H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss nicht zu viel davon, sonst bekommst vielleicht Bauchweh
gg......oh danke....aber spielt das für eine Sexarbeiterin überhaupt eine Rolle ?Charmant
gg......oh danke....aber spielt das für eine Sexarbeiterin überhaupt eine Rolle ?
nein das nennt man irrtum, sonst würde auf der verpackung stehen "achtung, kann spuren von bauchweh enthalten"Iss nicht zu viel davon, sonst bekommst vielleicht Bauchweh
Ist das jetzt auch Anbahnung?
Du willst uns allen nicht ernsthaft erzählen, dass das dein 1. Nick ist?Nö. Ich bin von natur aus eine nette Person. Nennt man Erziehung dass man sich nicht in jeden Dialog fremder Personen einmischt, auch wenns bissl vom Thema abgekommen ist. Aber scheint, was ich so mitbekommen habe in der kurzen Zeit, eine Spezialität von ihr zu sein. - mosern und andere auf Fehler hinweisen
Ich kann verstehend lesen und hab keinen beschränkten Horizont, der mich nur das Schlechte in Männern sehen lassen. Und notgeil wie du bin ich auch nicht , macht vielleicht den kleinen Unterschied zwischen dir und mir aus.Du willst uns allen nicht ernsthaft erzählen, dass das dein 1. Nick ist?
So kurz dabei und schon so informiert.
Die Erziehung hat bei dir eindeutig versagt
Und ja, ich sage wenn mir etwas nicht passt, auch ohne beleidigend zu werden
Du hast echt einen SchadenIch kann verstehend lesen und hab keinen beschränkten Horizont, der mich nur das Schlechte in Männern sehen lassen. Und notgeil wie du bin ich auch nicht , macht vielleicht den kleinen Unterschied zwischen dir und mir aus.
Man glaubt gar nicht was eine intakte Beziehung so alles ausmacht
Ich hab schon mitbekommen dass dir der Spiegel nicht gefällt . Aber auch das ist dein ProblemDu hast echt einen Schaden
wenn hier einer randalieren darf, ist das der Drache.......
ma geh bitte....ich war so stolz drauf, der einzige zu sein...Sind eh lauter Drachen da.
ma geh bitte....ich war so stolz drauf, der einzige zu sein...
...DIE Drache ??????Seit wann sind Drachen männlich?
...DIE Drache ??????
Wer hat gerufen?Sind eh lauter Drachen da.
Wer hat gerufen?
Ich glaub dir das jetzt ma soMein Lieblingsdrache.
DU Drache?...DIE Drache ??????
Ich glaub dir das jetzt ma so