- Reaktionen
- 15.577
- Checks
- 4
Du, ich habe nichts gegen derbe Sprache. Wenn du glaubst, ich würde "Fotze, Pisse, Schwanz, Arschficken" brüllend durch die Gegend rennen, bitte sei dir unbenommen. Ist mir auch wurscht, wenn du dich an meiner Wortwahl stößt und gleichzeitig meinst eine soziale Schicht, die Arbeiterklasse, herabwürdigen zu müssen.Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht merkst wie derb Deine Wortwahl oft wirkt.
Ich muss mich nicht so ausdrücken, wie ich es hier oft tue, deine Gesinnung aber lässt sich auch mit blumiger Sprache nicht überdecken.
Die Retterin der Taxler, Gabelstaplerfahrer, Handwerker und der einfachen Arbeiter spielen, weil du glaubst jemand der selbst aus der Arbeiterklasse kommt, Arbeitnehmervertreter und Gewerkschafter ist, würde Menschen die eben jene Berufe ausüben herabwürdigen, ist ja schon ein besonderes Gustostückerl. Nebenbei bemerkt machst du dich darüber auch gern lustig.
Und dann das Proletariat herzunehmen, um aufzuzeigen wie niveaulos ich bin, das kannst eigentlich nicht erfinden.
Einmal red ich dir zu gscheit, dann rennst davon. Einmal zu ordinär -in einem Sexforum- das trägst du dann wie einen Pokal vor dir her.
Du bist dir für nichts zu schade.
Ich hab dich tatsächlich lange Zeit auf igno gehabt. Für die Diskussion im Rammstein Thread wars notwendig, dich davon zu entfernen.