- Reaktionen
- 117.903
- Checks
- 15
Jetzt ich auchIch hab wenigstens irgendwas in der Galerie!
Extra für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ich auchIch hab wenigstens irgendwas in der Galerie!
So selten wie er hier ist, hat er vielleicht Angst, dass keiner mit ihm schreiben magNau - führst Selbstgespräche?
@Mitglied #506400
Ich gebe ich jetzt als ersten und einzigen User auf Ignore.
Ich ertrage Deine bösartigen Beiträge nicht mehr.
Einfach dem TE eine PN schreiben, dann erfährt man woHallo darf ich an eurem Stammtisch teilnehmen ? Eine frage noch wo in Österreich treffen sich die Menschen vom Stammtisch ? Lg geht raus
Das ist ein Wort zu vielGib nicht so an
Was sollen die dann blasen?Werdet ihr dann auch ein paar Bläser organisieren? Wenn er dann eintritt?
Na das HornWas sollen die dann blasen?
War ich beim letzten Mal nicht überzeugend genug, dass ich eine Frau bin?Er hat eben Pech gehabt.
Das war nicht bös gemeint ich hab auf das Geschlecht nicht geachtet und das letzte mal bin ich nicht dabei gewesen.War ich beim letzten Mal nicht überzeugend genug, dass ich eine Frau bin?
Aber danke, dass du anderen den Stammtisch nicht vergönnst, nur du bist wichtig
Vielleicht nicht alles schreiben, dass du dir denkstDas war nicht bös gemeint ich hab auf das Geschlecht nicht geachtet
Als ich war schon, beim Punsch trinkenund das letzte mal bin ich nicht dabei gewesen.
Ich kam am 11.August aus Afrika zurück und war ziemlich fertig.Sonst bin ich immer bei diesen Treffen dabei weil mir die Leute so sympathisch sind eine Frau mehr in der Runde ist eine Bereicherung.Vielleicht nicht alles schreiben, dass du dir denkst
Könnte falsch ankommen
Als ich war schon, beim Punsch trinken
Wenn du weiter so verzweifelt schreibst, wird das nichts mit den Frauen im ForumOk schade seid ihr sonst für einen einzelen herren mal offen oder nur für frauen und pärchen
Da gibt es verschiedene Möglichkeitenwas gibts zum frühstück?
ich denke das ist im falschen thread gelandet.Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
1. Sex, Kaffee und dann arbeiten gehen
2. Sex, Kaffee, im Bett bleiben und dann Mittagessen gehen
3. Sex, Kaffee und ausgedehntes Frühstück
Mit jedem Mann individuell verhandelbar
Absichtlich, um den anderen nicht zu verwässernich denke das ist im falschen thread gelandet.