Der ultimative Wasserthread

Ähh nee.
Ich wollte doppelten Gehalt bei halber Arbeitszeit.
Mein Argument war, wenn ich doppelt so viel Freizeit habe brauch Ich doppelt so viel Geld.
Komisch, mein Chef hats nicht verstanden :kopfklatsch:
Hat mein Chef auch nicht, als ich ihm vorgeschlagen habe, ich gehe in Urlaub vom 1.1-31.12 bei vollem Gehalt 🤔

ein gesellschaftlicher missstand würde eher behoben werden, wenn einer illegal arbeitenden auf der straße tätigen frau tatsächlich und faktisch geholfen würde, damit sie eine andere tätigkeit ausüben könnte, oder ihre tätigkeit unter besseren und weniger gefährlichen umständen ausüben könnte. dass jemand eine sprachlich nicht besonders gelungene rezension schreibt und man diesen umstand kritisiert, hilft ihr genau wie? ja, ok, auch sprache schafft bewusstsein usw. aber ehrlich, in wahrheit hilft ihr das genau nix. da muss man schon die kirche im Dorf lassen

Das ist Whataboutism.

Natürlich wäre Sexworkerinnen geholfen, wenn es keine Freierforen in dieser Form mehr gäbe, weil dann keinen intimen und abfälligen Berichte mehr ohne ihre Zustimmung und ohne ihr Wissen geschrieben werden würden. Es würde weniger Sexismus und mehr Wertschätzung bedeuten, ein kleiner Stein, der grosse Wellen schlagen kann.

Das ist Whataboutism.

Natürlich wäre Sexworkerinnen geholfen, wenn es keine Freierforen in dieser Form mehr gäbe, weil dann keinen intimen und abfälligen Berichte mehr ohne ihre Zustimmung und ohne ihr Wissen geschrieben werden würden. Es würde weniger Sexismus und mehr Wertschätzung bedeuten, ein kleiner Stein, der grosse Wellen schlagen kann.
ist dieser beitrag im richtigen thread? wurde er hierher verschoben? versehntlich falsch gepostet? viele fragen…

Zurück
Oben