- Reaktionen
- 119.732
- Checks
- 15
Lässt dich einfach jeden Tag von verschiedenen Usern einladenDes wird a teure Woche...i hab Urlaub...muass meinen Kaffeekonsum söwa finanzieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt dich einfach jeden Tag von verschiedenen Usern einladenDes wird a teure Woche...i hab Urlaub...muass meinen Kaffeekonsum söwa finanzieren....
Alternativ @Mitglied #527049 :Lässt dich einfach jeden Tag von verschiedenen Usern einladen
Lässt dich einfach jeden Tag von verschiedenen Usern einladen
Kaffee redet nicht, sudert nicht ... sondern macht einfach seinen JobAber die woin ja a immer reden dabei....
Deshalb habe ich einfach den letzten Beitrag genommen, damit Ruhe einkehrtJetzt atmen wir alle tief ein, lächeln und sind wieder nett zueinander
...ich würde sie annehmen und für gute Zwecke spenden.
Was wäre, wenn Du plötzlich ein Angebot erhältst, Trainer*in eines bekannten Vereins zu werden?
machst du das schon lange?
diesmal könnts eng werden wenn wirklich alle "angesagten" erscheinen
Wir können uns dem nur anschließen!
Leider sind nicht so viele wie erwartet erschienen, dafür war es eine feine Runde mit 18 Teilnehmern (NEIN! es wird nicht gegendert).
na dann aba FLOTT!!!! wenn wirklich alle "Angesagten" erscheinen, kanns leicht a Stehparty werden, weil schön langsam aba sicher die Plätze ausgehn
NEIN! aber es gibt halt, wie in jedem Lokal nur eine begrenzte Anzahl von SitzplätzenVielleicht ist mir eine Frage gestattet:
Ist das jetzt die neue Taktik, damit dann keiner erscheint?
Aber glaubst nicht, dass dann viele vielleicht nicht erscheinen deswegen?NEIN! aber es gibt halt, wie in jedem Lokal nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen
kann i ma ned vorstellenAber glaubst nicht, dass dann viele vielleicht nicht erscheinen deswegen?
Dann bin ich die Ausnahme, mich schreckt es abkann i ma ned vorstellen
Dann bin ich die Ausnahme, mich schreckt es ab
Wenn „wegen Überfüllung geschlossen ist“, erscheine ich nicht
Jedenfalls wenn schon Wochen vorher darüber geschrieben wird
die unerschrockenen erscheinen ja .. FGDann bin ich die Ausnahme, mich schreckt es ab
erscheinst ja ohnehin nie - also wozu eigentlich die ganzen Nachfragen und Nörgelein zu den div. Stammtischen&Co?Dann bin ich die Ausnahme, mich schreckt es ab
Wusste nicht, dass man nur nachfragen darf, wenn man erscheinterscheinst ja ohnehin nie - also wozu eigentlich die ganzen Nachfragen und Nörgelein zu den div. Stammtischen&Co?
vielleicht täuscht es ja - Deine Fragen wirken oft nicht so, als ginge es Dir wirklich um eine einhaltliche Anwort darauf.Wusste nicht, dass man nur nachfragen darf, wenn man erscheint
Im Dezember wollte ich erscheinen, aber nachdem geschrieben wurde, dass es eng wird, wollte ich nicht stören.
vielleicht täuscht es ja
Keine Chance.@Mitglied #519636
Es ist unverstandlich, dass Du Dich immer wieder als Fürsprecher und Freund der SW in einem Saunaclub darstellst, aber gleichzeitig ein offensichtliches Problem damit hat, wenn man deren Privatsphäre schützen möchte!
Woher nehmen sich Du und andere das Recht heraus, ständig private Details aus dem Leben der SW weiterzuerzählen??
Keine Chance.
Wenn du streitsüchtig bist, dann suche dir bitte jemand anderen.