- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn da noch einer sagt, du würdest nicht um Aufmerksamkeit betteln...
Du fängst an mich zu ermüden. Unterlass bitte diese Vertraulichkeiten.mein Guter.
Du fängst an mich zu ermüden. Unterlass bitte diese Vertraulichkeiten.
Und du bist jedes mal angesprochen, wenn du jemanden zitierst? Und mit Vertraulichkeiten deinerseits hat man wohl zu rechnen, sobald man dich zitiert? Sich mit dir zu unterhalten ist ein bisschen wie Schattenboxen.Dann zitier mich nicht dauernd, besonders wenn Du nicht angesprochen warst und Du hast sofort Deine Ruhe. Wetten, dass Du das nicht schaffst?
Wenn es deinen Selbstwert ein wenig beflügelt, dann bitte gerne.Dürfen Tom und ich uns angesprochen fühlen?
Sich mit dir zu unterhalten ist ein bisschen wie Schattenboxen.
Das ist das Schönste, das ich je von dir gelesen habe."Gehab Dich wohl!"
Das ist das Schönste, das ich je von dir gelesen habe.
Ist es nun endlich vorbei, oder kommt nach dem mit dramtischer Musik unterlegten Abspann, noch eine letzte Szene? Ich weiß im Kino auch nie, ob ich schon aufstehen soll.
Na bitte! Von Depp zu Trottel. Ich hab gewusst, sitzen bleiben zahlt sich aus.Trottel!
Na bitte! Von Depp zu Trottel. Ich hab gewusst, sitzen bleiben zahlt sich aus.
Welcher? Depp, oder Trottel?Der Typ ist ja noch unerträglicher als Du!
Das will was heissen...
Welcher? Depp, oder Trottel?
Sprich dich aus, lass dich gehen. Wir sind quasi unter uns.
Welcher? Depp, oder Trottel?
Sprich dich aus, lass dich gehen. Wir sind quasi unter uns.
Da Du nicht fähig bist aufzuhören, bin ich halt die Klügere und beende diesen Wahnsinn hiermit.
Ich bin Deine freche, zynische, verbitterte, rechthaberische, gehässige und präpotente Art mittlerweile mehr als leid, ein Versuch vor einiger Zeit in Form von erklärenden PNs auf Dich zuzugehen und einen Konsens zu suchen, wurde natürlich von Dir ignoriert.
In diesem Sinne - such Dir jemand anderen zum Boxen, zum Frust abladen, zum Stänkern, zum Zeit (anscheinend hast Du mehr als genug davon) vertreiben, zum Zitieren oder Ignorieren oder wofür auch immer, um es in Toms Worten auszudrücken "Gehab Dich wohl!"
Ich habe es schon geändert.
Das hättest du nicht extra erwähnen müssen. Dass du kein Rückgrat besitzt, wär noch eine 3. Abänderung deines ursprünglichen Postings wert.Null Kinderstube.
Erklär das bitte ein bisschen näher. Was bedeutet dieses Zitat in dem von dir hergestellten Kontext meiner angeblichEin vorgeblich braver Familienvater
?sadistische Seite