- Reaktionen
- 117.944
- Checks
- 15
@Mitglied #456711Vielleicht schaue ich im Dezember zum Abschied vorbei
Erscheinst mit mir gemeinsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #456711Vielleicht schaue ich im Dezember zum Abschied vorbei
Kann es noch nicht genau sagen@Mitglied #456711
Erscheinst mit mir gemeinsam?
Seit August eine 6 Tage Woche und bis Ende Dezember, kein Ende in SichtWie meinst du das?
...kann das sein das du eine Erscheinung hast?....a Alterserscheinung quasiIch hätte im Moment einfach die Kraft nicht, einem Mann die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Bin einfach nur froh, am Abend meine Ruhe zu haben
Seit August eine 6 Tage Woche und bis Ende Dezember, kein Ende in Sicht
Ich hätte im Moment einfach die Kraft nicht, einem Mann die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Bin einfach nur froh, am Abend meine Ruhe zu haben
Warum hast du seit August eine 6 Tage Woche?Seit August eine 6 Tage Woche und bis Ende Dezember, kein Ende in Sicht
Ich hätte im Moment einfach die Kraft nicht, einem Mann die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Bin einfach nur froh, am Abend meine Ruhe zu haben
Warum hast du seit August eine 6 Tage Woche?
Ich sitz hier gerade bei einem alkoholischen Getränk, das mir mein Chef auf den Tisch gestellt hat, während ich mit meinem Kaffee eine rauchen war...da hat man Zeit zum nachdenken. Die restlichen 3 Stunden muss ich jetzt ja auch noch irgendwie owebiagn.Nau, so überhaupt net neugierig?
..und die wenigen san deppat weil sies mit sich machen lassen? Sorry @Mitglied #513259Hauptgrund #1 in Esterreich: Weil`s vermutlich zweng` Leit` san!
Ich sitz hier gerade bei einem alkoholischen Getränk, das mir mein Chef auf den Tisch gestellt hat, während ich mit meinem Kaffee eine rauchen war...da hat man Zeit zum nachdenken. Die restlichen 3 Stunden muss ich jetzt ja auch noch irgendwie owebiagn.
..und die wenigen san deppat weil sies mit sich machen lassen? Sorry @Mitglied #513259
Zu wenig Personal und die Suche gestaltet sich schwierigWarum hast du seit August eine 6 Tage Woche?
Zu wenig Personal und die Suche gestaltet sich schwierig
Cheers! Brandineser gibts do kan, leider.Bist du no` die Frühschicht vom Brandineser?
Cheers
Bist du die Chefin?Zu wenig Personal und die Suche gestaltet sich schwierig
Beim Saufen bin ich äußerst gewissenhaft!Na siechst @Mitglied #649519, zweng Leit`.
De An` hackeln wia de Viecher und de And`ren saufen scho` um de Uhrzeit.
Cheers! Brandineser gibts do kan, leider.
Manchmal hab ich das Gefühl ich arbeite in einer Anstalt. Man gewöhnt sich aber an alles und zu trinken gibts die meiste Zeit auch immer was. Das Herumtippen am Laptop wird dann zwar etwas lästig, aber was solls.
Beim Saufen bin ich äußerst gewissenhaft!
Nein, aber die Bewerbungen gehen über „meinen“ LaptopBist du die Chefin?
Meine Kollegin und ich federn abSeit August ist heftig.. vielleicht findet sich schneller jemand, wenn du das zu wenige Personal nicht abfederst.
Nein
Nein
Manchen steht er immer
Nein
Manchen steht er immer