Der ultimative Wasserthread

lieber herr @Mitglied #543786

Lieber @Tom !
Bitte richte mal Deinen Ex-Kollegen vom @admin -Team aus, dass ich mir erwarte, eine Erklärung von ihnen zu bekommen, warum ich im Thread „Backstage bei Rammstein“ geblockt wurde und auch meine Beiträge gelöscht wurden.

bzgl. diesem: https://www.erotikforum.at/themen/rammstein-dicke-titten.2173507/page-4#post-19100995

ich möchte dir förmlichst mitteilen dass ich nicht dein schani bin, schreib sie selbst an wenn du was von ihnen willst ... :up:

oida... hobts es daunn boid mit eichane pseudointellektuellen Flegeleien? :roll:
ia übaflutets sogoa in Wossathread mit eichara antiargumentativen blumigen Möchtegernartikulation :roll: :kopfklatsch:

derartig exzessiv und aggressiv einen minderwertigkkeitskomplex ausleben, gepaart mit übertrieben peinlichem intellektuellen gehabe, nur weil einem das leben nicht ins akademische rampenlicht sondern ins kleinbürgerliche kleine glück mit frau und kind gestellt hat, könnte man schon als pathologisch betrachten. derartiges kannte ich bislang nur einmal bei einem mir bekannten rechtsgelehrten, der ausser einem mehr oder weniger erfolgreich absolvierten studium und blagen in die welt zu setzen auch auf keinen grossartigen erfolg im leben zurückgreifen kann.

Der Taxischein ist aber auch eine überschaubare Lebensleistung.

nicht besonders schwierig zu erreichen, in der tat. aber zusätzlich zu einem erlernten handwerk einen praktische ergänzung. aber ich verstehe schon, ein mir bekannter user schrieb einst - ich zitiere aus dem gedächtnis - wer in zeiten kreiskys keine universität besuchte, bei dem lief was falsch. klingt halt nach der üblichen akadmemischen überheblichkeit derer, bei denen das studium halt wenig erfolg ins leben brachte. die die wirklich was am kasten haben wissen auch die berufe zu schätzen, die ihnen fliessend wasser und strom in die wohnung bringen, ihre bäuche mit essen füllen oder sie von a nach b bringen.

ach ja mein lieber, bei all den peinlichkleiten dieserorts kommts wohl auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an ... :nono: :mrgreen:

Und sie gehen offensichtlich auf Deine Wünsche ein

nein mein lieber, da muss ich dich enttäuschen, da ich doch selbst in dieserm thread nicht mehr schreiben kann lässt sich daraus einfach erkennen, dass eventuelle wünsche von mir - sofern geäussert - keinen interessieren würden ... :nono:

Ein Pärchen - beide mit spitzer Zunge, einer gehörigen Portion Bosheit und viel zu viel freier Zeit gesegnet und ohne jegliches Gefühl, wann es genug ist - das seine geliebten Sado-Maso-Spiele mittlerweile öffentlich und mit unfreiwilligen Dritten auslebt.
Steigere dich da bloß mal nicht so rein. Du kommst mir langsam vor, als wärst du drauf und dran dich zu ritzen.

nicht besonders schwierig zu erreichen, in der tat. aber zusätzlich zu einem erlernten handwerk einen praktische ergänzung. aber ich verstehe schon, ein mir bekannter user schrieb einst - ich zitiere aus dem gedächtnis - wer in zeiten kreiskys keine universität besuchte, bei dem lief was falsch. klingt halt nach der üblichen akadmemischen überheblichkeit derer, bei denen das studium halt wenig erfolg ins leben brachte. die die wirklich was am kasten haben wissen auch die berufe zu schätzen, die ihnen fliessend wasser und strom in die wohnung bringen, ihre bäuche mit essen füllen oder sie von a nach b bringen.

1. Jeder rechtschaffene Handwerker geniesst meine größte Hochachtung.
2. Meine Bewunderung für "autochthone" Österreicher, die Ihren Unterhalt als Taxler verdienen, ist hingegen in der Tat enden wollend. Sie haben die Gründe eh richtig zitiert. Also das mit dem KREISKY. Andererseits ringen mir syrische, afghanische, etc. Asylsuchende, die mich chauffieren, größten Respekt ab.
3. Über "den Erfolg ins Leben" dürfens ruhig weiter spekulieren. Ich werde mich über Ihr privates Schicksal, aus Stilgründen, nicht auslassen.

Bist Du jetzt betrunken oder was?
Am Vormittag haben Deine Gehässigkeiten wenigstens noch Sinn ergeben.
Du suchst das Drama an allen Ecken und stellst dich, zumindest in diesem Thread, andauernd in den Mittelpunkt. Erfährst du die Aufmerksamkeit, die du suchst, fängst du an hysterisch aufzuheulen, schlägst um dich (auch gegen unbeteiligte Dritte, wie Familienangehörige und Kinder) und beklagst dich darüber, mutmaßlich verfolgt und jetzt sogar von anderen Forenmitgliedern paarweise gequält zu werden.

Ich glaube man kann hier nachlesen, wer wen verfolgt und wer wen in diesen Thread buchstäblich hereinzitiert hat. Tu dir mal was Gutes, anstatt hier den Sparringspartner beim intellektuellen Schattenboxen zu geben und lass dich nicht von einzelnen Forenmitgliedern vor ihren primitiven Karren spannen, um deren vermeintliche alte Rechnungen gemeinsam mit ihnen zu begleichen.

In Wirklichkeit habe ich tatsächlich Mitgefühl mit dir, weil du keine Gelegenheit auslässt, allen hier mitzuteilen wie sehr du leidest. Dein Ziel scheint zu sein, andere an diesem Gefühl teilhaben zu lassen. Auf welchem Weg auch immer. Mancher hier mag dieses Verhalten von dir auf schäbige Art und Weise ausnutzen. Aber es sind nicht jene, die du hier permanent angreifst. Also such dir einen anderen Baum an den du brunzen kannst. Und bevor du fragen musst: Der letzte Satz ist im übertragenen Sinn gemeint.

:unsure: Leute ... bei allem Verständnis ... steigt euch Allen die Temperatur mittlerweile a bisserle zu Kopf? ... zu wenig Sex? .... oder worum geht es jetzt hier eigentlich .... so Tief ist's aus meiner Sicht selten (gut, ich bekomme nicht Alles mit) ...

Bekommts Euch bitte ein ...

LG Bär

Zurück
Oben