Der ultimative Wasserthread

Den besten Mai Tai hatte ich im Yosemite NP! Lieber Herr Jesus, bring mich zurück in diese Bar mit dem geilsten Mai Tai auf diesem Planeten. Da waren mir nach einem sogar die Bären und Eichhörnchen egal!

Oh Lord, won't you buy me a Mai Tai?
My friends all drink Daiquiris, I must make amends
Worked hard all my lifetime, no help from my friends
So, oh Lord, won't you buy me a Mai Tai?

✍️ Hier gibt es offenbar zwei Ehepartner. Zwei. Nur Zwei. Sie sind zynisch. Sadistisch. Menschenverachtend. Sie verfolgen. Sie quälen. Gott stehe uns bei! Trenne sie durch die heilige Institution der Scheidung! Auf dass alle Menschen für sich allein bleiben mögen.

Wieso hat die Bar ein Duschhaus?
Danke für diese wunderbare Frage! Ist mitten im Nationalpark, dort kannst du auch schlafen in so Zelthütten. Die Bar ist nahe dem Duschhaus, weil du von einem Mai Tai gefühlt 1,4 Promille hast. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Dort in die wunderschöne Natur zu speiben is wsl nicht erwünscht.

Noch grauslicher als User, die sich gegenseitig fertig machen, ist nur noch die unverhohlene Sensationslust der geifernden Schaulustigen hier. :vomit:

(Martin, Dein Beitrag steht stellvertretend für einige, die es heute in dieser Hinsicht gab).
If you cant stand the heat get out of the kitchen. Das ist ein ernster und gut gemeinter Rat.

Zurück
Oben