Der ultimative Wasserthread

Dann solltest vielleicht dein neues gleich überarbeiten ;)
Da steht nämlich, dass du in einer Beziehung bist
Oder du hättest das andere einfach umstellen lassen
Danke für die Info
Hab’s schon überarbeitet 😊

warum ist dein zitat in diesem Thread obwohl ich den beitrag in einem anderen gepostet hab? 🤔

Ich mag dieses monotone, depressiv -langweilige, die meist mit Vocodern so grässlich verfremdeten, tiefen Stimmen nicht. Wie ich oben geschrieben habe, arbeite ich selber gern mit Vocodern, aber mit Musik, die deutlich lebendiger ist, als dieses House und Technozeugs. Was der sich samstags abends für Musik reindröhnt, ist jenseits von Gut und Böse (ok, ist mehr böse, als gut). Da bin ich froh, dass wir so ein großes Haus haben, wo ich mich ins Obergeschoss verziehen kann und meinen Dingen nachgehen kann.
Wie machst du es dann, wenn ihr das Haus verkauft habt?

Ich meinte mit der Musik
Da bin ich allein und brauche auf keinen Rücksicht zu nehmen. Weder beim Hören, noch beim Musik machen. Ausser auf die Nachbarn. Einen neuen Lebenspartner möchte auch im Moment keinen. Da ist erstmal "metime" angesagt. Da überleg ich mir dann, ob ich überhaupt mit irgendwem zusammenziehen werde. Momentan sehe ich das für mich nicht.

Deutsch ist für manche eben schwer 😉
Ähhm, auf die Gefahr hin, jetzt als Monk dazustehen:
Du hast gefragt, ob Du es sehen willst… ich finde es ja ästhetisch, somit liegt es in diesem Fall in Deinem Auge, Dir ein Urteil zu bilden. Deshalb bewusst „Betrachterin“, da ich Dich adressieren wollte.
Gar nicht so schwer 😉

@Mitglied #628389

Wann und wo und wieviel eine Sexworkerin arbeitet, geht Dich nichts an. Auch beschwert Du Dich über gute Körperhygiene- und pflege einer SW. Unverständlich!
Wehe, es wäre umgekehrt - wärest Du der Erste, der meckern würde!

Zurück
Oben