Der ultimative Wasserthread

ich glaub, ich sollt mich generell spröder geben, und nicht mit jedem dahergelaufenen pelzviech meinen feuchten knoten zeigen... :grantig:

Weil ihm das ev teurer kommt und der Erfolg ungewiss ist!

naja ich zB bin kein mädel das scharf drauf ist auf drinks eingeladen zu werden. Und ich denke das ist eh längst berholt dass immer der mann zahlen muss. Clubs ohne eintritt gibts auch. Also: was wird da was kosten?

Und für den erfolg muss er sich halt bissi zamreißen, aber des sollt er sich bei einer hoe auch und die performance daheim wird wohl jene die er um 20 am strich bekommt toppen. (naja, er wird halt net schatzi genannt werden)

du wirst gar nicht merken, wenn ich erscheine, wirst 20 damen auf dir drauf sitzen haben, und ich geh dann mit wem anderen heim.. :hahaha:

Eigentlich hat "Jungmann" nicht nach Alternativen zur käuflichen Liebe gefragt.

Mach ich mich strafbar wenn ich mit ihr rede (mal was von "Anbahnungsgespräch" gelesen)
Muss ich beachten ob sie legal/illegal ist?
Sex im Auto - Erregung öffent...?

wenn 1990 dein Geb. jahr ist versteh ich net warumst net weggehst, eine mit heim nimmst, u dir die 20 euornen und dass Komm schatzi (schatzi??? WTF?? :shock:) sparst, weil befriedigend kann des net sein . aber des musst eh du wissen. Dennoch: *kopfschüttel*

Genau - zu SW gehen ja nur alte schiache, gebrechliche Leute, die sonst keine Chance am "freien Markt" haben. *augenverdreh* War das der übliche tänzerische Provokationsversuch, der diesmal aber schon deutlich an Niveau vermissen lässt?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich sollte dir mal meine karztbürstige seite zeigen... und nicht immer das liebe anschmiegsame kätzchen! :lehrer:

baby, was du kannst, kann ich auch.. dann bin ich halt jetzt dann extra-genau... :lehrer:

Zurück
Oben