- Reaktionen
- 1.653
Eh nur zwei Hände für sechs Tüten, wennst Mund spitz machst bekommst noch eine beschäftigt.
Mensch Klaus, du denkst schon wieder nur in Orgien. Wird immer schlimmer mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nur zwei Hände für sechs Tüten, wennst Mund spitz machst bekommst noch eine beschäftigt.
Salut! Drei Weiba, sechs Tutt`.
Deinä accent klingen auch spannend...
Da hat er vermutlich vom Anschluss des Hauskanals an den Öffentlichen gesprochen.Mir wurde von einem Bautechniker der bei uns einen Wassereintritt im Keller begutachtet hat, unlängst „Erschließung“ gesagt als er davon gesprochen hat, dass man die Kanalanschlüsse gemacht hat.
Aus dem schlussfolgere ich, dass beides Synonyme und ebenso bei uns üblich sind.
mWn istDa hat er vermutlich vom Anschluss des Hauskanals an den Öffentlichen gesprochen.
Du kannst zwar Erschließung statt Aufschließung sagen, aber umgekehrt ist mit Aufschließen immer nur das Herstellen der Ver- und Entsorgung auf öffentlichem Gut. Drum kein Synonym
Nicht ganz aber fast, Aufschließung ist der Gemeindeseitig (von der öffentlichen Hand) zu leistende Teil, die Verpflichtung dazu ergibt sich aus der Bauland Widmung. Dementsprechend kann es nach einer Umwidmung (bis zur Herstellung) auch unaufgeschlossenes Bauland geben. Oftmals wird die Aufschließung zwar projektiert, aber erst mit Vorliegen von Baugenehmigungen für die Grundstücke ausgeführt.mWn ist
die "Aufschließung" eines Grundstückes der behördliche Vorgang, sprich Umwidmung von Grünland in Bauland inkl. den Genehmigungen für Kanal-, Strom- und Wasserzuleitung zum Grundstück, und...
die "Erschließung" eines Grundstückes die tatsächlichen materiellen Baumaßnahmen der Kanal-, Strom- und Wasserzuleitung zum Grundstück...
Geh ,er ist eher der ekulaequa-typ...drei finger in arsch bleiben zwa. mengenleere quasiMensch Klaus, du denkst schon wieder nur in Orgien. Wird immer schlimmer mit dir.
Ich befinde mich nicht im Krieg, also alles gut.
Geh ,er ist eher der ekulaequa-typ...drei finger in arsch bleiben zwa. mengenleere quasi
Bittschen ned am Schädel bin eh so so deppat
krieg wäre noch viel schlimmer, als das was ich hier anspreche, aber ich empfinde es als positiv, nicht auf ablehnung zu stoßen -Ich befinde mich nicht im Krieg, also alles gut.
was gibt es neues?Bittschen ned am Schädel bin eh so so deppat
Beschwerde also nixwas gibt es neues?
nitamol a finferlBeschwerde also nix
Auf alle vierenitamol a finferl
wennst alle besitzt - möglichAuf alle viere
Wenns doch besetzt san quasi voreingenommenwennst alle besitzt - möglich
ausregeln bestätigen die einnahmenWenns doch besetzt san quasi voreingenommen