Der ultimative Wasserthread

ganz einfach: weil es sich aus einem stichwort, posting etc. des threads ergibt. das kannst nicht instant in einem off topic bereich abhandeln. das funktioniert nicht. und wie lange wissen wir das jetzt schon?

ich ja genauso - beides. aber trotzdem macht das einerseits das forum menschlich und verträglich, kannst es sowieso nicht abstellen - und andererseits ist es klar, dass es die stört, die das thema "as is" verfolgen wollen. ja, es ist durchaus machbar, beides zu gewährleisten. wollen muss man ...
Und „weil sich das einfach so ergibt“, wird sogar ein Thread im Internes, ab dem 2. Beitrag verwässert?

Klar kann es immer wieder passieren, aber wenn man schon mit Vorsatz des verwässerns in einen Thread einsteigt, dann kann man auch in anderen Bereichen bleiben, manche wollen nichts anderes als blödeln und dann gibt es welche, die ernsthaft diskutieren möchten.

Und „weil sich das einfach so ergibt“, wird sogar ein Thread im Internes, ab dem 2. Beitrag verwässert?

Klar kann es immer wieder passieren, aber wenn man schon mit Vorsatz des verwässerns in einen Thread einsteigt, dann kann man auch in anderen Bereichen bleiben, manche wollen nichts anderes als blödeln und dann gibt es welche, die ernsthaft diskutieren möchten.

und wir sind hier schon im wasserthread. mit einem durchaus sachlichen beitrag zum thema des threads. wenn DAS die standardlösung von jetzt aus in die zukunft ist, dann kannst das ding zusperren.

und wir sind hier schon im wasserthread. mit einem durchaus sachlichen beitrag zum thema des threads. wenn DAS die standardlösung von jetzt aus in die zukunft ist, dann kannst das ding zusperren.
das ganze ist ja nicht einmal masaros Ding und Diskussionen (solltest Du schon wissen) mit ihr sind leider absolut sinnbefreit :rolleyes:

ich hab in vielen fällen punkto debatten mit ihr kein problem. und der grund, dass sich das hier im hochwassergebiet befindet war auch nicht ihr oder mein verdienst - schätze ich einmal.
Ich habe den Beitrag hier her zitiert, weil ich den anderen Thread nicht weiter verwässern wollte

Liebe @Mitglied #56922

Solange Du nicht aufhörst, alles, was irgendwie gegen mich geht, beharrlich zu liken (ist Dir eigentlich nichts zu tief?)
solange werde ich auch nicht damit aufhören, in Deinem Thread lachende Smileys zu verteilen.

Ich denke das ist nur fair so.

Zurück
Oben