- Reaktionen
- 120.159
- Checks
- 15
Übernimm dich nicht......und ich mit allen anderen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übernimm dich nicht......und ich mit allen anderen.......
@Suusan
Wen muss ich vermissen?
den armen tom ...
Das ist für jemanden mit deinem Avatarbild aber eine etwas dumme Frage, oder nicht?
Einmal mehr rührst du mich damit, dass du mir so viele deiner Fantasien widmest.aber deine hünenhafte gestalt am avatar, diese tolle tattoo, da käme man ja beinahe auf den gedanken, dass es sich bei dir nicht um den intellektuellen als den du dich gibst handeltn sondern ein bissl der schlurf aus der vorstadt da steht ...
Einmal mehr rührst du mich damit, dass du mir so viele deiner Fantasien widmest.
Ja, vor Lachen. Du bist der unterhaltsamste hier.weinst schon ein bissl?
Ja, vor Lachen. Du bist der unterhaltsamste hier.
Ein Selbstentblößer aus Liebe also...natürlich mein lieber, um dir zu gefallen doch gern ...
Ein Selbstentblößer aus Liebe also...
Ich weiß.ich hoffe
zu konversieren.
Aso.ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!
Wie bitte?
"Konversierst" du oft mit deinem kleinen Philosophen? Ich wette du streichelst ihn bestimmt ganz ausführlich wenn er kluge Antworten gibt. Naja, besser du machst so etwas, als irgendwas gefährliches.dachte ich passe mich im schönsprech an meinen kleinen philosphen ein wenig an ...
"Konversierst" du oft mit deinem kleinen Philosophen? Ich wette du streichelst ihn bestimmt ganz ausführlich wenn er kluge Antworten gibt. Naja, besser du machst so etwas, als irgendwas gefährliches.
Eine entsprechende Einladung meinerseits hast du ja bereits, mit Hinweis auf dein fortgeschrittenes Alter, abgelehnt.zu letzterem, richtig ... man stelle sich vor ich treff dich real, das wär wohl gefährlich ...
Wo bist du denn eigentlich @Tom ? Das ist doch dein Thema? Gräben aufreißen und sich dann nobel zurückziehen?