- Reaktionen
- 103.865
- Checks
- 41
Findet man in komplett sinnfreien threads immer ziemlich am Anfang
Is dir fad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet man in komplett sinnfreien threads immer ziemlich am Anfang
Besuchst mich in der Arbeit?@Mitglied #513259 ich hab dir versprochen, dass "sag niemals nie" schon etwas auf sich hat - can you remember
aber wenn du es wünscht, können wir uns auch aus dem weg gehen - ich bin ja nicht so kleinlich
nein, wenn ich "arbeit" nur lese bekomme ich schon angstBesuchst mich in der Arbeit?
Mein Kontostand, zusammen mit meinen Plänen, sagt leider neinnein, wenn ich "arbeit" nur lese bekomme ich schon angst
dachte du kommts zum NÖ stammi
aha okay...Mein Kontostand, zusammen mit meinen Plänen, sagt leider nein
..trink a poor klopfer und schau ob morgen hämmert....dann rufst an und sagst lmaa...du steckst fest etc...irgenda schass werd da schon einfallen....blackout haupt rechenzentrum defekt sie lassen di nicht ausreisen etc.....nein, wenn ich "arbeit" nur lese bekomme ich schon angst
blödsinn kann ich..trink a poor klopfer und schau ob morgen hämmert....dann rufst an und sagst lmaa...du steckst fest etc...irgenda schass werd da schon einfallen....blackout haupt rechenzentrum defekt sie lassen di nicht ausreisen etc.....
Hakeln oba ned willst ja Nicht deppat seinblödsinn kann ich
ich haben fertig mit hackeln ---- jetzt kommt erst mal völlig gesund werden ---- und wenn ich dann noch luft habe,Hakeln oba ned willst ja Nicht deppat sein
Rechttso....ich haben fertig mit hackeln ---- jetzt kommt erst mal völlig gesund werden ---- und wenn ich dann noch luft habe,
vielleicht, eventuell, unter umständen, möglicherweise - nix genaues waß ma net
Sind es nicht noch fast 9 Tage?7 Tage noch und paar Stunden noch ...dann Gondel ich aus Wien zu dem Evdnt rüber.und freue mich auf alte undNeue Gesichter ♡♡♡♡♡♡
Lass es bleibenDer ist noch da .... Die PN an Admin geht wohl morgen raus
Lass es bleiben
Zu 99% kommst du wieder, also kannst gleich bleiben
Ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung
Weil ich ihn hier her zitiert habe1 : wieso ist mein Posting plötzlich in DIESEM Thread ?
Darauf warte ich bei einigen auch schon ewig. Irgendwann lernt man sie zu ignorieren2 : natürlich nicht auszuschließen, dass ich irgendwann zu den 99% gehöre. Im Moment halte ich es für extrem unwahrscheinlich.
Die User, die mir persönlich den Spaß am Forum nehmen, sind lange dabei und werden es vermutlich noch lange sein.
Es sei denn der Blitz würde sie beim Sch.... treffen. Was allerdings kein Verlust wäre.
NeinEntschuldigung... Das war jetzt wohl etwas tief.
Weil ich ihn hier her zitiert habe
Irgendwann lernt man sie zu ignorieren
Hier
Anhang anzeigen 11339816 draufklicken und dann den Thread wechseln, dann Zitat einfügen