Der ultimative Wasserthread

Weil du nicht den Eindruck vermittelst, dass es dir um die gute Sache geht. Ganz einfach .........

Wenn Du den Text in meinem Profil meinst, irrst Du.
Wenn Du diesen Thread meinst, ok, aber es ist schwierig, sachlich zu bleiben, wenn man sich ständig provoziert fühlt. Wie auch immer, es ist ohnehin sinnlos Dir etwas erklären zu wollen, da Du gestern deutlich gemacht hast, dass Du eine vorgefertigte Meinung hast und nicht neutral bist. 🤷‍♀️

das Niveau in diesem Thread ist echt unterirdisch - egal, obs der Zickenrkieg oder die Diskussion um Lindemann ist :shock:
nachdem sich die DiskutantInnen nur selbst bloßstellen :schulterzuck:

Du trägst auch nicht gerade zu mehr Niveau bei. 🤷‍♀️

Ich bewundere die Engelsgeduld der Moderation.

Geh bitte.
Die haben sich wahrscheinlich längst abgewandt. Kann man ihnen nicht verübeln und bietet zumindest theoretisch die einmalige Gelegenheit, dass User ihre Differenzen eigenständig und ohne Intervention beilegen.

Du trägst auch nicht gerade zu mehr Niveau bei. 🤷‍♀️

Geh bitte.
Die haben sich wahrscheinlich längst abgewandt. Kann man ihnen nicht verübeln und bietet zumindest theoretisch die einmalige Gelegenheit, dass User ihre Differenzen eigenständig und ohne Intervention beilegen.
ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn Du jetzt auf mich auch noch losgehst - ich trage sicher nichts zu Eurer Diskussion bei, weil es keine Diskussion sondern ein gegenseitiges Beflegeln auf Kindergartenniveau ist. was sollte man da schon großartig beitragen - man könnte sich maximal daran belustigen, wäre das Niveau etwas höher.

und nein - damit meine ich nicht nur Dich

würdet ihr Eure Differenzen eigenständig beilegen, müssten nicht alle anderen mitlesen sondern ihr würdet die fantastische PN-Funtkion benutzen

ich hab keine Ahnung, warum Du Dich gerade rundherum angegriffen fühlst - aber gesund ist das nicht :-(

müssten nicht alle anderen mitlesen

Um Gottes Willen. Wer zwingt Sie hier mitzulesen? Werden Sie bedroht? Brauchen Sie Hilfe? Sollen wir die Polizei verständigen?

Falls Sie sich bloss ein wenig wichtig machen wollen: Was erwarten Sie von einem Thread mit dem Titel: Ultimativer Wasserthread?

würdet ihr Eure Differenzen eigenständig beilegen, müssten nicht alle anderen mitlesen

Abgesehen davon, dass das hier kein "normaler" Thread ist, wird sicherlich niemand zum Mitlesen gezwungen. Diverse Beiträge bezüglich Popcorn lassen vermuten, dass die werte Leserschaft sich hier nicht allzu unwohl fühlt.

sondern ihr würdet die fantastische PN-Funtkion benutzen

Wenn Du alles mitgelesen hast, dann weisst Du, dass meine früheren Versuche mittels PNs Konsens herzustellen freundlich ignoriert wurden.

ich hab keine Ahnung, warum Du Dich gerade rundherum angegriffen fühlst

Vielleicht weil Bemerkungen von Unbeteiligten à la alles so niveaulos und kindisch entbehrlich sind. Wer nicht direkt beteiligt war, weiss nicht wie es sich anfühlt und möge sich daher freundlicherweise raushalten. 🤷‍♀️

Vielleicht weil Bemerkungen von Unbeteiligten à la alles so niveaulos und kindisch entbehrlich sind. Wer nicht direkt beteiligt war, weiss nicht wie es sich anfühlt und möge sich daher freundlicherweise raushalten. 🤷‍♀️
Was hast denn erwartet? So ist des halt, wenn man vor versammelter Mannschaft die Hosen runter lässt.

Ich glaub der @Mitglied #37845 hats bereits zuvor schon erwähnt: If you can't stand the heat, stay out of the fucking kitchen.

Du zahst aber immer mehr Leute da hinein und pisst ihnen ans Bein. Immer mit dem gleichen Geheule.

🤷‍♀️

Abgesehen davon, dass das hier kein "normaler" Thread ist, wird sicherlich niemand zum Mitlesen gezwungen. Diverse Beiträge bezüglich Popcorn lassen vermuten, dass die werte Leserschaft sich hier nicht allzu unwohl fühlt.

Wenn Du alles mitgelesen hast, dann weisst Du, dass meine früheren Versuche mittels PNs Konsens herzustellen freundlich ignoriert wurden.

natürlich ein normaler öffentlicher Thread :schulterzuck:

und NEIN - ich habe nicht alles mitgelesen und es interessiert mich auch nicht wirklich. das wenige was ich gelesen habe zeigt, dass ihr Euch gegenseitig nicht wirklich etwas schuldig geblieben seid. wie man in den Wald hineinruft .....

Um Gottes Willen. Wer zwingt Sie hier mitzulesen? Werden Sie bedroht? Brauchen Sie Hilfe? Sollen wir die Polizei verständigen?

Falls Sie sich bloss ein wenig wichtig machen wollen: Was erwarten Sie von einem Thread mit dem Titel: Ultimativer Wasserthread?
ich habs nicht so mit Gott aber mach mich unglaublich gerne wichtig :schulterzuck:

Zurück
Oben