- Reaktionen
- 13.501
- Checks
- 86
keine ahnung bin jo ka promi de checks noch scho moi beliebter wie du gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht schwer, habe sie bei 20 abgedrehtkeine ahnung bin jo ka promi de checks noch scho moi beliebter wie du gg
Schon wieder ein abtrünniger Beitrag? Die scheinen sich da ja manchmal zu verselbständigen.Bist du so beliebt wie sie, oder interessiert eskeine Sau,keinen Menschen, ob du zum Stammtisch gehst?
jo manche schnatterrn halt gerne , wurscht is eh nix dahinter a chatzeitung hoid , aber kpSchon wieder ein abtrünniger Beitrag? Die scheinen sich da ja manchmal zu verselbständigen.
Man kann Beiträge selbstständig in einem anderen Thread zitieren, wenn er dort besser aufgehoben istSchon wieder ein abtrünniger Beitrag? Die scheinen sich da ja manchmal zu verselbständigen.
jo manche schnatterrn halt gerne , wurscht is eh nix dahinter a chatzeitung hoid , aber kp
Man kann Beiträge selbstständig in einem anderen Thread zitieren, wenn er dort besser aufgehoben ist
Mit „+ Zitat“
Steht in den ForenregelnJa ich schau mir das mal an
Verstehe nicht ganz was du grad geschrieben hastSteht in den Foremregeln
Vielleicht solltest den Screenshot auch noch bearbeiten
Schaut komisch aus, mit den Likes
Es geht um dein AVAVerstehe nicht ganz was du grad geschrieben hast
ausnahmen durften auch schon "früher" dort erscheinen; des hat nix mit mir zu tun und da ich die betreffende schon unter Luxi`s Zeiten kennengelernt hab, spricht nichts dagegen.Dürfen unter @Mitglied #260232 jetzt auch $ Zeichen zum Jour Fix?
Aber der Veranstalter (jetzt du) bestimmst die Regeln, deshalb meine Frageausnahmen durften auch schon "früher" dort erscheinen; des hat nix mit mir zu tun und da ich die betreffende schon unter Luxi`s Zeiten kennengelernt hab, spricht nichts dagegen.
Edit: und wenn sich die $Personen noch auch zu benehmen wissen und sich an die "Spielregeln" halten....
DAS sind die, die unter anderem das EF ja am Leben erhalten..fg
wie schon geschrieben-betreffendes Persönchen war schon vor meiner Zeit beim Stammtisch, hat unter anderem für gute Unterhaltung gesorgt, ist nicht "unangenehm" aufgefallen und deshalb seh ich kein Problem für ihr erscheinen; sollte sich dran was ändern, wirds sicher Konequenzen geben, was ich ja doch nicht denke/hoffe!Aber der Veranstalter (jetzt du) bestimmst die Regeln, deshalb meine Frage
Meine Frage war allgemein gehaltenwie schon geschrieben-betreffendes Persönchen war schon vor meiner Zeit beim Stammtisch, hat unter anderem für gute Unterhaltung gesorgt, ist nicht "unangenehm" aufgefallen und deshalb seh ich kein Problem für ihr erscheinen; sollte sich dran was ändern, wirds sicher Konequenzen geben, was ich ja doch nicht denke/hoffe!
in jedem Bezirk gibts soviele Lokalitäten, da sollt des ned so ins Gewicht fallen, wer allerdings das Lokal "verrät" hat mit einer Ausladung zu rechnenMeine Frage war allgemein gehalten
Aber eine Frage hätte ich noch:
Man soll ja das Lokal nicht öffentlich schreiben, verstehe ich, aber
Ist der Bezirk öffentlich erlaubt?
War in letzter Zeit öfter von Usern zu lesen
Danke fürn tip Also das da geht ohne das da so gehtin jedem Bezirk gibts soviele Lokalitäten, da sollt des ned so ins Gewicht fallen, wer allerdings das Lokal "verrät" hat mit einer Ausladung zu rechnen
Da Ildl fehlt dem ef
Seit wann ist der gesperrt?Da Ildl fehlt dem ef
der war doch unlängst noch daDa Ildl fehlt dem ef