Der ultimative Wasserthread

Stimmt Deine Uhr auf Deinem Handy?
Ist womöglich ein Tag zurück.
Ansonsten kann mir ja die Lotte Zahlen rechtzeitig sagen. :bussal: :haha:
datum uhrzeit war das erste, das ich überprüft habe - war alles korrekt...

natürlich erst nach dem sreenshot...anschließend auf aktualisieren gedrückt und alles war wieder normal ;)

datum uhrzeit war das erste, das ich überprüft habe - war alles korrekt...

natürlich erst nach dem sreenshot...anschließend auf aktualisieren gedrückt und alles war wieder normal ;)
Danke jetzt weiß ich warum sich die EF Seite gelegentlich aufhängt. Denn bei mir zeigt er keine Events an , wenn ich die Webseite längere Zeit nicht refrescht habe, stattdessen bleibt sie hängen.

Thema verfehlt. Der Vorposter verbreitet Gerüchte und vergießt Krokodilstränen, dass deswegen angeblich weniger Leute kommen; dabei trägt sein Posting dazu bei, wenn es jemand ernst nehmen sollte. Wohl gemerkt: Er war nicht Augenzeuge!
Deine Fantasie läuft Amok: Du denkst an Muslime; davon war gar nicht die Rede!
Es gibt auch Wirtschaftsmigration aus den Bundesländern nach Wien...
Ernsthafte Frage:
Glaubst du wirklich, dass du mit deinem Verhalten im Thread, dem SMart Cafe einen Gefallen machst?
Egal was andere schreiben, du weißt es besser und nur deine Meinung gilt. Du verbeißt dich richtig in dem Thread.

Vielleicht solltest mal auch andere Sichtweisen gelten lassen.

Reaktionen wie von Boaheinfachich mit einem :rofl:

spiegeln nur die innere und äußere Hässlichkeit eines Menschen wider.

Zu feige, einfach mal in den Diskurs zu gehen ... zu feige, sich zu zeigen ... zu feige, zu sich selbst zu stehen und zu feige, eine eigene und tatsächliche Meinung zu vertreten.

Feige Lachen kann jede und jeder und das soll dann auch schon alles sein, was du kannst?

Für mich gibts kein höheres "Mimimi", als so ein :rofl:

Aber ich verstehe schon, immer einen großen Mund haben und in Wahrheit vom Leben schon längst durchgekaut und ausgespuckt.

Erbärmlich!

Ich hoffe das Deine Provokationen ins Leere laufen!

... sind keine Provokationen, sind Wahrnehmumgen meinerseits ...
ich schlepp das ganze mal hierher... :mrgreen:

geh - wer macht denn sowas? als ob das heutzuage noch mode wär :haha:

Ah, also den mods nichts mehr mitteilen :D

Sich auszuweinen, dass der soundso was böses geschrieben hat,.

warum nicht? völlig legitim - :schulterzuck:

Naja, ein bissl was muss man schon aushalten können ohne gleich nach der Mama zu schreien;)

die grenze dessen entscheidet aber auch jeder für sich selbst ;)

Freilich, aber es sind oft die, die grenzüberschreitend sind und dann schreien wie böse die anderen sind.

ich nehme mir nicht die zeit, solche user aufindig zu machen :schulterzuck:

Brauchst nicht ausfindig machen, die springen dich bei manchen threads schon an :D

wenn man solche wahrnehmungen macht, muss man aber auch schon sehr oft ans bein pinkeln :schulterzuck:

Dann freu dich, dass du da nicht betroffen bist..

zynismus, welcher aus selbsterkenntnis resultiert.... :mrgreen:

Meine Selbstreflektion ist exorbitant gross und ich wünsch dir schöne nächste Stunden:bussal:
keine zeit mehr für winde, welche nur segeln suchen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat es interessiert. Und ursprünglich ging es nicht um das "Mimimi". Nun wurden Teile davon, herausgenommen aus dem Kontext, hier gelöscht und woanders hin "ausgesperrt".

Es mag sein, das diese Diskussion oder was auch immer, mittlerweile bei den "älteren" Mitgliedern nur noch ein müdes Augenrollen verursacht ... nun bin ich aber neu hier und mich hat's interessiert.

Ich persönlich nehme das: "es interessiert hier niemanden" und das "Verschieben" als Bevormundung wahr.

D.h. aber nicht, dass dies auch so gemeint wurde. Es ist lediglich mein Empfinden.

Wenn ich jetzt in einen deiner Beiträge gehe, diesen verschiebe, am besten noch mit einem Grinsesmiley, und sage, das ist uninteressant, was macht das dann mit dir?

Und wie erwähnt, das ist jetzt nicht bös oder beleidigend gemeint sein. Ich versuche nur, meine Sicht mitzuteilen und zu begründen.

Kannst du das verstehen? Also jetzt ehrlich verstehen?
mimimi 2.0 :mrgreen:

:trost:

Finde meine Beiträge passend, kann es nicht ab wenn Frauen beleidigt werden ! Als Schlampen, Fickstück betitelt werden. Bilder hochgeladen werden ( wo Frau oder wer auch immer gar nichts davon weis ) mit dem Titel wer will meine Frau ficken. Ja klar das ist ein Erotikforum und da bin cih voll dabei ! Aber auch wenns geil ist oder die Hormone drücken ..... denke ich sollten doch diverse Treads mal überdacht werden wo von Notgeilen Typen eingestellt werden. ebenso wie Dauer Beiträge von einerm @ Zartenklaus ! Grüsse Dich und wünsche Dir ein tolles Wochenende und hoffe Du verstehst mich wenigstens ein bisschen ! Stef
Und deshalb beleidigst du Personen die diese Wörter nie verwenden?!
Muss ich nicht verstehen

Setz uns einfach auf Ignore, dann musst du unsere Beiträge nicht mehr lesen

Zurück
Oben