- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
@Mitglied #81571 wie lautet der standardsatz eines wiener taxler´s?
du sagen, ich fahren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #81571 wie lautet der standardsatz eines wiener taxler´s?
offensichtlich gibt es mehr als einen...du sagen, ich fahren ...
Wie zum Beispiel:corona gedöns gelöscht, auch wenns der wasserthread ist...
derartige diskussionen bzw. wortspenden sind hier nicht erwünscht...
leitln, wir san a erotikforum, plauderts zur abwechslung mal über schwanzgrößen...
oder so....
Fleisch geht unter. Blut schwimmt obenWie zum Beispiel:
Welcher Schwanz schwebt besser im Wasser, der Blut-, oder der Fleischpenis?
Hey, du hast ein Schwanzthema gefunden, das es noch nicht gibt... auf auf in den Sex Talk mit dir...!!!!Welcher Schwanz schwebt besser im Wasser, der Blut-, oder der Fleischpenis?
Woher kommt die Erkenntnis?Fleisch geht unter. Blut schwimmt oben
ErledigtHey, du hast ein Schwanzthema gefunden, das es noch nicht gibt... auf auf in den Sex Talk mit dir...!!!!
...der größte schwanz oder so ...corona gedöns gelöscht, auch wenns der wasserthread ist...
derartige diskussionen bzw. wortspenden sind hier nicht erwünscht...
leitln, wir san a erotikforum, plauderts zur abwechslung mal über schwanzgrößen...
oder so....
wosserleichen gabats ah no, wenn ma schon beim thema sanWie zum Beispiel:
Welcher Schwanz schwebt besser im Wasser, der Blut-, oder der Fleischpenis?
phuu ..... da gäbe es noch genug undokumentiertes, aber wer will das schon ausdiskutierenHey, du hast ein Schwanzthema gefunden, das es noch nicht gibt... auf auf in den Sex Talk mit dir...!!!!
Ja ein wenig Überwindung wär schon vonnöten..phuu ..... da gäbe es noch genug undokumentiertes, aber wer will das schon ausdiskutieren
Schwänze schulen oder schulschwänzen...zweiteres fand ich lustigerphuu ..... da gäbe es noch genug undokumentiertes, aber wer will das schon ausdiskutieren
Wenn sie dir eine drüber gezogen hat, gilt das nichtgezittert und Ohnmächtig geworden!
Was ist eigentlich aus deinem Countdown geworden?Ja, wenn mans weiß, ist es eigentlich ganz eindeutig ^^
An was du dich alles erinnerst... tja, der ist irgendwann nicht mehr weiter gegangen...Was ist eigentlich aus deinem Countdown geworden?
Erfahren wir dann nie, was am Ende wartet?An was du dich alles erinnerst... tja, der ist irgendwann nicht mehr weiter gegangen...
Ich muss ja nicht alles für jedermann hier posten ^^Erfahren wir dann nie, was am Ende wartet?
Ist ja nur damit sie andere triezen kann , selber bringts eh nix auf die ReiheAn was du dich alles erinnerst... tja, der ist irgendwann nicht mehr weiter gegangen...
Scheinbar ist sie dbzgl nicht die einzige …Ist ja nur damit sie andere triezen kann
Jep, gibt schon einige von denen im Forum , aber wenig so auffällig in jedem ThreadScheinbar ist sie dbzgl nicht die einzige …