- Reaktionen
- 117.987
- Checks
- 15
Tut das nicht weh, wenn du mit einer Nadel rein stichst?Würde dich gerne flicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut das nicht weh, wenn du mit einer Nadel rein stichst?Würde dich gerne flicken
das hab ich schon verstanden - und punkto edit meiner beiträge auch unterstützt.
nur: beinbruch ist es m.e. keiner. weil über die gruppen-privacy klar ist, wer was bezüglich deiner gruppenmitgliedschaft sieht. und DORT tät ich nix daran ändern.
Was er dort sieht, ist mir egal. Ich will es nur nicht in meinem Profil haben.das heißt: wer wissen will, an welchen öffentlichen oder geschlossenen gruppen du mitglied bist, der sieht das. wenn nicht über hier, dann über dort. und bei den privaten und versteckten: jo mei - und wo?
Du kannst dich auch anmelden, hingehen, nichts essen, bezahlen und wieder gehenok fein.. heißt Hunger mitbringen ??
Danke, aber des schaff i scho alleineDu kannst dich auch anmelden, hingehen, nichts essen, bezahlen und wieder gehen
Wäre aber rausgeschmissenes Geld
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, du verstehst unter Frühstück nicht das, dass in dem Thread gemeint ist
SuperDanke, aber des schaff i scho alleine
Gibts in Wien nimma genug wo du gschaftln kannst?Super
Ich werde mich aber trotzdem dazu äußern, wann ich will
Deshalb im Wasserthread
Ui, Zwerg muckt aufGibts in Wien nimma genug wo du gschaftln kannst?
Echt, seit wann?Ui, Zwerg muckt auf
Spielst jetzt die große, weil du auf einmal beliebt bist
Du, ausgrechnet du! Gschaftelst, bist Oberschlaumeierin, schreibst in Usertreffenfredl mit wo du eh net hingehst und tust dort auf noch viel gschaftiger und gscheiter du bist so a herrliche WitzfigurUi, Zwerg muckt auf
Spielst jetzt die große, weil du auf einmal beliebt bist
Kann mich gar nicht erinnern, dich hier gesehen zu habenDu, ausgrechnet du! Gschaftelst, bist Oberschlaumeierin, schreibst in Usertreffenfredl mit wo du eh net hingehst und tust dort auf noch viel gschaftiger und gscheiter du bist so a herrliche Witzfigur
Aber mitgeschrieben hast trotzdemSteirer san Ungustln, host nix versamt!
Na i geh jetzt lesen und dann ins Bettui.... popcorn richt....
ui.... popcorn richt....
Wir werden immer markiert, eingeladen. Und wir waren schon bei Stammis. Darum. Einmischen oder gschafteln würd ich trotzdem nie! Die Veranstalter wissen was sie tun und machen ihre Sache gut!Kann mich gar nicht erinnern, dich hier gesehen zu haben
Aber mitgeschrieben hast trotzdem
mach das. und träum schön vom steirer....landlNa i geh jetzt lesen und dann ins Bett
Aber manchmal sollte man sich besser überlegen, was man anderen vorwirft
Welche Arbeit machen Spiegeleier ohne Deckel?Stimmt. Macht aber auch mehr Arbeit danach. Hin und wieder kann a guter Deckel auch a Bereicherung sein.
Passend zum Wasser.. Man muss mehr sauber machen.Welche Arbeit machen Spiegeleier ohne Deckel?
Dann läuft mit deiner Pfanne etwas schiefPassend zum Wasser.. Man muss mehr sauber machen.