Der ultimative Wasserthread

Was hast denn erwartet? So ist des halt, wenn man vor versammelter Mannschaft die Hosen runter lässt.

Und Ihr natürlich nicht? :)

Abgesehen davon könntet Ihr Euch weniger mit mir beschäftigen und etwas mehr an Eurer fürchterlichen Ausdrucksweise feilen:
pissen, brunzen, Hosen runterlassen, heulen und was nicht noch alles.
Tom hatte schon Recht als er von proletoid sprach...

Du zahst aber immer mehr Leute da hinein und pisst ihnen ans Bein. Immer mit dem gleichen Geheule.

🤷‍♀️

Mach Dich nicht lächerlich.
An dem was gestern war und den zahlreichen Usern, die jetzt deswegen hier sind, seid Ihr genauso beteiligt.

Von jemandem, der nicht einmal die Höflichkeit besitzt, PNs zu beantworten, brauche ich keinerlei Hinweise bezüglich Diskussionskultur.
Soweit ich weiß, hat @Mitglied #73260 "keine Kontakte" eingestellt (Ein entsprechender Hinweis müsste beim Versuch, eine PN zu verfassen, erscheinen).
Dann ist es ganz legitim, eine PN zu ignorieren (das machen Frauen zuhauf, sagt man)

natürlich ein normaler öffentlicher Thread :schulterzuck:

und NEIN - ich habe nicht alles mitgelesen und es interessiert mich auch nicht wirklich. das wenige was ich gelesen habe zeigt, dass ihr Euch gegenseitig nicht wirklich etwas schuldig geblieben seid. wie man in den Wald hineinruft .....

Richtig.

Ich habe zumindest mehrmals gebeten, dass sie aufhören mich ständig zu zitieren, aber sie können anscheinend nicht genug bekommen.

Richtig.

Ich habe zumindest mehrmals gebeten, dass sie aufhören mich ständig zu zitieren, aber sie können anscheinend nicht genug bekommen.
ihr zitiert Euch doch gegenseitig die ganze Zeit?

und was das Proletariat mit den div Ausdrucksweisen hier zu tun haben soll, ist mir auch nicht ganz klar - der durchschnittliche Hackler spricht eigentlich durchaus recht gepflegt :wideyed:

Wie gesagt, wenn eine PN freundlich und ohne Hintergedanken ist, wäre es höflich sie zu beantworten.
Das solltest du all jenen sagen, die (oft schon im Profil) schreiben "Keine Antwort = kein Interesse".
Und damit lass ich es gut sein. Mach mit dem Hinweis, was immer dir beliebt.

Richtig.

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Du hast mich hier her zitiert, nachdem dir der, im für Tom gesperrten Thread, der Schmäh ausgegangen ist. Permanent erwähnst du mich entweder mit dem @ oder in einem Post, der an andere Personen gerichtet ist.

Wenn du nicht willst, dass ich auf deine Aussagen eingehe, setz mich auf ignore, dann siehst du es nicht.

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Du hast mich hier her zitiert, nachdem dir der, im für Tom gesperrten Thread, der Schmäh ausgegangen ist. Permanent erwähnst du mich entweder mit dem @ oder in einem Post, der an andere Personen gerichtet ist.

Schau, wenn ich Dich einmal "hierherzitiere" und mit Tom ein bisschen Schmäh führe, rechtfertigt das nicht diesen Super-GAU an Hass, der inzwischen entstanden ist.

Ich habe gestern zumindest am frühen Abend Deinen Gatten höflich um einen Waffenstillstand gebeten, bis ca. Mitternacht hat er durchgehalten und dann musste er natürlich wieder verächtlich auf einen Beitrag von mir eingehen. Ich habe Dich heute auch nicht zitiert, das warst schon Du, die wieder angefangen hat.

Wenn du nicht willst, dass ich auf deine Aussagen eingehe, setz mich auf ignore, dann siehst du es nicht.

Ich verwende diese Funktion nicht.
Hattest Du nicht vor einiger Zeit geschrieben, Du setzt mich auf Ignore?

... :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

Richtig. Wobei ich immer wieder darum bitte aufzuhören und auch selbst aufhöre bis sie wieder anfangen.

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
natürlich ist das mein Ernst! keine Ahnung, wie oft Du mit Bauarbeitern sprichst, Taxi fährst&Co. jedenfalls habe ich das Wort Prolet aus meinem Wortschatz gestrichen und sehe keinen Grund, Hackler&Co zu diffamieren, indem man ihnen Niveaulosigkeit&Co unterstellt :schulterzuck: das Niveau ist sicher nicht niedriger als bei den meisten Prostituierten - und das meine ich keineswegs negativ

Zurück
Oben