Der ultimative Wasserthread

ach kscht jetzt! oder willst du, dass ich farbe bekenne und über die länge und dicke deines würstchens spreche?! :lehrer:

:mrgreen:

ich steh offen und ehrlich dazu :
mit kleinen kann ich nix anfangen. ich brauch einen mann TIEF in mir... und dann brauch ich noch jemanden der richtig hart zustoßen kann.
und mit einem mini geht das eben nicht :(

ich steh offen und ehrlich dazu :
mit kleinen kann ich nix anfangen. ich brauch einen mann TIEF in mir... und dann brauch ich noch jemanden der richtig hart zustoßen kann.
und mit einem mini geht das eben nicht :(

Wenn dich DER stößt schaust aber schön drein... von wegen MINI!!!!!:grantig:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

müssts bescheiden sein :)
egal Gross / Klein
Brüste Gross / klein
oder Bauch viel oder 6 pack wurschhhttt

Chemie muss passen :)

Ausdauer is aber sehr guad find i :)

ja, die länge ist wichtig, und die kurzen wollen sich dann immer auf die technik ausreden, als könnten wären wir langschwänze nicht auch technisch versiert..... :))

aber das thema ist etwa so fruchtbar wie die diskussion ob man auf dicke dünne großbusige kleinbusige,.... etc. steht - geschmacksache

aber nur von der chemie werd ich leider auch net befriedigt.

Kunststoffdildos sind aber aus Chemie... und die befriedigt doch, oder?:hmm:

@xboy: Auch mit einem großen Pimmel muss Mann umzugehen wissen, um Frau Freude zu bereiten!:lehrer:

ebend.. ich glaub auch, dass die mit den langen schwänzen technisch versiert sein müssen, weils sonst doch weh tun kann, auch..

@rememberme: ja, aber wenn wir technische gebrechen aufweisen tuts uns selber eh auch weh, also no worries

@IAW: armer junge ;-)

Wobei ja das Schwanzvolumen an sich auch nicht unrelevant ist!:lehrer:

Und für alle, die es genau wissen wollen, rufe ich DIESE HOMEPAGE in Erinnerung!:daumen:

2,58 bei 190 Körpergröße!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. die fassregel besagt doch, dass frau fassen darf (sprich zubeißen) wenn ihr was in den mund geschoben wird, das sie nicht mag, nümm? :hmm:

Zurück
Oben