- Reaktionen
- 19.904
- Checks
- 9
Sind eh lauter Drachen da.
auf an @Mitglied #73260 kann ma si halt no verlassen - der hat ois ana da ganz wenigen an Durchblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind eh lauter Drachen da.
stimmt!Ich kenn ja sonst keine Frauen ausser dir.
stimmt!
na ich natürlich...Wer bistn du?
Im Wasserthread braucht man kein Popcorn..!
sagt wer?Im Wasserthread braucht man kein Popcorn..!
Schon alle 10.700 Beiträge gelesen?sagt wer?
gesternSchon alle 10.700 Beiträge gelesen?
Ich bin nicht der ChefMal ehrlich, wenn ich als Chef nicht will, dass meine Angestellten in der Dienstzeit am Handy sind, setze ich das durch
Ich bin nicht den ganzen Tag in der Arbeit. Wir haben alleine DienstSage ich ja. Nicht ganz so seriös wie Du es darstellt, wenn die Mitarbeiter während der Arbeitszeit zeitweise am Handy rumspielen dürfen.
Da ist es nicht ums Handy gegangen.Ich habe einer Kollegin gedroht, wenn ich sie mit einer bestimmten Sache noch mal, in der Arbeit erwische, setze ich sie vor die Tür. Rest darf sie dann mit dem richtigen Chef klären
Aber herzig wie du mir regelmäßig ans Bein pinkeln willstSage ich ja. Nicht ganz so seriös wie Du es darstellt, wenn die Mitarbeiter während der Arbeitszeit zeitweise am Handy rumspielen dürfen.
StimmtMachtträumchen und dann is des Hosal nass
Vaschreib di nedStimmt
Weil ich nichts zu sagen habe, mache ich gerade den Dienstplan
Ja, wenn ich die alle auf meine Ignoreliste gebeGibts eigentlich auch Tage, an denen du mit niemandem streitest?
Aber herzig wie du mir regelmäßig ans Bein pinkeln willst
Nein, ich lasse mich jetzt einfach beleidigen und werde nicht mehr darauf reagierenhoho, die bunnys catchen, füllt das schlammbecken ...
Nix mehr sag..Stimmt
Weil ich nichts zu sagen habe, mache ich gerade den Dienstplan
Nein, ich lasse mich jetzt einfach beleidigen und werde nicht mehr darauf reagieren