- Reaktionen
- 119.796
- Checks
- 15
Geburtstag feiern, nach Hamburg fliegenwas treibst dann den rest des jahres?
Da bleibt eher kein Geld mehr für Stammtische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geburtstag feiern, nach Hamburg fliegenwas treibst dann den rest des jahres?
Da muss doch Opa Gimme auch noch seinen Senf dazu geben:Ich wusste nichtmal, dass das geht
Sorry
Manches kann ich nicht ignorieren.
Da würde ich mich selbst bzw meine Überzeugungen verleugnen .
Danke
na dann wünsche ich dir schon mal alles gute zum geburtstag und einen guten flug gggGeburtstag feiern, nach Hamburg fliegen
Da bleibt eher kein Geld mehr für Stammtische
Dankena dann wünsche ich dir schon mal alles gute zum geburtstag und einen guten flug ggg
Wie jz??Du meinst Bauerinnen! Selbstverständlich.
Ausserdem ist der Bäuerinnenkalender weit schneller vergriffen als jeder der Landmänner.
Die Frage ist eher was du für die Stunde bereit bist zu zahlenWie jz??
Nur den Bäuerinnen wir das Recht auf Sex zuerkannt?
Den Männern welcher Berufsgruppe sollen wir uns denn, deiner Meinung nach, zuwenden?
Welcher Berufsgruppe gehörst du denn an?
Die Frage ist eher was du für die Stunde bereit bist zu zahlen
Na hoffentlich geht dann kein Wind, sonst sieht das dann wie am Avatar ausahgeh @Mitglied #553311 , sobald des klane siaße @Mitglied #538532 vor dir steht, rutscht da die Zung ganz schnö auf Kniehöhe - muaßt nur aufpassen daßd net über sie drüberschaust
Wer bläst wird auch gelecktahgeh @Mitglied #553311, sobald des klane siaße @Mitglied #538532 vor dir steht, rutscht da die Zung ganz schnö auf Kniehöhe - muaßt nur aufpassen daßd net über sie drüberschaust
Wer Wind sät wird Sturm erntenNa hoffentlich geht dann kein Wind, sonst sieht das dann wie am Avatar aus
Wenn da Wind waht in da gossen hosen oben lossnWer bläst wird auch geleckt
Meist
I zoih nur, wenns wos G'scheits zum....Die Frage ist eher was du für die Stunde bereit bist zu zahlen
Ich hätte twinnisI zoih nur, wenns wos G'scheits zum....
... Lutschen gibt
... wennst nu länger auf meiner Greß' herumreitst, daunn kauf i ma doch nochmal a Rupfmaschinahgeh @Mitglied #553311, sobald des klane siaße @Mitglied #538532 vor dir steht, rutscht da die Zung ganz schnö auf Kniehöhe - muaßt nur aufpassen daßd net über sie drüberschaust
... als auf meinem Ava da Wind nu g'weht hod, hod des doch nu vüüü cooler ausg'schautNa hoffentlich geht dann kein Wind, sonst sieht das dann wie am Avatar aus
Hiazt vazöhst ma moi wos Neichs ... und ned wos Unverständliches ... i hob immer glaubt da Sturm wird aus Weinbedln gmochtWer Wind sät wird Sturm ernten
... sunst wachlt s'Zumpfal auch so, wie de Tittn auf dem AvaWenn da Wind waht in da gossen hosen oben lossn
Und du glaubst mit so an Wossaeis kannst locken?Ich hätte twinnis
Hätte ich auch da. Is aber eher was zum lecken als zum lutschenUnd du glaubst mit so an Wossaeis kannst locken?
I mog vüüü liiieeeber diese dicke Creme ....
...eissorte
Pass ma bloß aufn wachtturm auf...reden nix wachteln nur und flux bist mitglied bei einer sekteHiazt vazöhst ma moi wos Neichs ... und ned wos Unverständliches ... i hob immer glaubt da Sturm wird aus Weinbedln gmocht
... sunst wachlt s'Zumpfal auch so, wie de Tittn auf dem Ava