- Reaktionen
- 80.572
- Checks
- 14
Stimmt alles hosenscheisser drohen gleich mit bullen staatsanwalt oder idi aminHier herrscht bereits die totale Inkontinenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt alles hosenscheisser drohen gleich mit bullen staatsanwalt oder idi aminHier herrscht bereits die totale Inkontinenz.
... morgen vielleicht ... heut nicht mehrBräuchtest as leicht?
auch so wie du dich ins schwänze lutschen vertieft hast klingt's wie wennst ihr's ein bissl neidig wärst
Jedem Menschen, der sich sein karges Brot im Schweiße seines Angesichts verdient, gebührt Anerkennung und nicht Neid.
Lutschen die jetzt auch Schwänze?Amen.
Wie war das noch mit den Witzen über Taxler und Gablerstapler
Musst nicht immer so blöd lachen
Eher die KompetenzInkontinenz ist die Inkompetenz im Wasserthread, oder wie?
Hast du noch einen für uns?Wie war das noch mit den Witzen über Taxler und Gablerstapler?
Funktioniert des nur in da Wüste?"Du ich will auch amol in der mitten gehen.....
Die eigentliche Pointe wär aber, welcher von den beiden -Staplerfahrer, oder Taxler- nun der Rechte und welcher der Linke ist.Gehn zwei deppate in der wüste. Sagt der rechte zum linken. "Du ich will auch amol in der mitten gehen.....
Ich dachte bei dem Witz ginge es um einen Nazi und einen Kommunisten.Die eigentliche Pointe wär aber, welcher von den beiden -Staplerfahrer, oder Taxler- nun der Rechte und welcher der Linke ist.
Ich merk mir Witze ja auch immer so schlecht.Ich dachte bei dem Witz ginge es um einen Nazi und einen Kommunisten.
Am leichtetesten merkst man sich den sekunden witz .Ich merk mir Witze ja auch immer so schlecht.
Stimmt alles hosenscheisser drohen gleich mit bullen staatsanwalt oder idi amin
Ich kenn nur die bluatwiesen beim vierberge lauf Ullrichsberg hab ich stets ausgelassen weils mich vorher schon schmissnaja, die proletoiden schläger, die drum betteln um mit ihm auf die blutwiese zu gehen sind auch nicht ohne ...
Ich kenn nur die bluatwiesen beim vierberge lauf Ullrichsberg hab ich stets ausgelassen weils mich vorher schon schmiss
Ullrichsberg hab ich stets ausgelassen weils mich vorher schon schmiss
Werden noch Wetten angenommen?naja, die proletoiden schläger, die drum betteln um mit ihm auf die blutwiese zu gehen sind auch nicht ohne ...
Werden noch Wetten angenommen?
Darlings
Also wenn da noch einer sagt, du würdest nicht um Aufmerksamkeit betteln...Dürfen Tom und ich uns angesprochen fühlen?