Der ultimative Wasserthread

Du solltest aber auch nicht gleich so ungut reagieren. Das tut man nicht und jeder hat halt seine Meinung.
Ich war anfangs auch skeptisch.... aber sie hat es gut erklärt. Das finde ich halt.
Wünsche dir noch alles liebe 🍀
die macht überall radau und will jedem das lesen beibringen, kann aber selbst einen dreck schreiben - das geht schon länger so -

folglich bin ích nicht "gleich so ungut" hast du´s?

wünsch dir auch alles gute mit der besten -

die macht überall radau und will jeden das lesen beibringen - das geht schon länger so -

Jetzt wirst lächerlich mit den immer gleichen Schuldzuweisungen auf andere - kannst dir ned mal was neues einfallen lassen? 🤣🤣🤣🤣
Kann ja echt niemand was dafür dass du nicht lesen kannst, außer du selber 🤷🤣🤣

Jetzt wirst lächerlich mit den immer gleichen Schuldzuweisungen auf andere - kannst dir ned mal was neues einfallen lassen? 🤣🤣🤣🤣
Kann ja echt niemand was dafür, dass du nicht lesen kannst, außer du selber 🤷🤣🤣

ähhhmm...nur der ordnung halber: vor einem "dass" kommt immer ein beistrich :haha:

so! rechtschreibstunde für heute beendet

...und war nicht gerade vorhin noch "altbewährtes" besser, als was neues? :hmm:
Warum neues wenn altes bewährt ist?

die macht überall radau und will jedem das lesen beibringen, kann aber selbst einen dreck schreiben - das geht schon länger so -

Ich habe kein Problem mit ihr oder mit irgend jemanden. Weiß jetzt auch nicht warum du schreibst mit der besten.
Ich stehe auf keiner Seite

ich war auch im ausland und scho 1\2 jahr nimmer auf an stammtisch , bin i jetzt a speciale (pizza speziale vll) fg na passt eh , spass bei seite , wollts nur wissn bin jo a neigierige nase :) :giggle: viel spass allen teilnehmenden und an scheen abend :giggle:
Bist du so beliebt wie sie, oder interessiert es keine Sau, keinen Menschen, ob du zum Stammtisch gehst? ;)

Zurück
Oben