Der ultimative Wasserthread

dochdoch, ich bin schon zufrieden, is schon ok, und auch ganz nett.. kann man lassen...:lalala:

ich nenne doch keine namen.. bist arg? sonst tust ihm vl noch weh, und das will ich ja nicht! :lehrer:

ist doch schön und anregend - wie im Tierreich .... erst senden die Weiberln ihre Düfte aus wenn sie bereit für die "Eroberung" sind , Männchen nimmt lächzend die Fährte auf , aberrrr sie lässt sich nur kurz "beschnuppern", dann wieder faucht kratzt beißt sie , dann wieder Zeit für Zärtlichkeit .... alles im "Spiel" bevor sie sich ihm hingibt ...

Jaaaa, genau das ist es!

ok im Tierreich dauert der Akt nur Sekunden - :hmm: gar nicht sofern ab manchmal der Realität (was ich schon hörte ) :mrgreen:

Alles was länger als 5 Sekunden dauert dient nur der Befriedigung der Frau und ist somit -wie unser Kaiser zu sagen pflegt- wuaschd. *duckundweg* ;)

Ähm, uuurpeinlich, jetzt habe ich mich geoutet. *rotwerd*

Kann ich damit bei der Karlich auftreten? Talkshowtitel: "Ich bin ein Schnellspritzer, welche Frau liebt mich trotzdem?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, vielleicht findet sich ja doch eine Samariterin, und ausserdem was soll's, dann war im wenigstens im Fernsehen, bin damit uuuuuuurwichtig, vielleicht schaffe ich es dann sogar in die Seitenblicke oder bekomme bei ATV eine eigene Show inklusive "Schnellspritzer sucht Frau" Casting, ich seh schon, da würden sich ungeahnte Möglichkeiten auftun, obwohl, den Mörtl an Peinlichkeit zu überbieten wird schwer werden.:cool:

silentuser, der jetzt von mausis, hasis, bambis, katzis fantasiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, uuurpeinlich, jetzt habe ich mich geoutet. *rotwerd*

Kann ich damit bei der Karlich auftreten? Talkshowtitel: "Ich bin ein Schnellspritzer, welche Frau liebt mich trotzdem?"

Ich kenn die Karlich zwar nicht, aber wenn Du mit zu Britt kommst - dann lieb ich Dich. :mrgreen:

Hatte gestern für 20€ das erste mal das "Vergnügen" beim Messegelände..

wenn 1990 dein Geb. jahr ist versteh ich net warumst net weggehst, eine mit heim nimmst, u dir die 20 euornen und dass Komm schatzi (schatzi??? WTF?? :shock:) sparst, weil befriedigend kann des net sein . aber des musst eh du wissen. Dennoch: *kopfschüttel*

:hahaha: ich bin echt so dumm... ich denk mir, ich schau mal in diesen fred rein, weil ich den noch nciht kenne.. und dann wimmelts hier von meinen verwösserungsdingern.. ma, tut ma leid, ich schäm mich direkt.. :oops:

:hahaha: ich bin echt so dumm... ich denk mir, ich schau mal in diesen fred rein, weil ich den noch nciht kenne.. und dann wimmelts hier von meinen verwösserungsdingern.. ma, tut ma leid, ich schäm mich direkt.. :oops:

feuchtes Taschentuch?:hahaha:

Zurück
Oben