D
Gast
(Gelöschter Account)
Es gehört viel mehr gepudert.leitln, wir san a erotikforum, plauderts zur abwechslung mal über schwanzgrößen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gehört viel mehr gepudert.leitln, wir san a erotikforum, plauderts zur abwechslung mal über schwanzgrößen...
Ich hab mich nicht getriezt gefühlt...Ist ja nur damit sie andere triezen kann , selber bringts eh nix auf die Reihe
offensichtlich verwechselst deine rechtschreibschwäche mit einem meiner flüchtiigkeitsfehler, da kannst du noch so viele smileys einfügen/verwenden, das macht es nicht besserSoll ich es jetzt bewusst nicht verstehen? Oder einfach drüber lesen?
Sag ich ja, - schon ist wieder wer anderer schuldoffensichtlich verwechselst deine rechtschreibschwäche mit einem meiner flüchtiigkeitsfehler, da kannst du noch so viele smileys einfügen/verwenden, das macht es nicht besser
ich führe deine hinrrissigen worte auf deine notgeilheit zurück und vergebe dirDas schreibt gerade einer der andere wegen Doppel-S maßregelt, aber selber damit offenbar auch Probleme hat (Selbstgeiselung)
Ich danke dir für deine Gnadeich führe deine hinrrissigen worte auf deine notgeilheit zurück und vergebe dir
die macht überall radau und will jedem das lesen beibringen, kann aber selbst einen dreck schreiben - das geht schon länger so -Du solltest aber auch nicht gleich so ungut reagieren. Das tut man nicht und jeder hat halt seine Meinung.
Ich war anfangs auch skeptisch.... aber sie hat es gut erklärt. Das finde ich halt.
Wünsche dir noch alles liebe
Jetzt wirst lächerlich mit den immer gleichen Schuldzuweisungen auf andere - kannst dir ned mal was neues einfallen lassen?die macht überall radau und will jeden das lesen beibringen - das geht schon länger so -
folglich bin ích nicht "gleich so ungut" hast du´s?
wünsch dir auch alles gute mit der besten -
Jetzt wirst lächerlich mit den immer gleichen Schuldzuweisungen auf andere - kannst dir ned mal was neues einfallen lassen?
Kann ja echt niemand was dafür, dass du nicht lesen kannst, außer du selber
Warum neues wenn altes bewährt ist?
Ich habe kein Problem mit ihr oder mit irgend jemanden. Weiß jetzt auch nicht warum du schreibst mit der besten.die macht überall radau und will jedem das lesen beibringen, kann aber selbst einen dreck schreiben - das geht schon länger so -
folglich bin ích nicht "gleich so ungut" hast du´s?
wünsch dir auch alles gute mit der besten -
Ablenken gelingt dir nichtähhhmm...nur der ordnung halber: vor einem "dass" kommt immer ein beistrich
so! rechtschreibstunde für heute beendet
...und war nicht gerade vorhin noch "altbewährtes" besser, als was neues?
WasserIrgendwie sind wir hier von einem anderen Thread abgekommen...
Worum gehts in diesem hier eigentlich?
In das versetzte Wasser noch a paar Kugeln Vanille oder Schokoeis, Sahne obendrauf ....Achso. Ich trinke am liebsten Wasser. Ab und zu auch versetzt mit einem Extrakt aus Kaffeebohnen.
Ja, das geht auch.In das versetzte Wasser noch a paar Kugeln Vanille oder Schokoeis, Sahne obendrauf ....
Das kann auch wasOder mit gefrorenem Wasser an zwei schönen Brüsten spielen
Bist du so beliebt wie sie, oder interessiert esich war auch im ausland und scho 1\2 jahr nimmer auf an stammtisch , bin i jetzt a speciale (pizza speziale vll) fg na passt eh , spass bei seite , wollts nur wissn bin jo a neigierige nase viel spass allen teilnehmenden und an scheen abend