Der ultimative Wasserthread

ich finde auch man sollte sie vorher anbohren :mrgreen:
Smarties, alter Groupie.

Danke für deine mittlerweile anscheinend stete Aufmerksamkeit.

Als Jemand der so gerne Rechtschreibfehler korrigiert, hab ich einen tollen Beitrag für dich, wo du Vollgas geben kannst :mrgreen:

wie flach dein denken ist, spiegelt sich an der tatsache wieder, wie sehr du immer wieder meinen accountnamen als vermeintliches angriffsziel anvisierst. ich verrate dir eine geheimnis - es triggert mich nicht. es fällt eben nur auf.

.... ich lass dich, wie du bist. was anderes möchte ich auch gar nicht
Viel Spaß mit der Groß und Kleinschreibung :mrgreen:

Smarties, alter Groupie.

Danke für deine mittlerweile anscheinend stete Aufmerksamkeit.

Als Jemand der so gerne Rechtschreibfehler korrigiert, hab ich einen tollen Beitrag für dich, wo du Vollgas geben kannst :mrgreen:

Viel Spaß mit der Groß und Kleinschreibung :mrgreen:
darfst du gerne üben - ich bin weg vom zeug :haha:

nächste schwierigkeitsstufe für dich wird gendern sein - gehört auch dir - ich nutze meine zeit sinnvoller

dein deutsch ist generell schlecht 🤷‍♂️
Jepp. Grenzland.
Das Leben hier ist hart und die Schulen rar.

Aber wenigstens gleicht es dann das Niveau deiner Konter und Pointen aus :mrgreen:

Aber langsam finde ich Gefallen daran, dass mir Jemand so brav nachläuft.

Ich sollte mir einen Hund besorgen. Keinen Richtigen, nur so eine kleine nervige Fußhupe. Könnte sie dann Smarties taufen. Müsste aber ein Weibchen sein, zwecks rumzicken, ähhh Gendern und so :mrgreen:

Dann hätte ich meinen größten Fan immer bei mir. Smarties die Fußhupe.:liebe:

Jepp. Grenzland.
Das Leben hier ist hart und die Schulen rar.

Aber wenigstens gleicht es dann das Niveau deiner Konter und Pointen aus :mrgreen:

Aber langsam finde ich Gefallen daran, dass mir Jemand so brav nachläuft.

Ich sollte mir einen Hund besorgen. Keinen Richtigen, nur so eine kleine nervige Fußhupe. Könnte sie dann Smarties taufen. Müsste aber ein Weibchen sein, zwecks rumzicken, ähhh Gendern und so :mrgreen:

Dann hätte ich meinen größten Fan immer bei mir. Smarties die Fußhupe.:liebe:
maaa... ka zeit für so vü mumpitz....

Weißt ... das geht bei Dir ja schon Jahre so ... wenn Du wissen willst, wie etwas in der Realität läuft, dann hilft es nur selbst dabei zu sein ... irgendwann sitzt man am End dann da und fragt sich, was man denn nicht Alles verpasst hat ;) ...

Najo, a Sozialphobiker wird ma ja ned zum Spaß. Das ist keine Sache, die man binnen weniger Monate aus dem Weg räumen kann, sondern die hält gewöhnlicherweise lebenslang an. ;)

Wobei ich aber schon Fortschritte im geschätzten Ausmaß von über 90% erzielte. Ganz ohne Psychotherapeut (ich werf doch mein Geld nicht in den Rachen Anderer, schließlich seids Ihr gratis zum miteinand Reden da). :mrgreen:

Vor wenigen Jahren diagnostizierte ich mich selber und mir fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich in Wikipedia den Artikel dazu las. Im ersten Moment dachte ich mir dabei: Das bin ja ich! (außer die körperlichen Symptome, die dabei auftreten können).

Vorher begann ich schon instinktiv in Eigenregie mit einer sogenannten Konfrontationstherapie. Dieses Wort kannte ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht. Erst, als es mir nichts mehr ausmachte, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, kam ich durch kurze Recherchen darauf.

Ein Sozialphobiker kann ausgezeichnet Menschen "lesen", da seine Augen immer nach außen gerichtet sind. Er betrachtet seine Umwelt gerne als Außenstehender und denkt sich dabei, ob jemand mit dieser oder jener Aktion gut oder schlecht bei den Mitmenschen ankommt.

So leicht kann man das leider nicht abschütteln. Probleme bereiten nach wie vor das Angestarrtwerden von vielen Menschen, wenn man zum Beispiel in einen Raum hineinkommt. Oder das Knüpfen von Kontakten mit dem begehrten Geschlecht.

Mit mir hättets also keine Freude beim Treffen, obwohl einige von Euch wirklich interessant, witzig (sarkastisch, ironisch) und äußerst intelligent sind. Auch hübsch. Ich würd' mich vielleicht ins hinterste Winkerl im Lokal verziehen und möglichst mindestens eine halbe Stunde vorher schon dort sein. Unauffällig halt. ;)

Sollte es nicht "zu den Brötchen von Tauber" heißen? ..... Na ja, irgendwo hat jeder Schreibgewaltige seine Schwächen.
Das größere Problem ist jedoch: was versteht man (er) unter "guter Musik"????

Der Schreibfehler war Absicht in meinem Alkoholkonsum wöchentlich an einem Freitag. Das geb' ich unumwunden zu. Deshalb sollte man nicht alle meine Postings an einem Freitag immer bierernst nehmen. ;)

Was mich aber schon irgendwie interessieren würde:

• Wieviele Leute nehmen an so einem Treffen normalerweise teil? Mindestens 30 oder soagar 80?

• Gibts dort auch eine "Mitternachtseinlage" (z. B. Budan am Klo oder Schlecken unterm Tisch) vor allen anderen Anwesenden, die das sehen wollen und beim Zuschauen geduldet sind?

• Kommen da auch manche Männer mit ihrem Peitscherlkoffer daher und zeigen ihr großartiges Sortiment her und wie sehr sie ihre Sub im Griff haben mögen?

Aum lieabstn bin i hoit allanig und fohr in da Gegend umanaund. Des gfoit ma, do kaunn i tuan, wos i wü, geh guad essen, bin amoi in da Wochn bei meina chinesischn Freindin fia an Hunderterter, und i geh außerdem als Frühaufsteher eh scho um 21:30 Uhr mit die Hendln schlofn, also würde ich es bei einem Treffen der Forenmitglieder und -ohneglieder ja gar nicht so lange aushalten. ;)

Gesellschaft ist mir schon wichtig, um kein sozialer Krüppel zu werden, aber eben nur in Maßen.

• Gibts dort auch eine "Mitternachtseinlage" (z. B. Budan am Klo oder Schlecken unterm Tisch) vor allen anderen Anwesenden, die das sehen wollen und beim Zuschauen geduldet sind?

• Kommen da auch manche Männer mit ihrem Peitscherlkoffer daher und zeigen ihr großartiges Sortiment her und wie sehr sie ihre Sub im Griff haben mögen?
In der wilden Antike des Forums war das auf Treffen Alltag, doch mittlerweile sind wir im Biedermeier angekommen. Da herrscht breiter Konsens, dass Sexualität nur im Geheimen statt zu finden hat. Der durchschnittliche Forenteilnehmer würde sich ganz schön entrüsten, bekäme er mit, dass andere ein bisschen Spaß haben. Daher gilt eine strenge Zensur, jegliche sexuelle Handlungen sind strengstens verboten.

Du wärst in guter Gesellschaft, massenhaft Sexozial-Phobiker ;)

In der wilden Antike des Forums war das auf Treffen Alltag, doch mittlerweile sind wir im Biedermeier angekommen. Da herrscht breiter Konsens, dass Sexualität nur im Geheimen statt zu finden hat. Der durchschnittliche Forenteilnehmer würde sich ganz schön entrüsten, bekäme er mit, dass andere ein bisschen Spaß haben. Daher gilt eine strenge Zensur, jegliche sexuelle Handlungen sind strengstens verboten.

Du wärst in guter Gesellschaft, massenhaft Sexozial-Phobiker ;)
Früher war halt alles besser :liebe: :mrgreen:
Aber was am Stammi passiert, bleibt am Stammi - deswegen ist ja eigentlich nie was passiert.

Das Stammipradoxon 🤣🤣🤣🤣

dass eine gestylte Frau dumm und eine Tussi ist.

spannend finde ich ja, wie innerhalb weniger seiten hier mittels stillen post effekt, aus der von mir ins spiel gebrachten gestylten tussi die nicht im mopedauto mitfahren würde, die dumme tussi wurde ... :mrgreen:

aber egal, natürlich erfreut uns männer die herausgeputze frau im knackigen top und der engen leggins an der bar des discobunkers mehr, als die dem natürlichen look frönende ökotante im jutesack.

auch diversen die schönheit und jugend verlängernde massnahmen stehe ich ja nicht unaufgeschlossen gegenüber. frau sollte halt - im eigenen interesse - fähig und willens sein zu erkennen, wann man selbige beenden sollte um sich nicht der lächerlicheit preiszugeben. auch lebensverlängerenden massnahmen auf einer intensivstation werden ja nicht endlos fortgesetzt sondern beendet, sobald die sinnlosigkeit der massnahme ersichtlich ist.

aber letztendlich sei es jedem frei gestellt wie ihn die umwelt wahrnimmt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
spannend finde ich ja, wie innerhalb weniger seiten hier mittels stillen post efffekt, aus der von mir ins spiel gebrachten gestylten tussi die nicht im mopedauto mitfahren würde, die dumme tussi wurde ... :mrgreen:

Is eh seit jeher gleich. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben