- Reaktionen
- 21.406
- Checks
- 3
Kannst das vielleicht etwas genauer definieren....wenn sich logiker selbst überlisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst das vielleicht etwas genauer definieren....wenn sich logiker selbst überlisten
es betrifft greg69Kannst das vielleicht etwas genauer definieren
nein es stellt sich gar keine frage - du bist einfach nur armJetzt stellt sich nurnoch die Frage, warum du dich von meinem Ausgangspost getriggert fühlst?
Und du bist hoffentlich hotter, als du smart bist. Sonst is lei finster in dein Eck.nein es stellt sich gar keine frage - du bist einfach nur arm
deine armelige art spricht für dich - du bist der besteUnd du bist hoffentlich hotter, als du smart bist. Sonst is lei finster in dein Eck.
Für diesen echt fiesen Konter hast aber a Zeital gebraucht.deine armelige art spricht für dich - du bist der beste
für sinnlose user nehme ich mir zeit, wenn ich sie habeFür diesen echt fiesen Konter hast aber a Zeital gebraucht.
Anscheinend hast du derzeit sehr vielfür sinnlose user nehme ich mir zeit, wenn ich sie habe
wie trollig - dein bbla bla blaAnscheinend hast du derzeit sehr viel
Danke für deine geteilte Aufmerksamkeit. Aber Einige von und müssen morgen früh raus.
Vielleicht spielen wir wieder mal zusammen - Smarties
Magst nicht schlafen gehen? Wäre besser für dichwie trollig - dein bbla bla bla
was geht das dich an?Magst nicht schlafen gehen? Wäre besser für dich
Nichtswas geht das dich an?
affig genug, um erkannt zu haben, dass diese sinnlose möchtegern-argumentation im thread wo sie begonnen hat nichts zum theama beiträgt. weshalb ich den troll hier hergezerrt habe.Nichts
Aber du machst dich gerade komplett zum Affen
Is doch schön das du meine Aussage im Thread als Argumentstion siehst.affig genug, um erkannt zu haben, dass diese sinnlose möchtegern-argumentation im thread wo sie begonnen hat nichts zum theama beiträgt. weshalb ich den troll hier hergezerrt habe.
du selbst bist nicht normal - machst dich zum affen, da du dich in dinge einmischt, die dich aber so überhaupt nichts angehen.
arbeite mal an dir selbst, bevor du andere anpöbelst mit deiner unart -
wie flach dein denken ist, spiegelt sich an der tatsache wieder, wie sehr du immer wieder meinen accountnamen als vermeintliches angriffsziel anvisierst. ich verrate dir eine geheimnis - es triggert mich nicht. es fällt eben nur auf.In diesem Sinne, wünsche ich dir, o strahlende Lichtgestalt in weißer Rüstung noch viel Spaß hier. Für mich ist deine Smartheit zu flach -Smarties.
Wenn man mal drüber nachdenkt, echt pervers.
ich finde auch man sollte sie vorher anbohrenWenn man mal drüber nachdenkt, echt pervers.
Man pürriert die Ungebohrenen mit Öl zu einer cremigen Sauce und reicht sie zur frittierten Mutter
Das Einzige was mich mehr interessiert:
Wieviel Hass muss man auf ein Tier haben um es:
- zu töten
- zu faschieren
- zu würzen
- in seinen eigenen Darm zu füllen
- heiß zu räuchern...
Irgendwie krank.
Schmackhaft, aber krank