- Reaktionen
- 1.032
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dein trauriges Schicksal eines ist, das von anderen in diesem Forum geteilt wird.das selbe traurige schicksal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dein trauriges Schicksal eines ist, das von anderen in diesem Forum geteilt wird.das selbe traurige schicksal ...
Schade eigentlich. Also irgendwie auf einer ganz speziellen Ebene. Ich schließe euch in mein Abendgebet ein!aber wir, also dein dir angetrauter und ich teilen im thread das selbe traurige schicksal ...
Du weißt schon was "wünscht keine Kontakte" bedeutet?@Mitglied #649519
Weder Du noch Dein Göttergatte hatten jemals die Höflichkeit, freundliche PNs von mir zu beantworten.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit Vorwürfen wie "Verbitterung" und "Zynismus", ganz zu schweigen von dem von Dir kürzlich benutzen "Argumentationsvermögen" nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Ich schließe euch in mein Abendgebet ein!
Du weißt schon was "wünscht keine Kontakte" bedeutet?
Ist gottseidank objektivierbar...Argumentationsvermögen
Bemerkenswert, dass du als ehemaliger Mod so unbedarft in Bezug auf die Forenregeln bist. Aber man darf halt keine allzu großen Erwartungen in die Muppets setzen.aber geh doch, sie will ja nicht mit euch ficken ...
aber wer weiß, viel. ist's je eine schnuckelige bi-maus ...
Schade eigentlich.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.natürlich, wenn immer die selben 4 leute in einem thread an der gebetsmühle drehen ist das schon ein bissl fad ...
Ich suche ja nun hier keine Kontakte, weder freundliche noch unfreundliche. Hättest mir halt etwas schreiben müssen, das aus den täglichen "willst du ficken?" Nachrichten heraussticht. Was das übliche Geplänkel betrifft bin ich gern bereit auch alle anderen, zugegebenermaßen unfreiwillg, daran teilhaben zu lassen. Aber ich seh schon, du hast neuen Mut geschöpft. Das freut mich.Du jemals die Höflichkeit, freundliche PNs von mir zu beantworten.
Bemerkenswert, dass du als ehemaliger Mod so unbedarft in Bezug auf die Forenregeln bist. Aber man darf halt keine allzu großen Erwartungen in die Muppets setzen.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Was soll ich dazu sagen außer, dass ich nichts anderes von dir erwartet hätte? Glaub mir es geht bestimmt irgendwann wieder bergauf. Lass dich nicht allzu sehr hängen.tauben vergiften und falschparker anzeigen
Go for it! Gehört ganz dir, ich funk dir da nicht dazwischen.aber geh doch, sie will ja nicht mit euch ficken ...
aber wer weiß, viel. ist's je eine schnuckelige bi-maus ...
Du weißt schon was "wünscht keine Kontakte" bedeutet?
Hättest mir halt etwas schreiben müssen, das aus den täglichen "willst du ficken?" Nachrichten heraussticht.
Go for it! Gehört ganz dir, ich funk dir da nicht dazwischen.
Bemerkenswert.Ich habe dieses Zeichen selbst
Gerne, im anderen Thread ist für dich und mich ja weiterhin offen.wenn sie etwas ausdiskutieren wollen
Was soll ich dazu sagen außer, dass ich nichts anderes von dir erwartet hätte?