Der ultimative Wasserthread

Natürlich: "So, gnädiges Freilein! Sie wern jetzt urdentlich weidablosn und i schau ma des ganau on, ob des passt."

:haha::haha::haha::haha:

Ich habe ihr nicht anmerken lassen, daß ich sie häßlich ist.

wow- du bist ein ganz ein höflicher. :roll:

aha. die einen studios wo du miese erfahrungen machst tust um kunden bringen aber die wo du gute gmacht hast empfiehlst du nicht weiter weil....?? :roll:

weil... ja.... warum eigentlich?

" good news is no news.no news is bad news. bad news is good news." .... nach dem motto vielleicht... oder so?

ich würd , wenn ich mann wäre ( mein gott.. ich würd mich durch ganz wien ficken.. *lach*) alles schreiben.

Ich glaub dafür muss man nicht studieren :undweg:

• damit der Liebling für einen selbst mit höherer Wahrscheinlichkeit frei ist

• des min studieren kannst da sparen. zum anderen: das dachte ich zuerst aber man kann auch weiterdenken: des angebot in wien ist groß, wenn er sei gute net weiterempfiehlt hats uU bald zu wenige kunden u is weg vom fenster. Dann kann auch er sie nimma pudern.

mein gott.. ich würd mich durch ganz wien ficken.. *lach*) alles schreiben.

Wir warten noch immer auf Berichte von SWs über Besuche bei ihenn. Die Tänzerin hat ja sogar die Erlaubnis von Saftl... Das wäre sicher ur komisch und für einige Männer sehr ernüchternd :oops:

....und außerdem indiskret und vollkommen fehl am platz.
seit wann schreibt ein dienstleister über seinen kunden berichte?

gibts wo eine seite im internet wo hotelinhaber die gäste bewerten?
oder der koch das essverhalten der gäste kritisiert?

ich denk nicht ;) weil es eben indiskret ist.

....und außerdem indiskret

auch bei Einverständnis des Kunden? oder wenn das ausreichend anonymisiert ist

seit wann schreibt ein dienstleister über seinen kunden berichte

Ganz viele tun das nur veröffentlichen sie es üblicherweise nicht, sondern lassen es zb von Marketigagenturen auswerten

gibts wo eine seite im internet wo hotelinhaber die gäste bewerten? oder der koch das essverhalten der gäste kritisiert?.

Ja habs nur gerade nicht bei der Hand... Inhalt in etwa: Russische Gäste geben durchschnittlich am meisten aus demolieren aber am öftesten die Zimmereinrichtung etc

Irgendwo gibts auch einen Chinesen mit Gästebuch wo eine Stellungnahme zu einem bestimmten Kunden ist, der bei all-you-can-eat immer unverschämt viel auftürmt und dann überlässt

Die Frage gibts was im Internet ist gefährlich ;)

welche gründe würde es geben, keine werbung zu wünschen?
genügend gute Stamkunden und die Absicht langsam aus dem Geschäft zurückzuziehen

Verdammt schon wieder im Wasserthread gelandet :cry:

ich finds trotzdem nicht richtig... aber es soll jede tun wie sie will ;) ich würds niemals machen... weil ich auf diskretion großen wert lege... außerdem... was hab ich denn davon? gar nichts.

ich hab nur 2 mal das problem mit den schwammerln gehabt... da waren die gaaaaanz hinten so dass ich sie net mehr rausbekommen hab...

Ich steh grad voll auf der Leitung... was für Schwammerl meinst du bitte!?

EDIT: Ich habs grad kapiert. :kopfklatsch:
Ich bilde den Plural von Schwamm anders, bei Schwammerln hatte ich grad ein sehr interessantes Bild vor Augen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die liegen doch so schwer in der vagina.. austernpilze.. klingt doch verlockend? :hahaha:

Najo.. Schwammerl halt. :mrgreen:

Andre nehmen Liebeskugeln, Hasi Steinpilze. :mrgreen:

Sorry, Rubenshasi, ned ernst nehmen. ;)

ich hatte auch was Steinpilzähnliches aus Schaumgummi im Kopf :lol:

die liegen doch so schwer in der vagina.. austernpilze.. klingt doch verlockend? :hahaha:

aber die sind irgendwie so glitschig... *schüttel*

Morcheln.... wenn sie schon nicht zu essen sind, dann wenigstens zum Ficken. :haha:

die sehen eh aus als seien sie saugfähig :hahaha:

Zurück
Oben