Der ultimative Wasserthread

du müsstest grad mal in meine haut rüberkommen. und da red ich ned bloß vom EF ...
nein, tu ich nicht... ich weiß, wie viel ich mir aufbürden kann, ohne mich zu überfordern ;) ... da muss hald mal was anhand MEINER Prioritätenliste hinten anstehen oder gänzlich wegfallen :)

... und wenn DEINE Prioritätenliste vorsieht, kein EF-Event mehr zu organisieren, dann steh dazu und such keine Ausflüchte, dass es an deiner Person liegt, dass keine Leute kommen ;)

Blödsinn... war es auch vorher schon, ist es und wird es immer sein ;)

die wiener EF-punsche waren in den letzten jahren IMMER gut besucht. wahrscheinlich auch deswegen, weil es offizielle veranstaltungen der moderation waren. ist ja auch alles okay so. nur: dann werden wir das auf DER basis OHNE dem effekt so auch für eine funktionierende und wachsende community schwer hinbekommen.

leute, versteht mich bitte: da geht es NED um den philo, oder dass der sich irgendwie missachtet etc. whatever fühlt. das ist alles scheiss-egal! da geht es um den EVENT - und die community, und die bedeutung von beidem zueinander. one and only!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wiener EF-punsche waren in den letzten jahren IMMER gut besucht. wahrscheinlich auch deswegen, weil es offizielle veranstaltungen der moderation waren. ist ja auch alles okay so.
auch nicht immer und der Abend war manchmal sehr sehr schnell aufgelöst ;)
nur: dann werden wir das auf DER basis OHNE dem effekt so auch für eine funktionierende und wachsende community schwer hinbekommen.
glaub ich nicht... ist hald wieder etwas Neues und muss sich wie alle anderen Events erst wieder einspielen... wichtig ist nur die Hartnäckigkeit, mit dem ein Orga dran bleibt ;)
leute, versdteht mich bitte: da geht es NED um den philo, oder dass der sich irgendwie missachtet etc. whatever fühlt. das ist alles scheiss-egal! da geht es um den EVENT - und die community, und die bedeutung von beidem zueinander. one and only!
gaynau :daumen: ... bin voll bei dir ... nächstes Jahr wirds wieder anders aussehen... einfach dran bleiben ;) ... die Community selbst ist ja da und eine gewisse Fluktuation hat es immer gegeben... ist so :)

im Moment kommen hald auch einfach einige vereinzelte private Usertreffen dazu, welche im Forum nicht öffentlich kommuniziert werden und sich daher mit den offiziellen Events kreuzen... auch damit müssen wir Orgas leben... ist so :)

nein, tu ich nicht... ich weiß, wie viel ich mir aufbürden kann, ohne mich zu überfordern ;) ... da muss hald mal was anhand MEINER Prioritätenliste hinten anstehen oder gänzlich wegfallen :)

scherzkeks, zu den anderen prioritäten von meinereins rangiert das EF aber sowas von weit nirgends ...

... und wenn DEINE Prioritätenliste vorsieht, kein EF-Event mehr zu organisieren, dann steh dazu und such keine Ausflüchte, dass es an deiner Person liegt, dass keine Leute kommen ;)

hoppla! so weit im nichts nun auch wieder nicht! aber: wieso? da sein als der messias, der es einem eh regelt? und wenn er's einem regelt, dann is es einem eh wurscht? außer es regelt einem keiner - dann beschwert man sich darüber, dass es einem keiner regelt?!

naaa, so spielen wir es NICHT!

doch, ich tät es organisieren, wenn es den leuten wichtig ist. so wie diesmal - und tatkräfig bewiesen! aber wenn nicht: wozu dann?

wenn es EUCH wichtig ist: MACHT ES!
kümmert euch drum - rechtzeitig und gut. bitte, danke!

falls nicht: beschwert euch nicht!
bei niemandem - vor allem nicht bei denen, die es auch vorher schon geliefert hätten - und es euch wurscht war ...

doch, ich tät es organisieren, wenn es den leuten wichtig ist. so wie diesmal - und tatkräfig bewiesen! aber wenn nicht: wozu dann?
also: wenn alle "Veranstalter" diverser Treffen/Veranstaltungen so denken würden, gäbs schon lang keine, welche auch immer, Zusammenkünfte.

scherzkeks, zu den anderen prioritäten von meinereins rangiert das EF aber sowas von weit nirgends ...

hoppla! so weit im nichts nun auch wieder nicht! aber: wieso? da sein als der messias, der es einem eh regelt? und wenn er's einem regelt, dann is es einem eh wurscht? außer es regelt einem keiner - dann beschwert man sich darüber, dass es einem keiner regelt?!

bei niemandem - vor allem nicht bei denen, die es auch vorher schon geliefert hätten - und es euch wurscht war ...
Ich versteh schon, dass man anfangs vielleicht enttäuscht ist, wenn nicht so viele erscheinen wie erhofft. Aber könnte man nicht versuchen, sich über die 5, die gekommen sind und über den netten Abend, den man diesen Menschen beschert hat, zu freuen, anstatt sich über die 25 zu ärgern, die nicht gekommen sind?

also: wenn alle "Veranstalter" diverser Treffen/Veranstaltungen so denken würden, gäbs schon lang keine, welche auch immer, Zusammenkünfte.

genau das ist der grund für das, was ich hier schreibe! weil genau die, die sich den arsch für die community aufreißen werden irgendwann müde. die eisdecke ist inzwischen schon relativ dünn ...

Ich versteh schon, dass man anfangs vielleicht enttäuscht ist, wenn nicht so viele erscheinen wie erhofft. Aber könnte man nicht versuchen, sich über die 5, die gekommen sind und über den netten Abend, den man diesen Menschen beschert hat, zu freuen, anstatt sich über die 25 zu ärgern, die nicht gekommen sind?

ehrlich? mit den fünfen schaff ich das treffen auch ohne EF-zinnober. dafür brauch ich das brimborium aber ganz sicher ned. da geht es doch darum, die community zu verbreitern und menschen zusammenzubringen, die einander bisher noch nicht gekannt oder entsprechend geschätzt haben. alles andere ist zu knicken!

es beschwert sich niemand außer dir... DIR ist der Erhalt dieses Events wichtig und genau DAS IST DAS WICHTIGSTE daran ... und da bist du sicher nicht der Einzige, auch wenn es dieses Jahr terminlich für einige einfach nicht gepasst hat ... es ist mit Sicherheit NICHT EGAL, wenn dieses Event nicht mehr ausgeschrieben werden würde :( ... ab er manchmal brauchen die Leute einen Schuss vor den Bug ;)

ICH persönlich bedanke mich jedenfalls bei dir, obwohl ich dieses Jahr leider nicht in der Lage war, einen der beiden Termine wahr zu nehmen, dass du die Orga übernommen hast :zweisam:

ob sich nächstes Jahr jmd für die Orga finden wird oder nicht, wird die Zeit weisen :)
dass jmd aber als "Notnagelorga" einspringen muss/soll ist sicher nicht Ziel der Sache, wenn dann soll das jmd mit Idealismus und Herzblut machen und wenn nicht, wird es hald mal ein Jahr (oder vl auch mehrere Jahre) kein EF-Punschtreffen geben... soll auch schon vorgekommen sein ;)

:winke:

es beschwert sich niemand außer dir.

entschuldigung, wo hast eine beschwerde gelesen? außer dass ich keine events mehr organisiere. und das ist eine mir zustehende entscheidung. weil der aufwand nicht das beabsichtigte ergebnis bringt und ich daher an meiner eignung dafür zweifle. beschwerde? an wen gerichtet? fakt - punkt!
DIR ist der Erhalt dieses Events wichtig und genau DAS IST DAS WICHTIGSTE daran ...

nein, das ist in wahrheit völlig scheissegal. wenn es nur mir wichtig ist: in den gully damit. aber sofort!
es ist mit Sicherheit NICHT EGAL, wenn dieses Event nicht mehr ausgeschrieben werden würde :( ... ab er manchmal brauchen die Leute einen Schuss vor den Bug ;)

na echt jetzt? :rofl:

ICH persönlich bedanke mich jedenfalls bei dir, obwohl ich dieses Jahr leider nicht in der Lage war, einen der beiden Termine wahr zu nehmen, dass du die Orga übernommen hast :zweisam:

du weißt sowieso, dass ich dir allein schon wegen deiner bestrebungen im umland die allerkleinsten vorhalte gemacht hätte. oder?

ehrlich? mit den fünfen schaff ich das treffen auch ohne EF-zinnober. dafür brauch ich das brimborium aber ganz sicher ned. da geht es doch darum, die community zu verbreitern und menschen zusammenzubringen, die einander bisher noch nicht gekannt oder entsprechend geschätzt haben. alles andere ist zu knicken!
:hmm: ... ok... dann machst nächstes Jahr ein Punschtreffen mit Usern/Leuten die dir genehm sind, an einem Punschstand deiner Wahl, ohne es öffentlich im EF auszuschreiben ... dann hast du den ganzen Zinnober nicht... wo ist das Problem? :schulterzuck:

:hmm: ... ok... dann machst nächstes Jahr ein Punschtreffen mit Usern/Leuten die dir genehm sind, an einem Punschstand deiner Wahl, ohne es öffentlich im EF auszuschreiben ... dann hast du den ganzen Zinnober nicht... wo ist das Problem? :schulterzuck:

mit wem ich mich wo und wie warum zu einem punsch treffe, das hat mit dem EF gar nichts zu tun. und hilft daher auch - ganz wichtige ergänzung - diesem NULL, aber wirklich NULL weiter!

Beim ersten wären doch eh mehr erschienen hätte nicht eine Krankheitswelle einige flach gelegt.

Jetzt ist das letzte Wochenende vor Weihnachten. Im Dezember haben viele generell weniger Zeit. Hat man ja bei einigen anderen Veranstaltungen auch mit bekommen.

Wenn es nemma machen willst, gut... Ist ja deine Entscheidung. Aber zu sagen es liegt daran dass du es gemacht hast, konmt halt schon so rüber das enttäuscht und verärgert bist.

mit wem ich mich wo und wie warum zu einem punsch treffe, das hat mit dem EF gar nichts zu tun. und hilft daher auch - ganz wichtige ergänzung - diesem NULL, aber wirklich NULL weiter!
moi... :trost: ... i merk, du bist grod voi auf 100... owa ehrlich... momentan kenn i mi daunn leida a nimma aus, wosd eigentlich wüst :(

und solaungst so auf Touren bist, is mMn a normale Diskussion a ned zielführend ;) ... somit loss ma amoi a Zeitl Gros drüba wochsn und besprech ma das weitare Vorgehn Ende Frühjoahr 24 weita ;) :winke:

Ja, solche EF-Treffen erhöhen die Qualität für die User.

Ich denke gerade an Künstler, Musiker, Schauspieler, TV- und Radiomoderatoren: die bieten doch auch tolle Leistungen, obwohl ihnen viele Leute nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenken.
Die Leute sind einfach zu reizüberflutet.

Trotzdem wäre es ein Verlust, wenn es weniger Angebot gäbe, genauso wie ein Ende dieses Punschtreffens ein Verlust wäre.

Beim ersten wären doch eh mehr erschienen hätte nicht eine Krankheitswelle einige flach gelegt.

Jetzt ist das letzte Wochenende vor Weihnachten. Im Dezember haben generell weniger Zeit. Hat man ja bei einigen anderen Veranstaltungen auch mit bekommen.

was glaubst, wieviele gründe es gegeben hätte, dass ned amal ich komm? ja, es gibt immer umstände. aber der bruch vom vorjahr zu heuer hat andere gründe. und der beschäftigt mich. vor allem: wenn der als halt "das neue jetzt" zu akzeptieren ist, dann kannst das als wichtiges event für das EF knicken.

und genau um das geht es.

zumindest mir!
Wenn es nemma machen willst, gut... Ist ja deine Entscheidung. Aber zu sagen es liegt daran dass du es gemacht hast, konmt halt schon so rüber das enttäuscht und verärgert bist.

was soll ich denn machen, um das event als wirklich für die community im EF zu halten? nein, nicht auf basis notnagel philo - sondern auf basis der events davor? sagen, ich mach halt auf basis der (vergleichsweise fast) nulllinie von jetzt weiter - weil es eh wurscht ist? ist es nicht. also: zumindest nicht mir!

moi... :trost: ... i merk, du bist grod voi auf 100...

frag mal gerade ein paar vom donnerstag, wie ich auf 80 drauf bin .... :lalala:

momentan kenn i mi daunn leida a nimma aus, wosd eigentlich wüst :(

das steht eigentlich schon längst im original-thread: danke fürs erscheinen - wenn ihr wollt, dass es weiter geht, dann macht es selber - und besser. was konkret warad da jetzt missverständlich?

und solaungst so auf Touren bist, is mMn a normale Diskussion a ned zielführend ;) ... somit loss ma amoi a Zeitl Gros drüba wochsn und besprech ma das weitare Vorgehn Ende Frühjoahr 24 weita ;) :winke:

da hast a bissl a problem mit einem sternbild stier: word!

Anhang anzeigen 12144808 Verstehst meine Antwort jetzt ;), oder muss ich es dir noch langsamer erklären?

Aufmerksamkeitsdefizit hast eher du, sonst müsstest nicht gleich beleidigend werden
Also ich hab jetzt einiges gelesen, was von dir so kommt. Du bist einfach nicht ernst zu nehmen.

Jetzt kannst du antworten, was du willst........Ich lese es ohnehin nicht mehr.

Zurück
Oben