- Reaktionen
- 80.597
- Checks
- 14
Die Erklärung warum das Steuer unbesetzt istSuchst du was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erklärung warum das Steuer unbesetzt istSuchst du was?
Das frag ich mich hier auch hin und wieder.Die Erklärung warum das Steuer unbesetzt ist
In der Verwirklichung deiner grammatikalischen Fähigkeiten musst noch ein bisserl üben, oder?Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.
Ja der Genitiv gehört durch einen Dativ ersetzt. Ich hab's für dich stehen lassen.In der Verwirklichung deiner grammatikalischen Fähigkeiten musst noch ein bisserl üben, oder?
Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.
Die Herren...dürft ich dazu auch etwas sagen, wenn wir schon so genau sind?In der Verwirklichung deiner grammatikalischen Fähigkeiten musst noch ein bisserl üben, oder?
In der Grammatik kann es gar nicht genau genug zugehen.Die Herren...dürft ich dazu auch etwas sagen, wenn wir schon so genau sind?
Schön haben wir's, alle miteinander!
Wartet nicht .fickenIn der Grammatik kann es gar nicht genau genug zugehen.
Ich bewundere eher eure Ausdauer
harmlose userin
Sehr gutes Beispiel! Aufgrund der falsch verwendeten und falsch gesetzten Satzzeichen, lade ich dich trotzdem herzlich zum nächsten Nachsitzen ein.Wartet nicht .ficken
Wartet .nicht ficken Ganz genau
Herzlichen Glückwunsch, ich habs vermutet. Du wirst das schon schaffen!manche paare
Gibts sowas?
Findest du wirklich, dass hier jemand "gebasht" wird?manche paare ficken miteinander oder verbringen sonst sinnvoll ihre zeit gemeinsam, andere wiederum finden ihre erfüllung darin, wenn sie virtuell gemeinsam eine harmlose userin bashen können ...
Herzlichen Glückwunsch, ich habs vermutet. Du wirst das schon schaffen!
eine harmlose userin bashen können ...
Wenn jetzt noch das Komma an der richtigen Stelle gesetzt wird, gibt’s ein Sternchen ins Mitteilungsheft.Die Herren...dürft ich dazu auch etwas sagen, wenn wir schon so genau sind?
Schön haben wir's, alle miteinander!
Findest du wirklich, dass hier jemand "gebasht" wird?
Als beistrichSehr gutes Beispiel! Aufgrund der falsch verwendeten und falsch gesetzten Satzzeichen, lade ich dich trotzdem herzlich zum nächsten Nachsitzen ein.
Entschuldige bitte, ich hab wohl die falsche Brille auf, oder es liegt an der Schwänze lutsch Atmosphäre hier...aber das Kommen an der richtigen Stelle setzen...das hätt ich von dir nicht erwartet, schäm dich! Wobei, das mit den Cremetörtchen hatte immer ein wenig Geschmäckle, wenn ich so darüber nachdenke.Wenn jetzt noch das Komma an der richtigen Stelle gesetzt wird, gibt’s ein Sternchen ins Mitteilungsheft.
Zuerst zur Party laden, wo du quasi Backstage wartest und dann nicht mitspielen wollen, ist sogar für dich ein wenig unhöflich!naja, so wie ihr zwei ihr da nachrennt, so scharf ist ja nicht mal mein hund auf den knochen