- Reaktionen
- 31.060
Paaasst...Scheiß auf Charisma, wenn die beim Blosn onstrengst und a gscheits Arschal zum Draufhauen host, kim ma schon zom
daunn schreib ma a WhatsApp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paaasst...Scheiß auf Charisma, wenn die beim Blosn onstrengst und a gscheits Arschal zum Draufhauen host, kim ma schon zom
Schönheit kommt von innen, und da g'härst sicha zu die AllaschenstenI hob nie behauptet, dass i b'sundas hübsch bin
Owa es hod letztens moi Ana behauptet, dass i dafür Charisma hob
... wen du olles kennst!
Danke für den Vorschlag, aber i will keinen Highständer
Schickst a gscheits Büldl zruck?Paaasst...
daunn schreib ma a WhatsApp
Eh kloarSchickst a gscheits Büldl zruck?
Würd i sofort, aber die 1. Regel im EF, die sie mir damals 2008 beigebrachten haben war:Eh kloar
Schickst du leicht a oans?
... du moanst Nockabatzfotos sand a nogo?Würd i sofort, aber die 1. Regel im EF, die sie mir damals 2008 beigebrachten haben war:
Sende niemals nicht a Schwanzfoto. Auch wenn sie drum bettelt
Na. Schwanzfotos sind a Nogo.... du moanst Nockabatzfotos sand a nogo?
Puuhh... guat, dassd ma des jz sogst
..bledsinn meiner ist a geburtsschaden sturzgeburt wahrscheinlichHods di moi g'schmissn mit an Steifen?
Steht des ned in de regeln... du moanst Nockabatzfotos sand a nogo?
AHAA!..bledsinn meiner ist a geburtsschaden sturzgeburt wahrscheinlich
... wo bleibtn do jz wieder de Gleichberechtigung, HAH??!!Na. Schwanzfotos sind a Nogo.
Nockapatzl geht scho
Aus den Alter wo mit an reinan Muschibüld punkten kannst bin i schon draußen... wo bleibtn do jz wieder de Gleichberechtigung, HAH??!!
Vo meiner Muschi kriagst a koa Foto und pasta!
woran erkennt man die am gutmenschtum erkrankten?
daran, dass sie auf die wahrheit allergisch reagieren.
und wenn du nur die wahrheit über so etwas lapidares wie zähne schreibst, wirst du am moralischen gutmenschen-marterpfahl gerichtet. so lange du lügst wirst du in die gutmenschen-welt aufgenommen.
das ist so wie mit den vampiren - stellst du sie ins sonnelicht verätzen sie sich. deswegen fliehen sie vor der sonne.
genauso fliehen die gutmenschen vor der wahrheit.
I könnt dir eh keins schicken... meine Muschi's haum de Erklärung zur Freigabe ihrer Medien ned unterschriebenAus den Alter wo mit an reinan Muschibüld punkten kannst bin i schon draußen
Für dich mach i a Ausnahm.... du moanst Nockabatzfotos sand a nogo?
Passt scho.I könnt dir eh keins schicken... meine Muschi's haum de Erklärung zur Freigabe ihrer Medien ned unterschrieben
Des is owa mordsmäßig liab vo dirFür dich mach i a Ausnahm.
Owa Mascherl brauchst koans drumherumPasst scho.
Zitat Falco: " ... denn nur was gur verpackt ist, lässt sich bitten - mach dich frei ... "