Der ultimative Wasserthread

Dürfen unter @Mitglied #260232 jetzt auch $ Zeichen zum Jour Fix? 🤔
ausnahmen durften auch schon "früher" dort erscheinen; des hat nix mit mir zu tun und da ich die betreffende schon unter Luxi`s Zeiten kennengelernt hab, spricht nichts dagegen.
Edit: und wenn sich die $Personen noch auch zu benehmen wissen und sich an die "Spielregeln" halten....
DAS sind die, die unter anderem das EF ja am Leben erhalten..fg

Zuletzt bearbeitet:
ausnahmen durften auch schon "früher" dort erscheinen; des hat nix mit mir zu tun und da ich die betreffende schon unter Luxi`s Zeiten kennengelernt hab, spricht nichts dagegen.
Edit: und wenn sich die $Personen noch auch zu benehmen wissen und sich an die "Spielregeln" halten....
DAS sind die, die unter anderem das EF ja am Leben erhalten..fg
Aber der Veranstalter (jetzt du) bestimmst die Regeln, deshalb meine Frage ;)

Aber der Veranstalter (jetzt du) bestimmst die Regeln, deshalb meine Frage ;)
wie schon geschrieben-betreffendes Persönchen war schon vor meiner Zeit beim Stammtisch, hat unter anderem für gute Unterhaltung gesorgt, ist nicht "unangenehm" aufgefallen und deshalb seh ich kein Problem für ihr erscheinen; sollte sich dran was ändern, wirds sicher Konequenzen geben, was ich ja doch nicht denke/hoffe!

wie schon geschrieben-betreffendes Persönchen war schon vor meiner Zeit beim Stammtisch, hat unter anderem für gute Unterhaltung gesorgt, ist nicht "unangenehm" aufgefallen und deshalb seh ich kein Problem für ihr erscheinen; sollte sich dran was ändern, wirds sicher Konequenzen geben, was ich ja doch nicht denke/hoffe!
Meine Frage war allgemein gehalten ;)

Aber eine Frage hätte ich noch:
Man soll ja das Lokal nicht öffentlich schreiben, verstehe ich, aber
Ist der Bezirk öffentlich erlaubt?
War in letzter Zeit öfter von Usern zu lesen

Meine Frage war allgemein gehalten ;)

Aber eine Frage hätte ich noch:
Man soll ja das Lokal nicht öffentlich schreiben, verstehe ich, aber
Ist der Bezirk öffentlich erlaubt?
War in letzter Zeit öfter von Usern zu lesen
in jedem Bezirk gibts soviele Lokalitäten, da sollt des ned so ins Gewicht fallen, wer allerdings das Lokal "verrät" hat mit einer Ausladung zu rechnen

Ja, wenn man ständig nach Moderatoren ruft, sind sie irgendwann auch da :mrgreen:

Seit dem Wochenende, nur temporär.

Zurück
Oben