- Reaktionen
- 44.045
Der Wasserthread ist ein Kindergarten!
Nur Kinder treten nicht soviel nach.
Nur Kinder treten nicht soviel nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Herr Klaus. Womit habe ich mir Ihre Anhänglichkeit verdient?Toll, das ist ja auch eine tolle Leistung ihre Herrlichkeit von A nach B zu kutschieren
Du suchst das Drama an allen Ecken und stellst dich, zumindest in diesem Thread, andauernd in den Mittelpunkt. Erfährst du die Aufmerksamkeit, die du suchst, fängst du an hysterisch aufzuheulen, schlägst um dich (auch gegen unbeteiligte Dritte, wie Familienangehörige und Kinder) und beklagst dich darüber, mutmaßlich verfolgt und jetzt sogar von anderen Forenmitgliedern paarweise gequält zu werden.
Ich glaube man kann hier nachlesen, wer wen verfolgt und wer wen in diesen Thread buchstäblich hereinzitiert hat. Tu dir mal was Gutes, anstatt hier den Sparringspartner beim intellektuellen Schattenboxen zu geben und lass dich nicht von einzelnen Forenmitgliedern vor ihren primitiven Karren spannen, um deren vermeintliche alte Rechnungen gemeinsam mit ihnen zu begleichen.
In Wirklichkeit habe ich tatsächlich Mitgefühl mit dir, weil du keine Gelegenheit auslässt, allen hier mitzuteilen wie sehr du leidest. Dein Ziel scheint zu sein, andere an diesem Gefühl teilhaben zu lassen. Auf welchem Weg auch immer. Mancher hier mag dieses Verhalten von dir auf schäbige Art und Weise ausnutzen. Aber es sind nicht jene, die du hier permanent angreifst. Also such dir einen anderen Baum an den du brunzen kannst. Und bevor du fragen musst: Der letzte Satz ist im übertragenen Sinn gemeint.
Mein Kommentar bezog sich auf Ihr hochwohlgeborenes Zitat..Majestät.@
Ach Herr Klaus. Womit habe ich mir Ihre Anhänglichkeit verdient?
Also Sie finden, dass Ihr Freund und Bruder im Geiste @Mitglied #81571 nicht wirklich Leistung bringt? DAS haben jetzt aber Sie gesagt!
Mein Kommentar bezog sich auf Ihr hochwohlgeborenes Zitat..Majestät.
Mal schaun was der Taxler @Mitglied #81571 dazu meint, vielleicht hat er Lust sich mit Ihnen zu befassen.Ich mache mir Sorgen um Sie. Sie haben eineindeutig geschrieben, dass es von den Asylsuchenden keine Leistung ist mich zu chauffieren. Damit habens den Taxler @Mitglied #81571 mitbeleidigt. Punkt.
Brunzens wem anderen ans Bein und ich verschone Sie weiterhin. Deal?
Tom ist ne Süße? Völlig neuer Tatbestand..ich lach mich kaputt.Tut mir leid meine Süße,
Aber das ist nicht glaubwürdig genug.
Deine Ffeunde haben mit geantwortet, aber die entscheidende Frage, wieso ich gesperrt wurde, die haben sie nach wie vor nicht beantwortet.
Selbst Facebook kriegt das hin.
Also genau so unglaubwürdig wie Du, Süße
Mal schaun was der Taxler @Mitglied #81571 dazu meint, vielleicht hat er Lust sich mit Ihnen zu befassen.
Ach und Ihnen ans Bein zu brunzen bereitet mir stets großes Vergnügen
Wennst so ausdrücklich darum bittest werd ich mich natürlich redlich bemühen.Bitte reizen Sie mich weiter.
Wennst so ausdrücklich darum bittest werd ich mich natürlich redlich bemühen.
Bitte, Cabrio, Kapperl und Sonnenbrillen. Ich weiß wir waren noch nie die besten Freundinnen, aber Asti fürchten brauchst dich hier nun wirklich nicht . Ich mach mir jetzt ein Bier auf und freu mich schon auf dein FotoJössas .... ich bekomms mit der Angst das Wetter bleibt so heiss
So sehr freuen Sie sich?
So sehr freuen Sie sich?
KO? Gratulation zur Niederlage
Da mögen Sie Recht haben, hat nur hat das persönliche Hick-Hack hier schon lange Nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ... eine Stimme aus dem Abseits könnte da hilfreich sein ...Warum?
Ist doch schön und befreiend wenn man sich mal die Meinung stossen kann.
Und eines möchte ich Ihnen sagen: Oft kriegt dann am End der Schlichter die Hieb von allen.
Meinungen ändern sich, oft trifft man sich auf den falschen Fuß .... ich hol mir zu den frisch geernteten Erdbeeren a no an Spritzer, freu mich über das WetterBitte, Cabrio, Kapperl und Sonnenbrillen. Ich weiß wir waren noch nie die besten Freundinnen, aber Asti fürchten brauchst dich hier nun wirklich nicht . Ich mach mir jetzt ein Bier auf und freu mich schon auf dein Foto
Ist das dein Ernst?mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun
Was ist hier überhaupt das Thema?Nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun
Da mögen Sie Recht haben, hat nur hat das persönliche Hick-Hack hier schon lange Nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ...