Der ultimative Wasserthread

Nö. Ich bin von natur aus eine nette Person. Nennt man Erziehung dass man sich nicht in jeden Dialog fremder Personen einmischt, auch wenns bissl vom Thema abgekommen ist. Aber scheint, was ich so mitbekommen habe in der kurzen Zeit, eine Spezialität von ihr zu sein. - mosern und andere auf Fehler hinweisen
Du willst uns allen nicht ernsthaft erzählen, dass das dein 1. Nick ist? :hahaha:

So kurz dabei und schon so informiert. 🤣
Die Erziehung hat bei dir eindeutig versagt
Und ja, ich sage wenn mir etwas nicht passt, auch ohne beleidigend zu werden

Du willst uns allen nicht ernsthaft erzählen, dass das dein 1. Nick ist? :hahaha:

So kurz dabei und schon so informiert. 🤣
Die Erziehung hat bei dir eindeutig versagt
Und ja, ich sage wenn mir etwas nicht passt, auch ohne beleidigend zu werden
Ich kann verstehend lesen und hab keinen beschränkten Horizont, der mich nur das Schlechte in Männern sehen lassen. Und notgeil wie du bin ich auch nicht🤷 , macht vielleicht den kleinen Unterschied zwischen dir und mir aus.
Man glaubt gar nicht was eine intakte Beziehung so alles ausmacht 😁

Ich kann verstehend lesen und hab keinen beschränkten Horizont, der mich nur das Schlechte in Männern sehen lassen. Und notgeil wie du bin ich auch nicht🤷 , macht vielleicht den kleinen Unterschied zwischen dir und mir aus.
Man glaubt gar nicht was eine intakte Beziehung so alles ausmacht 😁
Du hast echt einen Schaden 🤣

............so - und jetzt liebt euch wieder...wir sind hier im Erotik.......wenn hier einer randalieren darf, ist das der Drache....... 😘 😘

Zurück
Oben