Der ultimative Wasserthread

Genau - zu SW gehen ja nur alte schiache, gebrechliche Leute, die sonst keine Chance am "freien Markt" haben. *augenverdreh* War das der übliche tänzerische Provokationsversuch, der diesmal aber schon deutlich an Niveau vermissen lässt?

haha des ganz sicher nicht als SW kann ich dir sagen da kommen manchmal junge heiße burschen dass mir fast alles runterfällt ;)

wenn 1990 dein Geb. jahr ist versteh ich net warumst net weggehst, eine mit heim nimmst, u dir die 20 euornen und dass Komm schatzi (schatzi??? WTF?? :shock:) sparst, weil befriedigend kann des net sein . aber des musst eh du wissen. Dennoch: *kopfschüttel*

irgendwie hat der merlin scho recht.:shock:
paysex is ja net an alter, grösse, aussehen gebunden.

mancher jungmann tendiert eben dazu, seine erfahrungen in (hoffentlich) professinelle hände zu legen.
find i net verkehrt.:daumen:

vielleicht werden manche den kopf schütteln, weil sie nie und nimmer verstehn, warum eine 20j für geld sexuelle dienstleistungen anbietet.;)

und wahrscheinlich kostet ihm eine freundin ala long wesentlich mehr, als ab und an ein gepflegter stich...:shock::mrgreen:

aber provokant war dein meldung net, isch schwör.:shock::mrgreen::mrgreen:

und wie war das mit dem fortgehen und dier mann muss net zahlen.............:fragezeichen:
lass uns fortgehen.:haha::haha:

aha, und was wollen die dann grade von DIR.:fragezeichen::shock::shock::shock:

NA WAR A SCHERZAAAAL:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

naja so scherzhaft ist des net hab schon ein paar gefragt: zu hölle was machst DU hier????? rennen dir net eh die mädels daheim die tür ein? Ich mein: studenten, hammer körper, wahnsinnig toll bestückt, gepflegt, duftend^^, und super charakter....
aber das ist zu viel OT.;)

ich meinte eher: warum in so jungen jahren schon?

Nix provozieren :nono:

irgendwie hat der merlin scho recht.:shock:
paysex is ja net an alter, grösse, aussehen gebunden.

stimmt. Aber es ist schon so, dass jemand, dems daheim die bude einrennen, net unbedingt geld dafür zahlen wird, was meinst?

aber provokant war dein meldung net, isch schwör.:shock::mrgreen::mrgreen:

haha
und wie war das mit dem fortgehen und dier mann muss net zahlen.............:fragezeichen:
lass uns fortgehen.:haha::haha:

;) ich mags einfach nicht. Dieses klassische Mann zahlt Frau geht dafür auf ihn ein und danach ev....
Ich zahl immer selbst, außer es ist ein guter freund oder was auch immer. Ich mein: da gehst in nen club u 10 männer wollen dich auf nen drink einaden. Mit hintergedanken. Das suche ich nicht. Da fühl ich mich nicht wohl u mag es nicht. wenn ich mit wem ins gespräch komme und er will zahlen lehne ich das deswegen auch meist ab.

ich meinte eher: warum in so jungen jahren schon?

das passt eh gut zum thema.:daumen:
also ich kann nur meine motivation kundtun.
als da wäre, dass mich das sündenbabel des gürtel magisch angezogen hat.

nach einigen gängen ins chez-christin (des gibts eh nimma, is ja auch scho über 25 jahre her:shock:) hab ich festgestellt, dass die dortn zu professionell agieren.

als ich dann bemerkte, das auf der ämh nachts die gören standen, und dort machte ich meine erste strassenstrich-erfahrung.:shock::cool::mrgreen:

aus aller herren bundesländer waren sie, ostblöcklinge gottlob sehr wenige:verneigung::roll:

und so genoss ich mehrmals die woche geilen, guten sex zu annehmbarem tarif.;)

ab und an hats ja ein mäderl auch länger mit mir ausgehalten, und dann gabs natürlich keinen gang auf die ämh.:nono:

-----------lebensbeichte-ende------------:haha::haha::haha:

sind die minderwertigeres fleisch?

gg danke für die lebesbeichte xD

geh hüpfi, mei fleisch liegt beim billa in der kühlung.:daumen:

es hat gor nix mit ihrer ethnie zu tun, es is vielmehr ihre husch-pfusch-abzockation die sie sehr oft betreiben.
da geht es zumeist blacky-like zu, du schon spritzen schatzi, du schnell spritzen(wenn sie 1 wort deutsch können:roll:), ab und an ein gekonnter hurengriff. (florientinische erotik:shock:)..:mauer:
is leider so.

ausser man kennt sie mal besser, dann is vieles möglich.:mrgreen:
hab mal eine sk-göre, adriana, an land gezogen, sehr geil, imma mit mini im sommer:hss: guter tarif, ABER leider sehr crystal-speed verseucht, spielsüchtig usw.:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haha find ich gut!

geh hüpfi, mei fleisch liegt beim billa in der kühlung.:daumen:

:) :daumen:
es hat gor nix mit ihrer ethnie zu tun, es is vielmehr ihre husch-pfusch-abzockation die sie sehr oft betreiben.
da geht es zumeist blacky-like zu, du schon spritzen schatzi, du schnell spritzen(wenn sie 1 wort deutsch können:roll:), ab und an ein gekonnter hurengriff. (florientinische erotik:shock:)..:mauer:
is leider so.

hmm wenn mir beim sex auch nur die andeutung gemacht werden würde dass ich schneller kommen soll wärs vorbei auf ewig LOL ihr haltets da eh viel aus^^

Die Frage die mir jedoch noch immer unter dem Nagel brennt ist die, wie es nun rechtlich aussieht wenn ich mit solch einer Dame am Parkplatz "verkehre"

Mach ich mich strafbar wenn ich mit ihr rede (mal was von "Anbahnungsgespräch" gelesen)
Muss ich beachten ob sie legal/illegal ist?
Sex im Auto - Erregung öffent...?

Wie geht die Polizei da vor?

Die Frage war eig nicht ob ich sonst Frauen klar machen kann oder nicht sondern wie es nun rechtlich aussieht..
Versteh nicht wie 16 posts zusammenkommen und davon gerade 2 zum Thema passen?!

Hab zwischen 15-17 einige Erfahrung gesammelt, bis vor kurzem fast 2 jährige Beziehung..
Glaub dass is so ne Männer Ding was man mal probieren will im Leben..
Werd mir jetzt einmal "Fikki Fikki" gönnen und dann mit Paysex so schnell wie ich es begonnen hab aufhören!

Und jetzt bleibt mal sachlich beim Thema

ps: es war ne vom ostblock keine schwarze

dein posting is nimmer ganz aktuell - weil der kübel wasser hier schon ausgeleert ist ;)

Als erste Maßnahme würde ich einen Deutschkurs empfehlen .... :roll:

also steirerbua: wenn du nix produktives beitragen kanns, halt dich doch einfach zurück! 90% deiner posts sind schrott in denen du nur blöd daher redest, oder sogar andere beleidigst

zum thema: ist zwar leichter gesagt als getan, aber sag deiner freundin sie soll sich entspannen - sollte deine freundin ihre mandeln noch drin haben, kanns auch daran liegen, war angeblich bei einer ex von mir mal so ;-)

also steirerbua: wenn du nix produktives beitragen kanns, halt dich doch einfach zurück! 90% deiner posts sind schrott in denen du nur blöd daher redest, oder sogar andere beleidigst

zum thema: ist zwar leichter gesagt als getan, aber sag deiner freundin sie soll sich entspannen - sollte deine freundin ihre mandeln noch drin haben, kanns auch daran liegen, war angeblich bei einer ex von mir mal so ;-)

:hahaha:

stimmt tztz...

ehm mandeln also wiklrich kann ich ma beim besten willen nciht vorstellen

aja zum thema :
nur weil sie ihn nicht rein bekommt muss das nciht heissen das sie schlecht bläst man kann auch sonst viel anstellen um es geiler zu machen ausser ihn tief rein bekommen

Zurück
Oben