Der ultimative Wasserthread

Was genau, willst du damit bezwecken, wenn du eine (nur scheinbar belehrende) Antwort, in einem Spaß und Spiele Thread gibst?

Es gibt Menschen, welche meinen wirklich Damit besonders GUT erscheinen zu können.... :mrgreen:

Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?
IMG_4994.jpeg Verstehst meine Antwort jetzt ;), oder muss ich es dir noch langsamer erklären?

Aufmerksamkeitsdefizit hast eher du, sonst müsstest nicht gleich beleidigend werden

Du solltest vielleicht nicht immer alles so persönlich nehmen ;)

wir waren - z.b. das heutige event direkt verglichen, bei durchaus vergleichbaren verhältnissen und zur ähnlichen zeit - voriges jahr rund 20 personen oder sogar mehr (da waren so viele tische besetzt, dass man gar nicht mit allen zum plaudern gekommen ist). und heute war ich allein schon für die ersten 20 minuten eine solo-blumenvase. ich wäre fast schon wieder gegangen, bevor die beiden lieben @Mitglied #260232's aufgetaucht sind.

das lässt nur 2 schlüsse zu: entweder zumindest die wiener EF-community - und umgebung - ist inzwischen ziemlich tot (also, philo, lass die hände davon) oder aber, philo, du tust solchen events als organisator und einladender nicht gut (also, philo, lass die hände davon). beides, nehme ich an, ist inzwischen teilweise fact - also, philo, mach dich vom acker.

im übrigen red ich da mit jemanden, die ihre organisationsaktivität inzwischen so gut wie auf null zurückgefahren hat - oder?

wir waren - z.b. das heutige event direkt verglichen, bei durchaus vergleichbaren verhältnissen und zur ähnlichen zeit - voriges jahr rund 20 personen oder sogar mehr (da waren so viele tische besetzt, dass man gar nicht mit allen zum plaudern gekommen ist). und heute war ich allein schon für die ersten 20 minuten eine solo-blumenvase. ich wäre fast schon wieder gegangen, bevor die beiden lieben @Mitglied #260232's aufgetaucht sind.

das lässt nur 2 schlüsse zu: entweder zumindest die wiener EF-community - und umgebung - ist inzwischen ziemlich tot (also, philo, lass die hände davon) oder aber, philo, du tust solchen events als organisator und einladender nicht gut (also, philo, lass die hände davon). beides, nehme ich an, ist inzwischen teilweise fact - also, philo, mach dich vom acker.

im übrigen red ich da mit jemanden, die ihre organisationsaktivität inzwischen so gut wie auf null zurückgefahren hat - oder?

Ist doch verständlich, dass man enttäuscht ist, wenn man einen Event liebevoll plant und organisiert, viele Interessenten mit unklaren Ansagen - Ich würde gerne kommen, kann aber nicht sicher sagen, ob es sich ausgehen wird - nerven und im Endeffekt dann kaum jemand erscheint.

Ist doch verständlich, dass man enttäuscht ist, wenn man einen Event liebevoll plant und organisiert, viele Interessenten mit unklaren Ansagen - Ich würde gerne kommen, kann aber nicht sicher sagen, ob es sich ausgehen wird - nerven und im Endeffekt dann kaum jemand erscheint.

nein, es geht gar nicht um genervt oder enttäuscht sein. die geringe teilnahme hat sich ja im vorfeld schon abgezeichnet. was mir sehr leid getan hat - weil diese events früher wirklich sehr nett und auch gut besucht waren. ich hab einfach versucht, das aufgrund des mod-ausfalls als organisatoren nicht abreißen zu lassen. hat nicht wirklich geklappt, so ehrlich muss man sein - und die konsequenzen ziehen.

es ist/war nicht deine Schuld, daß so wenige erschienen sind, so sans halt, die Leute.
Ich kann mich an Stammtische erinnern, wo wir zu 3tt gesessen sind, also kein Grund deswegen gleich das Handtuch zu werfen!, den wenigen Anwesenden hat es ja gefallen!

es ist/war nicht deine Schuld, daß so wenige erschienen sind, so sans halt, die Leute.
Ich kann mich an Stammtische erinnern, wo wir zu 3tt gesessen sind, also kein Grund deswegen gleich das Handtuch zu werfen!, den wenigen Anwesenden hat es ja gefallen!

es muss nicht meine schuld gewesen sein. und danke für den einwand! aber es KANN sein. und deswegen ist es im sinn des effekts sinnvoll, das feld rechtzeitig zu räumen.

es muss nicht meine schuld gewesen sein. und danke für den einwand! aber es KANN sein. und deswegen ist es im sinn des effekts sinnvoll, das feld rechtzeitig zu räumen.

Du bist ein sympathischer User, so ziemlich der Einzige, von dem man sogar Gesicht und echten Namen kennt
und es hat zu 100% nichts mit Dir zu tun.

hör bitte auf mit deinem sch... Selbstmitleid, danke ;)

es war weder deine Schuld, noch kann es sie gewesen sein ;)

ich erinnere mich an Punschtreffen mit über 30 Leuten, aber auch welchen zu Dritt oder zu Viert ;)

das ist immer unterschiedlich, da in der Vorweihnachtszeit so wie so jeder privat genug um die Ohren hat ;)

wir waren gestern auch "nur" 10 User und 6 davon haben mich mit ihrem Erscheinen überrascht ;)

also bitte mach dir keinen Kopf, sei stark und spiel Prinzessin: aufstehen, Krönchen richten und weitermachen 💪

Du bist ein sympathischer User

dafür danke ich dir herzlich! aber das sieht halt nicht jeder so.

so ziemlich der Einzige, von dem man sogar Gesicht und echten Namen kennt

eben einer, der ecken und kanten hat. und der als person an einstellungen festzumachen ist. das muss nicht unbedingt für so etwas positiv sein.

und es hat zu 100% nichts mit Dir zu tun

da teile ich deine einschätzung nicht. in manchen dimensionen weiß ich das sogar.

aufstehen, Krönchen richten und weitermachen 💪

respektiere bitte, dass auf DER basis, die ich zustande gebracht habe das EF-punschen in wien nicht mehr das besondere event ist, um das es mir eigentlich punkto zusammenkommen und zusammensein gegangen ist. sonst hätt ich mich dort nicht als notnagel reingeschmissen. hat nicht geklappt. aus welchen gründen auch immer - was seltsamer weise vorher nie ein organisatorisches problem war. deswegen: nö, da nehm ich mich ganz bewusst raus. weil sonst blockiere ich vielleicht sogar umstände, dass es das wieder werden kann.

das lässt nur 2 schlüsse zu: entweder zumindest die wiener EF-community - und umgebung - ist inzwischen ziemlich tot
Die Jour Fixs sprechen eine andere Sprache ;)
Manchmal kommen mehr, manchmal weniger
Nächstes Jahr sind es vielleicht wieder mehr und eventuell ein anderer Platz?!

respektiere bitte, dass auf DER basis, die ich zustande gebracht habe das EF-punschen in wien nicht mehr das besondere event ist, um das es mir eigentlich punkto zusammenkommen und zusammensein gegangen ist. sonst hätt ich mich dort nicht als notnagel reingeschmissen.
bitte behalt dir deinen Idealismus... der ist Gold wert und immer wieder gefragt :)
hat nicht geklappt. aus welchen gründen auch immer - was seltsamer weise vorher nie ein organisatorisches problem war.
Blödsinn... war es auch vorher schon, ist es und wird es immer sein ;)
deswegen: nö, da nehm ich mich ganz bewusst raus. weil sonst blockiere ich vielleicht sogar umstände, dass es das wieder werden kann.
:kopfklatsch: ... ich denke nach wie vor, dass es NICHT an deiner Person festzumachen ist. Punkt!

viel mehr mach ich mir eher darüber Gedanken, warum ein Co-Orga, der diesen Stand tagtäglich im RL sowieso betreut, in letzter Sekunde abspringt und mMn so überhaupt nichts für die Bewerbung des Events getan hat :wideyed: ;)

viel mehr mach ich mir eher darüber Gedanken, warum ein Co-Orga, der diesen Stand tagtäglich im RL sowieso betreut, in letzter Sekunde abspringt und mMn so überhaupt nichts für die Bewerbung des Events getan hat :wideyed: ;)

das eben macht MIR weniger kopfweh - weil der beim ersten punschen trotz selber kranksein da war. daher - aus welchen gründen auch immer - hat er für mich beim zweiten mal schon deswegen dispens.

Zurück
Oben