Der ultimative Wasserthread

Sehr gerne, dort entfällt zumindest das nachträgliche editieren allerlei Wortspenden. :)
aber sei mir nicht böse - so wie ihr Euch befetzt, kennt ihr Euch evtl eh schon persönlich?!
jedenfalls könnt ihr Euch nicht riechen - warum auch immer und ich sags Dir, wies ist - ich schau hier echt nur rein in den letzten Wochen, weil ich ein sensationsgeiles Gesäßloch bin und auf Zickenkrieg und fliegende Heels stehe - steht Euch aber beiden nicht gut :schulterzuck:

aber sei mir nicht böse - so wie ihr Euch befetzt, kennt ihr Euch evtl eh schon persönlich?!
jedenfalls könnt ihr Euch nicht riechen - warum auch immer und ich sags Dir, wies ist - ich schau hier echt nur rein in den letzten Wochen, weil ich ein sensationsgeiles Gesäßloch bin und auf Zickenkrieg und fliegende Heels stehe - steht Euch aber beiden nicht gut :schulterzuck:
Sei du mir jetzt bitte nicht böse, ich lass solch einen Schrott nicht unkommentiert stehen. Die Userin is mir wurscht, was mir nicht wurscht ist, ist wenn der Diskussionsbereich verlassen wird und hier irgendwelche Absurditäten über meinen Mann, sexuelle Neigungen und unser kleines Kind hingerotzt werden.

Kein Mensch rennt ihr nach, ich war ja vor vorgestern noch nicht mal hier.

Sei du mir jetzt bitte nicht böse, ich lass solch einen Schrott nicht unkommentiert stehen. Die Userin is mir wurscht, was mir nicht wurscht ist, ist wenn der Diskussionsbereich verlassen wird und hier irgendwelche Absurditäten über meinen Mann, sexuelle Neigungen und unser kleines Kind hingerotzt werden.

Kein Mensch rennt ihr nach, ich war ja vor vorgestern noch nicht mal hier.
bin ich keineswegs - und mit Zickenkrieg hab ich nicht nur Dich sondern den Thread allgemein gemeint

über den Rest kann ich nicht viel sagen - bzw Dein Mann kann ich soweit ich weiß, ganz gut selber artikulieren :rofl: und der Rest dürfte vlt doch aus einer persönlichen Bekanntschaft resultieren?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche Absurditäten über meinen Mann, sexuelle Neigungen und unser kleines Kind hingerotzt werden.

Sorry, wenn Dein Mann seine sadistischen Züge an mir auslässt, werde ich mir das sicher nicht gefallen lassen.

Und dass ihr trotz Elternrolle Zeit habt, stundenlang hier zu schreiben, ist Tatsache.
Wäre mir normalerweise auch nicht aufgefallen und geht mich auch nichts an, aber Eure Omnipräsenz hier zusammen mit Eurer unverhohlenen Aggressivität mir gegenüber wird langsam befremdlich. So stelle ich mir ein Paar mit Kleinkind nicht vor.

Abgesehen davon, dass du andernorts auf moralisch machst: Hast du diese Untergriffe tatsächlich nötig?

Kümmerst Du Dich vielleicht auch um die zahlreichen Untergriffigkeiten der beiden mir gegenüber, dann können wir gerne weiterdiskutieren.

Kümmerst Du Dich vielleicht auch um die zahlreichen Untergriffigkeiten der beiden mir gegenüber, dann können wir gerne weiterdiskutieren.

Ich diskutier mit dir sicher nicht über deine Art, wie du dich präsentierst. Es war ein Hinweis, nicht mehr. Was du daraus machst, ist deine Sache.

Ich diskutier mit dir sicher nicht über deine Art, wie du dich präsentierst. Es war ein Hinweis, nicht mehr. Was du daraus machst, ist deine Sache.

Lass mich bitte in Ruhe.
Von jemandem, der nicht einmal die Höflichkeit besitzt, PNs zu beantworten, brauche ich keinerlei Hinweise bezüglich Diskussionskultur.

Also den heutigen Tag muss man sich echt notieren.
Was ist passiert?

Das Perpetuum mobile wurde erfunden ❌

Blei wurde zu Gold ❌

Wasser zu Wein ❌

Ein Stern ging auf und 3 weise machten sich auf den Weg. ❌

Das unmögliche wurde möglich und der Wasserthread verwässert ☑️

Ich bin ja immer für eine gediegene Schlammschlacht zu haben…..aber worum geht’s eigentlich…..ich hab den Überblick verloren…..nur damit ich auch weiß, wen ich anfeuern soll. :mrgreen:

..aber worum geht’s eigentlich…

Ein Pärchen - beide mit spitzer Zunge, einer gehörigen Portion Bosheit und viel zu viel freier Zeit gesegnet und ohne jegliches Gefühl, wann es genug ist - das seine geliebten Sado-Maso-Spiele mittlerweile öffentlich und mit unfreiwilligen Dritten auslebt.

Ein Pärchen - beide mit spitzer Zunge, einer gehörigen Portion Bosheit und viel zu viel freier Zeit gesegnet und ohne jegliches Gefühl, wann es genug ist - das seine geliebten Sado-Maso-Spiele mittlerweile öffentlich und mit unfreiwilligen Dritten auslebt.
Ich werde in so einer Situation immer instand müde. Die beiden haben mir einige Schlaftabletten gespart :zzz:

Ich will mich da jetzt nicht weiter einmischen, ist eure Baustelle …..aber nach meinem Dafürhalten ist @Mitglied #649519 nicht ungut, manchmal hat’s halt ihr Krafthoserl an :mrgreen:
….und @Mitglied #651281 ist halt MaxCady
sollte ihn meine persönliche Meinung zu seiner Person interessieren, ich würde sie dem Bub auch in einer dunklen Gasse ins Gesicht sagen. :mrgreen:

Zurück
Oben