Der ultimative Wasserthread

@Mitglied #649519

Weder Du noch Dein Göttergatte hatten jemals die Höflichkeit, freundliche PNs von mir zu beantworten.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit Vorwürfen wie "Verbitterung" und "Zynismus", ganz zu schweigen von dem von Dir kürzlich benutzen "Argumentationsvermögen" nicht so weit aus dem Fenster lehnen :mrgreen:

@Mitglied #649519

Weder Du noch Dein Göttergatte hatten jemals die Höflichkeit, freundliche PNs von mir zu beantworten.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit Vorwürfen wie "Verbitterung" und "Zynismus", ganz zu schweigen von dem von Dir kürzlich benutzen "Argumentationsvermögen" nicht so weit aus dem Fenster lehnen :mrgreen:
Du weißt schon was "wünscht keine Kontakte" bedeutet?

Du jemals die Höflichkeit, freundliche PNs von mir zu beantworten.
Ich suche ja nun hier keine Kontakte, weder freundliche noch unfreundliche. Hättest mir halt etwas schreiben müssen, das aus den täglichen "willst du ficken?" Nachrichten heraussticht. Was das übliche Geplänkel betrifft bin ich gern bereit auch alle anderen, zugegebenermaßen unfreiwillg, daran teilhaben zu lassen. Aber ich seh schon, du hast neuen Mut geschöpft. Das freut mich.

Bemerkenswert, dass du als ehemaliger Mod so unbedarft in Bezug auf die Forenregeln bist. Aber man darf halt keine allzu großen Erwartungen in die Muppets setzen.

ja, ich habe von forenregeln exekutieren auf tauben vergiften und falschparker anzeigen umgesattelt ... :up::mrgreen:

zu zweiterem: auch robert die niro war im original als max cady besser als du als dessen arme leute version... :)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon was "wünscht keine Kontakte" bedeutet?

Ich habe dieses Zeichen selbst, keine Sorge.
Hindert User (glücklicherweise) nicht daran, mich anzuschreiben, wenn sie etwas ausdiskutieren wollen und mich auch nicht daran, freundlich zu antworten. :lalala:

Hättest mir halt etwas schreiben müssen, das aus den täglichen "willst du ficken?" Nachrichten heraussticht.

Ich bin ziemlich sicher, dass der Inhalt meiner Nachricht ein anderer war. :mrgreen:

Zurück
Oben