Der ultimative Wasserthread

ich hatte auch was Steinpilzähnliches aus Schaumgummi im Kopf :lol:

Diese Holzmottenkugeln gibt es auch in Pilzform. :hahaha:

die sehen eh aus als seien sie saugfähig :hahaha:

Noch besser: die getrockneten Shiitake!! Das BIO-Tampon!!!
:hahaha: :hahaha:

na geh... ich wollte jetzt grade noch einen Parasol vorschlagen... die sind auch saugfähig und der Stiel ist lang genug zum rausziehen.... :engel:

Mit Rückholbändchen sozusagen?!! Ich brich nieder! :hahaha:

aus jetzt! BAAAAAAAAAAAD PICTURE!!!! :hahaha:

Maaa Mädels, ihr macht mich fertig!! :haha:

*plätscher* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch besser: die getrockneten Shiitake!! Das BIO-Tampon!!! *:hahaha: :hahaha:
bruahahahah... die sind so leiwand saugfähig, und gehen auch noch ordentlich auf...
danke, ich glaub, ich kann nie wieder schwammerl essen, ohne dabei an euch zu denken... bzw diesen blödsinn hier... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

warum weiß ich bei dir immer, dass blödsinn ansteht, noch bevor ich mir deine antwort angesehen hab? :hahaha:

bzw reinschieben?!
:oops:

genau... dann klappt die Pilzkappe wie ein Regenschirm zusammen (ob ich diese Bilder je wieder aus meinem Kopf bekomme??? )

Noch besser: die getrockneten Shiitake!! Das BIO-Tampon!!!
:hahaha: :hahaha::

aber ein bisschen unbequem und knotig am Beginn :lol:

danke, ich glaub, ich kann nie wieder schwammerl essen, ohne dabei an euch zu denken... bzw diese blödsinn hier... :hahaha:

geht mir ebenso... :haha:

und jetzt gehen mir noch die Bärentatzen durch den Kopf... etwas für MasochistInnen :hahaha:

ich hab grad so lachen müssen, unglaublich... :mrgreen:
danke! die bärentatze is echt der BURNER!! :hahaha:

danke, ich glaub, ich kann nie wieder schwammerl essen, ohne dabei an euch zu denken...

Und ich grins mir ab jetzt in der Tamponabteilung immer einen ab... "Tschulligung Fräulein, wo hams denn die neuen Shiitake-Bio-Tampons?!"

Gott, bitte, lass uns das mal machen!!!!! :mrgreen:

und jetzt gehen mir noch die Bärentatzen durch den Kopf... etwas für MasochistInnen :hahaha:

:haha:

Und nach Benutzung gibts Geschnetzeltes? :undweg:

warum weiß ich bei dir immer, dass blödsinn ansteht, noch bevor ich mir deine antwort angesehen hab? :hahaha:

Blödsinn???? Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo???? Das ist ein wissenschaftlich fundiertes Lehrvideo!:grantig:

Wobei.... wann is wieder Fasching???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bis dahin vergeht hoffentlich noch viiiiiiiiiel zeit, und du vergisst dieses SUPERKUHLE Kostüm wieder... :D so würd ich mit dir nicht aus dem haus gehen! :lehrer:

IH IH IH IH IH IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
wir machen eine kollekte!

Ich bin dafür das beim nächsten Treffen alle Frauen ihre gebrauchten Tampons mitbringen und wir bereiten dann eine richtige geschmackige Blutsuppe zu, Prost Mahlzeit:daumen:

Zurück
Oben