Der ultimative Wasserthread

Nichts
Aber du machst dich gerade komplett zum Affen
affig genug, um erkannt zu haben, dass diese sinnlose möchtegern-argumentation im thread wo sie begonnen hat nichts zum theama beiträgt. weshalb ich den troll hier hergezerrt habe.

du selbst bist nicht normal - machst dich zum affen, da du dich in dinge einmischt, die dich aber so überhaupt nichts angehen.

arbeite mal an dir selbst, bevor du andere anpöbelst mit deiner unart -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
affig genug, um erkannt zu haben, dass diese sinnlose möchtegern-argumentation im thread wo sie begonnen hat nichts zum theama beiträgt. weshalb ich den troll hier hergezerrt habe.

du selbst bist nicht normal - machst dich zum affen, da du dich in dinge einmischt, die dich aber so überhaupt nichts angehen.

arbeite mal an dir selbst, bevor du andere anpöbelst mit deiner unart -
:mrgreen: Is doch schön das du meine Aussage im Thread als Argumentstion siehst.

Außerdem finde ich es sehr löblich das du sofort erkennst, wenn Jemand ein Troll ist, nur weil seine Aussage nicht in dein Weltbild passt 🤣

Ich könnte dir nun erklären, wo diese Ausssge herkommt, warum sie genau so lautet usw... aber dafür fehlt mir die Zeit und dir offenbar der Weitblick. 😉

In diesem Sinne, wünsche ich dir, o strahlende Lichtgestalt in weißer Rüstung noch viel Spaß hier. Für mich ist deine Smartheit zu flach -Smarties.

Manche Menschen haben anscheinend einen so kleinen Horizont, das man ihn Standpunkt nennen kann :mrgreen:

In diesem Sinne, wünsche ich dir, o strahlende Lichtgestalt in weißer Rüstung noch viel Spaß hier. Für mich ist deine Smartheit zu flach -Smarties.
wie flach dein denken ist, spiegelt sich an der tatsache wieder, wie sehr du immer wieder meinen accountnamen als vermeintliches angriffsziel anvisierst. ich verrate dir eine geheimnis - es triggert mich nicht. es fällt eben nur auf.

.... ich lass dich, wie du bist. was anderes möchte ich auch gar nicht

Wenn man mal drüber nachdenkt, echt pervers.

Man pürriert die Ungebohrenen mit Öl zu einer cremigen Sauce und reicht sie zur frittierten Mutter 😅

Das Einzige was mich mehr interessiert:
Wieviel Hass muss man auf ein Tier haben um es:
- zu töten
- zu faschieren
- zu würzen
- in seinen eigenen Darm zu füllen
- heiß zu räuchern...

Irgendwie krank.
Schmackhaft, aber krank 🤣🤣🤣

Wenn man mal drüber nachdenkt, echt pervers.

Man pürriert die Ungebohrenen mit Öl zu einer cremigen Sauce und reicht sie zur frittierten Mutter 😅

Das Einzige was mich mehr interessiert:
Wieviel Hass muss man auf ein Tier haben um es:
- zu töten
- zu faschieren
- zu würzen
- in seinen eigenen Darm zu füllen
- heiß zu räuchern...

Irgendwie krank.
Schmackhaft, aber krank 🤣🤣🤣
ich finde auch man sollte sie vorher anbohren :mrgreen:

Zurück
Oben