- Reaktionen
- 54.598
- Checks
- 14
zeitlos .........
eben, klein und überschaubar ...
wenn ich 100 leut auf einen haufen haben will geh ich am samstag in die shopping city ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeitlos .........
Häng 3 Nuller draneben, klein und überschaubar ...
wenn ich 100 leut auf einen haufen haben will geh ich am samstag in die shopping city ...
wenn ich 100 leut
Häng 3 Nuller dran
100 waren wir schon mal (fast)
ja, auf 3 monate verteilt ...
Da stellt sich die Frag, wer braucht den ZeugenWie war das dann früher?
Du wirst uns dann schon kennenlernen
Ich habe die Erfahrung gemacht, Menschen/User besser nur mehr unter Zeugen zu treffen
Da stellt sich die Frag, wer braucht den Zeugen
Du kennst Ex Männer von mir@Mitglied #513259 willst leicht mitreden? Ich kenn deine Männervorlieben doch gar ned!!!
Wenn man mitschreibt, könnte der Verdacht entstehen, dass man erscheintverstehe deinen unmut nicht, ich habe schon seiten vorher meine einstellung zu grossen menschenansammlungen und meinem nicht vorhandenen bedürfnis solche zu besuchen kundgetan.
Sagst du. Ich weiß aber nicht, WER die sind. Bis auf einen, und da bin i ned sicher, ob der als Ex giltDu kennst Ex Männer von mir
Wenn man mitschreibt, könnte der Verdacht entstehen, dass man erscheint
Walum?Ich vermute mal, sie hätte lieber, dass der Mann auf dem Bauch liegt
Wenn, will ich Zugriff haben, auf den ganzen Mann
Hauptsache ich konnte @Mitglied #370321 ein lächeln ins Gesicht zaubernTschuldigung, war nicht ganz ernst gemeint
Aber geh, bleib wie Du bist, so Dumme-Nuss-Momente wie meinen wird’s immer wieder gebenHauptsache ich konnte @Mitglied #370321 ein lächeln ins Gesicht zaubern
Ja mein Fehler, dass ich helfen will. Werde ich mir noch abgewöhnen
Dumme-Nuss-Momente
Deppad im Schäd‘l sog i nua zu Aunderedumme nuss, wie romantisch ...
Aber geh, bleib wie Du bist, so Dumme-Nuss-Momente wie meinen wird’s immer wieder geben
Manche wissen es ja wirklich nicht und stellen sich nicht nur dumm
Aber immer wieder spannend, wer diese Beiträge likedJedenfalls kein Grund sich zu ändern
Wer mit Skiern läuft macht definitiv was falsch...
Nicht unbedingt, denn mit Langlaufschiern musst zwangsläufig laufen um vorwärts zu kommen,
....wenn sich logiker selbst überlistenLogisch!
Serwas die Wadln...