Der ultimative Wasserthread

treffen sich zwei vampire im caféhaus...
"Herr Ober! Zwei häferl heißen wassers bitte!"
der bringt bestelltes..
zieht der eine vampir einen benutzten tampon aus der tasche, hält ihn ins wasser und nuschelt "Tea time"

Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht dass die Apothekerin einen Tampon hinter'm Ohr hat.

Sagt der Mann zur Apothekerin: "Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter'm Ohr!"

"Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe ..."

Und ich grins mir ab jetzt in der Tamponabteilung immer einen ab... "Tschulligung Fräulein, wo hams denn die neuen Shiitake-Bio-Tampons?!"

Gott, bitte, lass uns das mal machen!!!!! :mrgreen:

falls du mit Gott mich meinst: ok! Bei so was bin ich immer dabei :lol:

Blödsinn???? Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo???? Das ist ein wissenschaftlich fundiertes Lehrvideo!:grantig:

Wobei.... wann is wieder Fasching???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*niederbrich*

bis dahin vergeht hoffentlich noch viiiiiiiiiel zeit, und du vergisst dieses SUPERKUHLE Kostüm wieder... :D so würd ich mit dir nicht aus dem haus gehen! :lehrer:

aber (heim)kommen schon? :mrgreen:

:hahaha:

Bei größeren Festen sammeln dann die Frauen des Haushalts?! :haha:

"was bringst denn du zum Festl mit?"
"Schwammerlgulasch!"
"Aha, hast die Regel?"

:oops: ich schäm mich eh :haha:

Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht dass die Apothekerin einen Tampon hinter'm Ohr hat.

Sagt der Mann zur Apothekerin: "Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter'm Ohr!"

"Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe ..."

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
@ lafemme: das mit dem schwammerlgulasch is ja dann doppelt gemoppelt: inhalt und FARBE! :mrgreen:

so, ich klink mich da jetzt gedanklich aus, sonst krieg ich heute einen lachkrampf in der gemüseabteilung... :hahaha:

Und ich hab jetzt Hunger und geh essen... und wenns irgendwo gebackene Champignons gibt, werde ich die mit einem satten Grinsen im Gesicht verspeisen :mrgreen:

Und ich hab jetzt Hunger und geh essen... und wenns irgendwo gebackene Champignons gibt, werde ich die mit einem satten Grinsen im Gesicht verspeisen :mrgreen:

Hätte zwar nur Schnitzel, aber wenn du dabei auf meinem Schoß sitzt, wirst auch grinsen.....:hahaha:

bruahahahah... die sind so leiwand saugfähig, und gehen auch noch ordentlich auf...
danke, ich glaub, ich kann nie wieder schwammerl essen, ohne dabei an euch zu denken... bzw diesen blödsinn hier... :hahaha:

Uff Mädls bin ich froh das ich noch nie gerne Schwammerl, Pilze, Morcheln etc. gegessen habe.....
Spätestens nach euren Nachrichten würden sie aus der Küche verbannt werden :lol:

Uff Mädls bin ich froh das ich noch nie gerne Schwammerl, Pilze, Morcheln etc. gegessen habe.....
Spätestens nach euren Nachrichten würden sie aus der Küche verbannt werden :lol:

:daumen: Jetzt hab ich wenigstens einen für jedermann nachvollziehbaren Grund, warum ich diese Dinger nicht mag... "Nee, lass mal, ich muss dabei immer an alte Monatsblutung denken..." :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiiiiiiiihhhhhh

Kommt bestimmt gut an die Aussage wenn man zusammen am Tisch sitzt..... am Besten in ner großen Runde in nem Lokal :lol:

Zurück
Oben