Der ultimative Wasserthread

Eine Unsitte.

Wenns was zu diskutieren gibt, tu ich das im entsprechenden thread. Diesbezügliche PNs les ich ned einmal ........

Dann weiss ich ja, wenn ich nie anschreiben werde. :mrgreen:

Sorry, es ist einfach extrem unhöflich und in der Tate Unsitte, eine Nachricht (vorausgesetzt freundlich und ohne Hintergedanken) zu ignorieren. Dieses Forum dient dem Austausch und warum sollte er auf den öffentlichen Bereich beschränkt sein?

Wen ich Freude am Schreiben mit mehreren Leuten habe, warum sollte ich dann keine Freue daran haben, mit einer einzelnen Perosn zu kommunizieren?

Ignorierst Du eigentlich auch Leute, die Dich nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen?
:lalala:

War auch nicht mein Traumjob.
Was ist denn dann dein Antrieb?

Da du meinst mich und meine Motivation einer Arbeit nachzugehen ins Feld führen zu müssen, bei diesem eher mauen Versuch dich zu profilieren, sei mir die Frage gestattet.

Wenn du dir mit @Mitglied #81571 bloß gegenseitig die Schnauze lecken möchtest, seis euch natürlich auch gegönnt. Liebe ist für alle da.

Was ist denn dann dein Antrieb?

Sinn darin zu sehen auch wenn es nicht immer Freude machen kann?

Da du meinst mich und meine Motivation einer Arbeit nachzugehen ins Feld führen zu müssen, bei diesem eher mauen Versuch dich zu profilieren, sei mir die Frage gestattet.

Ich wollte mich nicht profilieren, keine Sorge und mein Beitrag war nur an Deinen lieben Mann gerichtet, der meint, er könne hier punkten, indem er erbärmlicherweise über Toms berufliche Laufbahn stärkert.

Ich wollte mich nicht profilieren, keine Sorge und mein Beitrag war nur an Deinen lieben Mann gerichtet, der meint, er könne hier punkten, indem er erbärmlicherweise über Toms berufliche Laufbahn stärkert.
Und dazu hältst du es für nötig, meine wohl im Sinne deines Postings, eher zweifelhafte Arbeitsmoral herzunehmen.

Schnauze lecken sei dir gegönnt.

Und erbärmlich ist das aufgreifen der Geschichte mit "deinen Lieben". Aber woher sollst du sowas denn auch wissen. Du siehst ja auch einen tieferen Sinn dahinter Schwänze für Geld zu lutschen, selbst wenns keine Freude bereitet.

Und dazu hältst du es für nötig, meine wohl im Sinne deines Postings, eher zweifelhafte Arbeitsmoral herzunehmen.

Zweifelhafte Arbeitsmoral habe ich nicht geschrieben, ich habe nur einen alten Beitrag von Dir wiedergegeben, um Deinem lieben Gatten zu veranschaulichen, dass er sich seine tollen Ratschläge bezüglich Job und Selbstverwirklichung lieber für Dich aufheben soll.

Und erbärmlich ist das aufgreifen der Geschichte mit "deinen Lieben".

Ich fand es eigentlich ganz witzig. Wenn sich Dein lieber Gatte mit solchen Aussagen blamiert, kann man ihn ruhig damit aufziehen, meinst Du nicht?

Aber woher sollst du sowas denn auch wissen. Du siehst ja auch einen tieferen Sinn dahinter Schwänze für Geld zu lutschen, selbst wenns keine Freude bereitet.

Es geht eigentlich mehr um eine angenehme Zeit miteinander, in der weit mehr geschieht als ein sexueller Akt, aber was weisst Du schon davon?

Unsere erste grosse Auseinandersetzung begann damit, dass ich einen Deiner Beiträge für zu vulgär hielt. Ich sehe Du hast Dich nicht verändert, wunderbar. :mrgreen:

Ich fand es eigentlich ganz witzig
Ich bin eig ganz froh, dass ich dein Niveau nicht erreichen werde, selbst wenn ich mich extra brav bemüh und tief im Kisterl mit den vulgären Vokabeln tauche.

Um die Worte von @Mitglied #81571 zu bemühen (wenn auch etwas abgewandelt), der dürfte ja hier dein EF-Mann sein, aus dir bekommt man halt ned raus, was du bist, egal wie hübsch und nobel du versuchst es zu überdecken.

Sorry, es ist einfach extrem unhöflich und in der Tate Unsitte, eine Nachricht (vorausgesetzt freundlich und ohne Hintergedanken) zu ignorieren. Dieses Forum dient dem Austausch und warum sollte er auf den öffentlichen Bereich beschränkt sein?

Forum heisst öffentliche Diskussion. Unhöflich ist es, diesen öffentlichen Bereich zu verlassen und andere privat anzusülzen.

Ignorierst Du eigentlich auch Leute, die Dich nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen?

Wenn jemand grad google maps offen hat - ja.

Um die Worte von @Mitglied #81571 zu bemühen (wenn auch etwas abgewandelt), der dürfte ja hier dein EF-Mann sein, aus dir bekommt man halt ned raus, was du bist, egal wie hübsch und nobel du versuchst es zu überdecken.

Da Du wieder mal persönlich wirst, beende ich unser Duell für heute.

Tom ist im Gegensatz zu Deinem Mann nicht nur auf sinnlose, passiv-aggressive Provokation aus, spielt nicht den Obermoralisten und setzt sich als so ziemlich Einziger für User ein, die gemobbt werden und ist mir daher tausendmal lieber.

Müssen wir uns wenigstens nicht auch noch um Männer streiten :mrgreen:

Unsere erste grosse Auseinandersetzung begann damit, dass ich einen Deiner Beiträge für zu vulgär hielt.
Aber jetzt mal ganz unvoreingenommen und objektiv gehört das Lutschen von Schwänzen im Allgemeinen schon zu den Tätigkeiten, die in Summe das Berufsbild der Prostitution prägen, oder? Ich meine, ja mein Gott, der Ausdruck "Schwänze lutschen" ist vielleicht vulgär. Aber das mag auch ein wenig mit jenem weitverbreiteten Vorurteil zusammenhängen, dass der Beruf der Prostitution an sich etwas Vulgäres darstellt. Von der "Mutzenbacher" bis zur "Praterhure" ist das fast schon kulturelles Allgemeingut.

Heißt das, du schreibst mir von nun an keine nächtlichen PNs mehr wenn du wieder mal ein Glaserl zu viel hattest?

Ich hasse Alkohol. Wahrscheinlich hast Du nicht geantwortet, weil Du weder mit Freundlichkeit noch mit Argumenten etwas anfangen kannst.

Und keine Sorge, wenn Du jemals wieder versucht über vergangene Generationen zu urteilen, wird das einfach gemeldet. Einen vorlauten Betriebsrat, der ausser Sozialstaat, Demokratie, Wohlstand und seiner warmen Wohnung nichts kennt, den sollte man vor seiner eigenen Dummheit schützen.

Da Du wieder mal persönlich wirst, beende ich unser Duell für heute.
Amen, Schwester! Ich warte einstweilen drüben, da wo du dich nicht mehr zu Wort melden traust. Enttäuscht mich ein wenig, in eine (selbsternannte) feministische Sexworkerin hätt ich mehr Hoffnung gesetzt. Vll kommt ja im Rammstein Thread noch etwas von dir?

Bloß den Freiern in die Parade fahren, wenn sie in irgendwelchen Sexforen schreiben Prostituierte xyz hat ihren Zenit bereits überschritten und hystherisch aufkreischen, wenn jemand Schwanz oder Fotze schreibt, ist ein wenig dürftig.

Seis drum, du kannst halt auch nix dafür.

Und keine Sorge, wenn Du jemals wieder versucht über vergangene Generationen zu urteilen, wird das einfach gemeldet. Einem Betriebsrat, der ausser Sozialstaat, Demokratie, Wohlstand und seiner warmen Wohnung nichts kennt, den sollte man vor seiner eigenen Dummheit schützen.
Wo meldest das? Bei der Stationsschwester in der Psychiatrie? Oder rufst du selber die Gewerkschaft an? :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben