Der ultimative Wasserthread

Nau, so überhaupt net neugierig?
Ich sitz hier gerade bei einem alkoholischen Getränk, das mir mein Chef auf den Tisch gestellt hat, während ich mit meinem Kaffee eine rauchen war...da hat man Zeit zum nachdenken. Die restlichen 3 Stunden muss ich jetzt ja auch noch irgendwie owebiagn.
Hauptgrund #1 in Esterreich: Weil`s vermutlich zweng` Leit` san!
..und die wenigen san deppat weil sies mit sich machen lassen? Sorry @Mitglied #513259 :mrgreen:

Ich sitz hier gerade bei einem alkoholischen Getränk, das mir mein Chef auf den Tisch gestellt hat, während ich mit meinem Kaffee eine rauchen war...da hat man Zeit zum nachdenken. Die restlichen 3 Stunden muss ich jetzt ja auch noch irgendwie owebiagn.

Bist du no` die Frühschicht vom Brandineser?
Cheers
🥃 🕶️

..und die wenigen san deppat weil sies mit sich machen lassen? Sorry @Mitglied #513259 :mrgreen:

Najo. Der Spagat is net immer so leicht.

Bist du no` die Frühschicht vom Brandineser?
Cheers
🥃 🕶️
Cheers! Brandineser gibts do kan, leider.
Manchmal hab ich das Gefühl ich arbeite in einer Anstalt. Man gewöhnt sich aber an alles und zu trinken gibts die meiste Zeit auch immer was. Das Herumtippen am Laptop wird dann zwar etwas lästig, aber was solls.
Zu wenig Personal und die Suche gestaltet sich schwierig ;)
Bist du die Chefin?
Seit August ist heftig.. vielleicht findet sich schneller jemand, wenn du das zu wenige Personal nicht abfederst. ;)
Na siechst @Mitglied #649519, zweng Leit`.
De An` hackeln wia de Viecher und de And`ren saufen scho` um de Uhrzeit.

🥃
Beim Saufen bin ich äußerst gewissenhaft!

Cheers! Brandineser gibts do kan, leider.
Manchmal hab ich das Gefühl ich arbeite in einer Anstalt. Man gewöhnt sich aber an alles und zu trinken gibts die meiste Zeit auch immer was. Das Herumtippen am Laptop wird dann zwar etwas lästig, aber was solls.

Bei dir klingt immer alles so nach Getränkegroßhandel und du wärst dort die gestresste Bürotippse. :mrgreen:

Beim Saufen bin ich äußerst gewissenhaft!

Na dann, der Chef zählt auf dich! 🥃

Bist du die Chefin?
Nein, aber die Bewerbungen gehen über „meinen“ Laptop ;)
Der Chefin schicke ich nur die, die für uns in die engere Auswahl kommen
Seit August ist heftig.. vielleicht findet sich schneller jemand, wenn du das zu wenige Personal nicht abfederst. ;)
Meine Kollegin und ich federn ab

Wir hatten schon Probetage und eine hätten wir schon fix eingestellt.
Als der Chef sie informieren wollte, hat sie nicht abgehoben.

Zurück
Oben