Der ultimative Wasserthread

Und die sollen dann was genau machen? Uns die Heizung abdrehen bis Einsicht gezeigt wird? Oder Postings löschen, die dir inhaltlich nicht zusagen? Gehört dir die Bude hier jetzt leicht, seit du dem edlen Ritter die Stange hältst?

Moderatoren löschen bei kleineren Verstössen und die Meldefunktion steht allen frei.
Weisst Du das noch immer nicht?

Du bist mir peinlich.

Dann beschäftige Dich nicht so viel mit mir.
Gewinnen kannst eh nicht.
Deine Familie freut sich sicher auch, wenn Du ihnen Zeit widmest. :mrgreen:

Moderatoren löschen bei kleineren Verstössen und die Meldefunktin steht allen frei.
Weisst Du das noch immer nicht?
Deinen und @Mitglied #81571 s Schrott müssens eh regelmäßig entfernen.

Dann beschäftige Dich nicht so viel mit mir.
Sag nicht, das wird dir jetzt unangenehm?
Deine Familie freut sich sicher auch, wenn Du ihnen Zeit widmest. :mrgreen:
Alle schlummern friedlich in der warmen, trockenen Wohnung. Hast du niemanden, der auf dich wartet?

In die Gefahr solch einer Situation kommst du ohnehin nicht mehr.

Glücklicherweise!

Welche Verstöße meinst du konkret?

Bezeichnend, dass Du das nicht weisst.

Da Du mir aber gestern oder vorgestern auch eine Antwort auf eine Frage schuldig geblieben ist, werde ich jetzt genauso "freundlich" sein. Du kannst ja selber darüber nachdenken oder nochmal meine PNs von damals lesen.

Für heute wird mir meine Zeit mit Euch zu schade, wenn dem trauten Ehepaar morgen wieder so fad ist wie heute, können wir ja gerne wieder so angeregt "plaudern".

Schönen Abend noch!

Bezeichnend, dass Du das nicht weisst.
Ich hab kurz durch die Forenregeln geblättert und finde den Ausdruck "vergangene Generationen" darin nicht. Auch das Verbot des "Urteilens" scheinen die Forenregeln nicht zu kennen. Jetzt hab ich mir halt gedacht, da frag ich einfach dich und bemühe hierzu dein legendäres Argumentationsvermögen, muss aber enttäuscht erkennen, dass dieses zur Beantwortung meiner Frage wohl doch nicht ausreicht. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass du mit der Beantwortung meiner Frage fürchtest, vielleicht selber gegen die eine oder andere Regel oder Norm zu verstoßen.

Zurück
Oben