Der ultimative Wasserthread

Wobei ich wahrscheinlich gute Chancen auf einen Freispruch hätte, wenn ich diese Beiträgshistorie zeige. Ein vorgeblich braver Familienvater, der online seine sadistische Seite auslebt.. Das lässt sicher Verständnis für meinen Wutausbruch aufkommen :)
Lass dich diesbezüglich am besten auf der nächsten PI mit ausgedruckter Beitragshistorie in Gepäck beraten. Vielleicht hast du Glück und sie haben gerade einen Amtsarzt in der Kaffeeküche sitzen.

Das hättest du nicht extra erwähnen müssen. Dass du kein Rückgrat besitzt, wär noch eine 3. Abänderung deines ursprünglichen Postings wert.

Und wenn ich es gelassen hätte, hättest Du gejammert, dass ich Deinen armen, armen Gatten so böse beschimpfe? Dir kann man es ohnehin nicht Recht machen. Aber ich entschuldige mich dafür. Ich hätte trotz seiner ständigen Provokationen nicht die Nerven verlieren sollen.

Lass dich diesbezüglich am besten auf der nächsten PI mit ausgedruckter Beitragshistorie beraten. Vielleicht hast du Glück und sie haben gerade einen Amtsarzt in der Kaffeeküche sitzen.

Du wirst wieder ausfällig. Wie immer.
Schönen Tag noch!

Sie sind zwar nicht konsequent unterhalten mich aber ungemein. Posten Sie bitte unbedingt weiter.

Es ist schon lange nicht mehr lustig.

Und wenn ich es gelassen hätte, hättest Du gejammert, dass ich Deinen armen, armen Gatten so böse beschimpfe
Änders halt wieder, dann finden wir es heraus.

Kindische Beschimpfungen kosten mich maximal einen mitleidigen Lacher.

Die Unterstellungen und den Dreck den du hier verbreitest, meinen Mann als Vater betreffend beunruhigen dich aber weniger als ein simples "Depp", oder "Trottel!". Es gibt für fast jedes Problem geeignete Hilfe, man muss sie nur annehmen.

Wendet das bitte auf Euch selbst an!
Ihr seid nicht nur extrem aggressiv und ausfällig sondern hängt auch ununterbrochen im Internet rum, obwohl Ihr ein kleines Kind habt.
Hast du noch immer nicht genug?

Wie oft willst du mein Kind noch hernehmen, um dich in einem Sexforum komplett nackert zu machen?

Kümmer Dich um Dein Kind oder Deinen Haushalt oder Deine ungeliebten Job oder Deinen Mann oder sonstwas und geh endlich mal offline. Du bist total überspannt, kein Wunder.
Ist das also doch deine Bude hier? Oder was genau willst du mir damit sagen? Du wirst ausfallend und ich soll mich schleichen und um meinen Haushalt kümmern? Wo bleibt die brennende Feministin in dir?

oida... hobts es daunn boid mit eichane pseudointellektuellen Flegeleien? :roll:
ia übaflutets sogoa in Wossathread mit eichara antiargumentativen blumigen Möchtegernartikulation :roll: :kopfklatsch:

oida... hobts es daunn boid mit eichane pseudointellektuellen Flegeleien? :roll:
ia übaflutets sogoa in Wossathread mit eichara antiargumentativen blumigen Möchtegernartikulation :roll: :kopfklatsch:
Hast du leicht etwas gehaltvolles und wichtiges mitzuteilen, wozu dir hier in diesem seriösen Thread, nun der Platz fehlt?

Kümmer Dich um Dein Kind oder Deinen Haushalt oder Deine ungeliebten Job oder Deinen Mann oder sonstwas und geh endlich mal offline. Du bist total überspannt, kein Wunder.

Ist das also doch deine Bude hier? Oder was genau willst du mir damit sagen? Du wirst ausfallend und ich soll mich schleichen und um meinen Haushalt kümmern? Wo bleibt die brennende Feministin in dir?
man kann festhalten: Freunde werdet ihr beiden keine mehr :schulterzuck: ausfallend werdet ihr auch beide und äußerst persönlich dazu :schulterzuck: und evtl wäre ein persönliches Treffen samt Liveübertragung für uns alle sehr spannend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.420 × 315

sooo - das könnte genügen, damit ihr kurzeitig auf mich losgeht, statt aufeinander :lol:

man kann festhalten: Freunde werdet ihr beiden keine mehr :schulterzuck: ausfallend werdet ihr auch beide und äußerst persönlich dazu :schulterzuck: und evtl wäre ein persönliches Treffen samt Liveübertragung für uns alle sehr spannend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.420 × 315

sooo - das könnte genügen, damit ihr kurzeitig auf mich losgeht, statt aufeinander :lol:
Ich würde ja ein Treffen zu viert vorschlagen, aber immer wenn ich hier überhaupt eine Einladung ausspreche werde ich beschimpft. Überhaupt geht es sehr prüde zu in diesem Thread.

Bei den strahlenden Zähnen sieht man ja das Popcorn nicht. :shock: 😁

Zurück
Oben