- Reaktionen
- 15.298
- Checks
- 14
Weil?Dann läuft mit deiner Pfanne etwas schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil?Dann läuft mit deiner Pfanne etwas schief
Ich mit meiner auch ohne Deckel, nicht mehr putzen muss
Ein sanfter Umgang sozusagen. SchönIch mit meiner auch ohne Deckel, nicht mehr putzen muss
Schau ich bin schon unbeliebt und mir ist mittlerweile egal, was andere über mich und meinen Umgang mit dem Forum denkendu scho du
gerade das du Beiträge in diesen Wasserthread ziehst gefällt mich an dir nicht.Schau ich bin schon unbeliebt und mir ist mittlerweile egal, was andere über mich und meinen Umgang mit dem Forum denken
Und „weil sich das einfach so ergibt“, wird sogar ein Thread im Internes, ab dem 2. Beitrag verwässert?ganz einfach: weil es sich aus einem stichwort, posting etc. des threads ergibt. das kannst nicht instant in einem off topic bereich abhandeln. das funktioniert nicht. und wie lange wissen wir das jetzt schon?
ich ja genauso - beides. aber trotzdem macht das einerseits das forum menschlich und verträglich, kannst es sowieso nicht abstellen - und andererseits ist es klar, dass es die stört, die das thema "as is" verfolgen wollen. ja, es ist durchaus machbar, beides zu gewährleisten. wollen muss man ...
Und „weil sich das einfach so ergibt“, wird sogar ein Thread im Internes, ab dem 2. Beitrag verwässert?
Klar kann es immer wieder passieren, aber wenn man schon mit Vorsatz des verwässerns in einen Thread einsteigt, dann kann man auch in anderen Bereichen bleiben, manche wollen nichts anderes als blödeln und dann gibt es welche, die ernsthaft diskutieren möchten.
das ganze ist ja nicht einmal masaros Ding und Diskussionen (solltest Du schon wissen) mit ihr sind leider absolut sinnbefreitund wir sind hier schon im wasserthread. mit einem durchaus sachlichen beitrag zum thema des threads. wenn DAS die standardlösung von jetzt aus in die zukunft ist, dann kannst das ding zusperren.
Ach komm, das ist sogar unter deiner Würdedas ganze ist ja nicht einmal masaros Ding und Diskussionen (solltest Du schon wissen) mit ihr sind leider absolut sinnbefreit
das ganze ist ja nicht einmal masaros Ding und Diskussionen (solltest Du schon wissen) mit ihr sind leider absolut sinnbefreit
Ich habe den Beitrag hier her zitiert, weil ich den anderen Thread nicht weiter verwässern wollteich hab in vielen fällen punkto debatten mit ihr kein problem. und der grund, dass sich das hier im hochwassergebiet befindet war auch nicht ihr oder mein verdienst - schätze ich einmal.
Sie macht jetzt ein bisschen Werbung für sich, in verschiedenen Threads und dann verschwindet sie wieder in der VersenkungWas ist super?
a bissl haubntauchn
Geschlechtsverkehr ohne zu schmusen ist für mich wie eine Suppe ohne Salz.
StimmungskillerMaggi ist eh besser...