Der ultimative Wasserthread

Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht merkst wie derb Deine Wortwahl oft wirkt.
Du, ich habe nichts gegen derbe Sprache. Wenn du glaubst, ich würde "Fotze, Pisse, Schwanz, Arschficken" brüllend durch die Gegend rennen, bitte sei dir unbenommen. Ist mir auch wurscht, wenn du dich an meiner Wortwahl stößt und gleichzeitig meinst eine soziale Schicht, die Arbeiterklasse, herabwürdigen zu müssen.

Ich muss mich nicht so ausdrücken, wie ich es hier oft tue, deine Gesinnung aber lässt sich auch mit blumiger Sprache nicht überdecken.

Die Retterin der Taxler, Gabelstaplerfahrer, Handwerker und der einfachen Arbeiter spielen, weil du glaubst jemand der selbst aus der Arbeiterklasse kommt, Arbeitnehmervertreter und Gewerkschafter ist, würde Menschen die eben jene Berufe ausüben herabwürdigen, ist ja schon ein besonderes Gustostückerl. Nebenbei bemerkt machst du dich darüber auch gern lustig.

Und dann das Proletariat herzunehmen, um aufzuzeigen wie niveaulos ich bin, das kannst eigentlich nicht erfinden.

Einmal red ich dir zu gscheit, dann rennst davon. Einmal zu ordinär -in einem Sexforum- das trägst du dann wie einen Pokal vor dir her.

Du bist dir für nichts zu schade.

Ich hab dich tatsächlich lange Zeit auf igno gehabt. Für die Diskussion im Rammstein Thread wars notwendig, dich davon zu entfernen.

Du, ich habe nichts gegen derbe Sprache. Wenn du glaubst, ich würde "Fotze, Pisse, Schwanz, Arschficken" brüllend durch die Gegend rennen, bitte sei dir unbenommen. Ist mir auch wurscht, wenn du dich an meiner Wortwahl stößt und gleichzeitig meinst eine soziale Schicht, die Arbeiterklasse, herabwürdigen zu müssen.

Ich muss mich nicht so ausdrücken, wie ich es hier oft tue, deine Gesinnung aber lässt sich auch mit blumiger Sprache nicht überdecken.

Die Retterin der Taxler, Gabelstaplerfahrer, Handwerker und der einfachen Arbeiter spielen, weil du glaubst jemand der selbst aus der Arbeiterklasse kommt, Arbeitnehmervertreter und Gewerkschafter ist, würde Menschen die eben jene Berufe ausüben herabwürdigen, ist ja schon ein besonderes Gustostückerl. Nebenbei bemerkt machst du dich darüber auch gern lustig.

Und dann das Proletariat herzunehmen, um aufzuzeigen wie niveaulos ich bin, das kannst eigentlich nicht erfinden.

Einmal red ich dir zu gscheit, dann rennst davon. Einmal zu ordinär -in einem Sexforum- das trägst du dann wie einen Pokal vor dir her.

Du bist dir für nichts zu schade.

Ich hab dich tatsächlich lange Zeit auf igno gehabt. Für die Diskussion im Rammstein Thread wars notwendig, dich davon zu entfernen.

Danke für diese untergriffige Tirade.
Man merkt dass Du die Gattin des Klassenkämpfers bist und Dir die Dinge mich betreffend gerne zurechtdrehst :mrgreen:

Wenn Du mit mir kommunizierst, würde ich Dich höflich bitten Worte wie "pissen" oder "Hose runterlassen" durch gemässigtere Ausdrücke zu ersetzen. Ich finde diese Wortwahl einfach fürchterlich und möchte auf diese Weise weder von Dir noch von irgendjemand anderem angesprochen werden. Meinst Du, dass Du das vielleicht schaffst?

Abgesehen davon werden wir aus diversen Gründen einfach keine Freunde mehr.

Ich schlage Dir, so wie gestern schon Deinem Mann vor, dass wir endlich aufhören uns gegenseitig zu zitieren, weil nichts dabei herauskommt. Ich mache den Anfang und zitieren Deine nächste Antwort nicht.
Mal sehen ob dieser Anlauf klappt.

Diesen kleinen Monolog halte ich für einen geeigneten Schlußsatz. Alles Gute!

Das mein ich tatsächlich aufrichtig, so wies da steht.

Ich wollte eigentlich eine PN schreiben, aber ich glaube Du und @Mitglied #651281, Ihr mögt das nicht so gerne wie ich :mrgreen:

Danke für diese netten Worte!

Ich habe Euch seit gestern mehrere Male Untergriffigkeiten vorgeworfen, obwohl meine eigenen Beiträge keineswegs immer frei davon waren. Das ist leider in der Emotion und der "Hitze des Gefechts" passiert. Es tut mir leid, wenn ich persönlich und ausfällig wurde und ich möchte mich dafür bei Euch entschuldigen! 💐

nau, keiner da? nix los? wo san denn alle :schulterzuck:

edit: eh da, hocken alle im rammsteinthread und drehen fleissig an ihren gebetsmühlen ... :mrgreen:

Da ist man für ein paar Wochen nicht präsent und stößt auf so einen lesetechnisch kranken Scheißhaufen.

Meine Fresse, was für ein gequirlter Kindergarten. Nur verweichlichte Gören & lauter Brodla.

Aber sowas von, quer durch de Allee.

Geht mir aus der Sonne, allesamt, die Lyrics hier san fader ois a G`staubter Wecken.

Verdammt, ich dachte hier kommt man auf seine Kosten und man könnte verrohen.

Nichts dergleichen. Vulgärfaktor gleich null.

Man kann nicht mal die Zither reißen (für de Marmeladinger).

Was für ein Griff in die Scheiße.

Henry Miller sei es vergönnt gewesen, sich in "Opus Pistorum" auf literarische Weise in Hektoliter auszukotzen,
aber der Slang hier gereicht nicht mal zum Frust-Saufen.

Wobei, mit dem @Mitglied #37845 wär`s sehr genehm, dies Standesgemäß annähernd nachzuerleben.

Es Wappler. :mrgreen:

Da ist man für ein paar Wochen nicht präsent und stößt auf so einen lesetechnisch kranken Scheißhaufen.

Meine Fresse, was für ein gequirlter Kindergarten. Nur verweichlichte Gören & lauter Brodla.

Aber sowas von, quer durch de Allee.

Geht mir aus der Sonne, allesamt, die Lyrics hier san fader ois a G`staubter Wecken.

Verdammt, ich dachte hier kommt man auf seine Kosten und man könnte verrohen.

Nichts dergleichen. Vulgärfaktor gleich null.

Man kann nicht mal die Zither reißen (für de Marmeladinger).

Was für ein Griff in die Scheiße.

Henry Miller sei es vergönnt gewesen, sich in "Opus Pistorum" auf literarische Weise in Hektoliter auszukotzen,
aber der Slang hier gereicht nicht mal zum Frust-Saufen.

Wobei, mit dem @Mitglied #37845 wär`s sehr genehm, dies Standesgemäß annähernd nachzuerleben.

Es Wappler. :mrgreen:
auch den Eindruck erweckend, Du hättest Miller gelesen, wird Dein Geschreibe nicht gut - was ein "lesetechnisch kranker Scheißhaufen" sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. vielleicht versuchst Du Dich mal an Houellebecq - könnte Dir helfen halbewegs interessante Phrasen zusammenzuklauben :sneaky:

So lassen halt alle im Alter nach und werden milde.

Nicht alle. Hab`s überflogen, du zänkisches Weib.

auch den Eindruck erweckend, Du hättest Miller gelesen, wird Dein Geschreibe nicht gut - was ein "lesetechnisch kranker Scheißhaufen" sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. vielleicht versuchst Du Dich mal an Houellebecq - könnte Dir helfen halbewegs interessante Phrasen zusammenzuklauben :sneaky:

Es ist mir sowas von Tuttel ob sich bei dir was reckt, weckt oder sonst was erstreckt. Sozusagen in Anlehnung an den Henry und das ehrenwert verruchte Paris der Nachkriegszeit. Alleine schon das Hinterfragen eines "lesetechnisch kranken Scheißhaufens" lässt jedoch erahnen, die Gossensprache ist das Seine nicht. Owa wuarscht. Und kumm` ma jetzt bitte net mit dem Joschi Holaubek! Seit waun hot der a Buach gschriebn?

Nicht alle. Hab`s überflogen, du zänkisches Weib.

Es ist mir sowas von Tuttel ob sich bei dir was reckt, weckt oder sonst was erstreckt. Sozusagen in Anlehnung an den Henry und das ehrenwert verruchte Paris der Nachkriegszeit. Alleine schon das Hinterfragen eines "lesetechnisch kranken Scheißhaufens" lässt jedoch erahnen, die Gossensprache ist das Seine nicht. Owa wuarscht. Und kumm` ma jetzt bitte net mit dem Joschi Holaubek! Seit waun hot der a Buach gschriebn?
Dein geschwollener Mist - vermischt mit der Jugendsprache der 80er - ist nicht meins und im angeblich verruchten Paris der Nachkriegszeit war er wohl noch nicht einmal als Spermium zugegen:schulterzuck:

Zurück
Oben