Der ultimative Wasserthread

Konstruktiv? Alle reden von Sparsamkeit - wir auch....
Wir pflegen nicht 100 Euronen für 2 bei Wirten abzulegen.... Die gelten ja als Treiber der hausgemachten Inflation
Es zwingt euch keiner zu erscheinen.
Wenn einem etwas nicht passt, hält man sich einfach zurück ;)
Ich würde nie in einem Thread raunzen, wenn ich nicht erscheinen will
Warum sind die informellen Treffen zum Picknick am bekannten p&r so ganz ausgestorben? Nein, natürlich nicht zu der Jahreszeit....
Schreibt einfach etwas aus
Dann könnt ihr euch dort treffen und es kostet nichts

Es zwingt euch keiner zu erscheinen.
Wenn einem etwas nicht passt, hält man sich einfach zurück ;)
Ich würde nie in einem Thread raunzen, wenn ich nicht erscheinen will

Schreibt einfach etwas aus
Dann könnt ihr euch dort treffen und es kostet nichts
Die Forenpolizistin.... Diskussion unerwünscht?
Wir möchten ja hinkommen; für uns wäre es eine Nummer kleiner auch ok... Andere haben sich auch schon in dem Sinn zu Wort gemeldet: es muss erlaubt sein, seine Meinung zu äußern, ohne einen Shitstorm zu riskieren..
Das persönliche Engagement der Veranstalter anerkennen wir ohne Vorbehalte, keine Frage

Die Forenpolizistin.... Diskussion unerwünscht?
Wir möchten ja hinkommen; für uns wäre es eine Nummer kleiner auch ok... Andere haben sich auch schon in dem Sinn zu Wort gemeldet: es muss erlaubt sein, seine Meinung zu äußern, ohne einen Shitstorm zu riskieren..
Das persönliche Engagement der Veranstalter anerkennen wir ohne Vorbehalte, keine Frage
Sobald ich meine Meinung äußere, bin ich sofort die Forumspolizei?!
Herzig

Aaaaaaalso….. :lehrer:

Als allererstes Gründungsmitglied dieses Stammis (2 Peronen: @Mitglied #232061 und ich, bei gefühlten minus 20 Grad)

Stelle ich den Antrag den Stammi NÖ Süd in „Kindergarten NÖ Süd“ umzubenennen!!!!

Zum Thema Gruppenspiele wird es einen Workshop „wie tanze ich meinen Namen“ geben….

Verpflegung: 1 Milka Tender und 1 Kakaopackerl (Alternativ für die Veganer: 1 Tofuwürferl mit Honig und Hafermilch gegen vorherige Bestellung)

Mitternachtseinlage: eine Folge Biene Maja (wegen der Erotik, 🐝 und 🌸 und so)

Dann geht sich auch der Unkostenbeitrag mit € 9,99 aus 🤪

AMEN!
Darf ich bitte ein Sunkist haben, oder ein Dreh und Drink? :shy:

sicherlich und mir ist ohnehin alles recht, weil ich auf keinerlei treffen gehen. mich interessiert einfach warum man sich einen derartigen aufwand antut, um letztendlich dann mit entsprechender vorrede und nachrede beglückt zu werden. ist ja nicht so dass diverse die haben sich die säcke angefüllt u.a. nach dem event zu ende sind sonder via pn klatsch gern weiter geführt werden.
Meiner Meinung nach, ist es das 1. Jahr in dem es so ausartet ;)
Warum auch immer

Meiner Meinung nach, ist es das 1. Jahr in dem es so ausartet ;)
Warum auch immer

ja, schade halt da es ja ansich eine gute sache ist. ich für meinen teil hüte mich schon lange davor mit fremden geldern irgendwas zu veranstalten. kann mich noch gut an eine kinderausflug mitte der 90er jahre zum skifahren erinnern den ich und einige andere organisierten.

mttels sponsoren die wir auftreiben konnten beliefen sich die kosten für jedes teilnehmende kind für einen skitag am semmering mit anreise aus dem weinviertel im bus, liftkarte, mittagessen und jause vor dem heimfahren auf 35 schillng, 2. kind einer famile die hälfte, weitere gratis. vorgehalten wurde uns letztendlich dass sich die mitfahrende aufsichtspersonen einen schönen skitag auf kosten der kinder machen.

Liest du bitte posting #1 genau durch.
Wenn du dir darunter eine sexuelle Orgie vorstellst, liegst du falsch.
Essen, trinken, quatschen, user kennen lernen.
Fertig.
Was später im Hotelzimmer passiert, mir egal.
Auf der Veranstaltung selber sind sexuelle Handlungen unerwünscht.
Und nein, ich mein damit nicht Händchen halten oder knutschen...
Siehe hier :daumen:
Ich würd gern mal erleben wollen was sich an so einem abend alles so tut aber ich bin mir nicht sicher🙃
Bin jetzt 24 geworden und will nicht blindlings irgendwohingehen wo ich herausstich🫤🫤
Zudem bin i hetero olso was i ned ob des wos is🤔
Hätt wer vllt grobe infos fia mi🤔😖
Werden da „jüngere“ leute auch sein🫣🫣
Wobei jünger ein grosser begriff ist😂

Zurück
Oben