- Reaktionen
- 30.642
werden hierher nebendiskussionen, die mit dem ursprünglichen thema nichts zu tun haben, verschoben?Keine Sorge, hat alles seine Richtigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werden hierher nebendiskussionen, die mit dem ursprünglichen thema nichts zu tun haben, verschoben?Keine Sorge, hat alles seine Richtigkeit.
werden hierher nebendiskussionen, die mit dem ursprünglichen thema nichts zu tun haben, verschoben?
Das kann jeder selber, wenn er es für richtig hältwerden hierher nebendiskussionen, die mit dem ursprünglichen thema nichts zu tun haben, verschoben?
Du bestehst nur aus deinem Schwanz?Ich hab Bilder in der Galerie!
Ich hoffe sie gefallen!
Ich hab wenigstens irgendwas in der Galerie!Du bestehst nur aus deinem Schwanz?
Oft is nix besser.Ich hab wenigstens irgendwas in der Galerie!
Danke!Meine Güte….hat er halt Schwanzbilder in seiner Galerie….
Muss man sich ja nicht ansehen.
Stimmt zwar, aber andererseits woas ma dann hoit a glei das nix isOft is nix besser.
Jössas..... sag des net, so machens es eppa verpflichtend.Muss man sich ja nicht ansehen.
Und? Wär auch kein Problem, oder? Du musst es dir ja nicht ansehen,Jössas..... sag des net, so machens es eppa verpflichtend.
A Problem wärs ebn wenn ich müsst.Und? Wär auch kein Problem, oder? Du musst es dir ja nicht ansehen,
Wer zwingt dich?A Problem wärs ebn wenn ich müsst.
Ich hab ja im Konjunktiv geschrieben.Wer zwingt dich?
DochDanke!
Ich hab mit dem Blödsinn nicht begonnen.
Und aus!
Ich hab wenigstens irgendwas in der Galerie!
Sie spielt hoid gern KiGa .Du hast ihn hierher zitiert und wegen seiner Fotos aufgezogen. Also schreib nicht Du hättest nicht angefangen
Warum hast du überhaupt in seine Galerie gesehen, wenn dich Schwanzbilder angeblich stören. Allein nach dem Ava hätt man kein Sherlock Holmes sein müssen, um die Galerie zu erahnen