- Reaktionen
- 15.578
- Checks
- 4
Mit den Beistrichen ist das so eine Sache, entweder sie fehlen, wenn man sie braucht, oder sie crashen dir komplett die Veranstaltung!Als beistrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den Beistrichen ist das so eine Sache, entweder sie fehlen, wenn man sie braucht, oder sie crashen dir komplett die Veranstaltung!Als beistrich
Wolltest du nicht gehen?Musst nicht immer so blöd lachen
Du bist zwar omnipräsent, aber das macht Dich noch lange nicht liebenswürdig
Zuerst zur Party laden, wo du quasi Backstage wartest und dann nicht mitspielen wollen, ist sogar für dich ein wenig unhöflich!
Wolltest du nicht gehen?
Bist halt auch nicht mehr die Jüngste.Entschuldige bitte, ich hab wohl die falsche Brille auf….
Macht nix, den Schnitt hau ich euch immer noch zusammen.Bist halt auch nicht mehr die Jüngste.
Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr hier jemand nachrennt. Sie bittet um Aufmerksamkeit und erhält sie. Daran kann doch nichts falsch sein.naja, so wie ihr zwei ihr da nachrennt, so scharf ist ja nicht mal mein hund auf den knochen ...
Jedem Menschen, der sich sein karges Brot im Schweiße seines Angesichts verdient, gebührt Anerkennung und nicht Neid.auch so wie du dich ins schwänze lutschen vertieft hast klingt's wie wennst ihr's ein bissl neidig wärst
Euch? Pluralis reverentiae?
Unter 42Macht nix, den Schnitt hau ich euch immer noch zusammen.
FixEuch? Pluralis reverentiae?
Contenance brauch ich hier auf jeden Fall nicht suchen ...Suchst du was?
Hier herrscht bereits die totale Inkontinenz.Contenance brauch ich hier auf jeden Fall nicht suchen ...
Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr hier jemand nachrennt. Sie bittet um Aufmerksamkeit und erhält sie.
Jedem Menschen, der sich sein karges Brot im Schweiße seines Angesichts verdient, gebührt Anerkennung und nicht Neid.
A konstante hatt ich noch nicht Constanze würde ich auch nehmen....Contenance brauch ich hier auf jeden Fall nicht suchen ...
Warum eigentlich immer dieses Hineinziehen Dritter in eine Unterhaltung?nimmst schon von deinem alten an?
Inkontinenz ist die Inkompetenz im Wasserthread, oder wie?Hier herrscht bereits die totale Inkontinenz.
Bräuchtest as leicht?Contenance brauch ich hier auf jeden Fall nicht suchen ...
...A konstante hatt ich noch nicht Constanze würde ich auch nehmen....
Hineinziehen Dritter