- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Entschuldigung habt's ihr no wos von dem Gros des wos ihr rauchts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heisst das hier net "unter Wasser"?das Niveau in diesem Thread ist echt unterirdisch - egal, obs der Zickenrkieg oder die Diskussion um Lindemann ist
nachdem sich die DiskutantInnen nur selbst bloßstellenHeisst das hier net "unter Wasser"?
Ich bewundere die Engelsgeduld der Moderation.
Weil du nicht den Eindruck vermittelst, dass es dir um die gute Sache geht. Ganz einfach .........
das Niveau in diesem Thread ist echt unterirdisch - egal, obs der Zickenrkieg oder die Diskussion um Lindemann ist
nachdem sich die DiskutantInnen nur selbst bloßstellen
Ich bewundere die Engelsgeduld der Moderation.
1ter...........ich machsohne Intervention beilegen.
33 Grad. Bereitest du den wet T-shirt Contest vor? Dann hol ich mein weißes Top nochmal aus der Wäsche
ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn Du jetzt auf mich auch noch losgehst - ich trage sicher nichts zu Eurer Diskussion bei, weil es keine Diskussion sondern ein gegenseitiges Beflegeln auf Kindergartenniveau ist. was sollte man da schon großartig beitragen - man könnte sich maximal daran belustigen, wäre das Niveau etwas höher.Du trägst auch nicht gerade zu mehr Niveau bei.
Geh bitte.
Die haben sich wahrscheinlich längst abgewandt. Kann man ihnen nicht verübeln und bietet zumindest theoretisch die einmalige Gelegenheit, dass User ihre Differenzen eigenständig und ohne Intervention beilegen.
is ja nicht so, dass ich jemand darum gebeten hätte@Mitglied #574153 von jetzt an, wird dir niemand mehr helfen können
Erklär das genauer.Natürlich ist sie das.
müssten nicht alle anderen mitlesen
würdet ihr Eure Differenzen eigenständig beilegen, müssten nicht alle anderen mitlesen
sondern ihr würdet die fantastische PN-Funtkion benutzen
ich hab keine Ahnung, warum Du Dich gerade rundherum angegriffen fühlst
Ich werde dich bei Zeiten daran erinnern.is ja nicht so, dass ich jemand darum gebeten hätte
Was hast denn erwartet? So ist des halt, wenn man vor versammelter Mannschaft die Hosen runter lässt.Vielleicht weil Bemerkungen von Unbeteiligten à la alles so niveaulos und kindisch entbehrlich sind. Wer nicht direkt beteiligt war, weiss nicht wie es sich anfühlt und möge sich daher freundlicherweise raushalten.
natürlich ein normaler öffentlicher ThreadAbgesehen davon, dass das hier kein "normaler" Thread ist, wird sicherlich niemand zum Mitlesen gezwungen. Diverse Beiträge bezüglich Popcorn lassen vermuten, dass die werte Leserschaft sich hier nicht allzu unwohl fühlt.
Wenn Du alles mitgelesen hast, dann weisst Du, dass meine früheren Versuche mittels PNs Konsens herzustellen freundlich ignoriert wurden.
Vielleicht weil Bemerkungen von Unbeteiligten à la alles so niveaulos und kindisch entbehrlich sind. Wer nicht direkt beteiligt war, weiss nicht wie es sich anfühlt und möge sich daher freundlicherweise raushalten.
ich habs nicht so mit Gott aber mach mich unglaublich gerne wichtigUm Gottes Willen. Wer zwingt Sie hier mitzulesen? Werden Sie bedroht? Brauchen Sie Hilfe? Sollen wir die Polizei verständigen?
Falls Sie sich bloss ein wenig wichtig machen wollen: Was erwarten Sie von einem Thread mit dem Titel: Ultimativer Wasserthread?