Der ultimative Wasserthread

volumen ist gut,... ich glaub ich erfinde ein aufblasbares präservativ - überziehen, einführen, aufblasen....

eine freundin.. und ja, es is wirklich eine freundin und nciht ich.. hat mir erzählt, dass sie kondome mit wasser füllt, die in den tiefkühler legt, und dann die dinger in der heißen badewanne benutzt... keine ahnung, ob sie da geflunkert hat..

eine freundin.. und ja, es is wirklich eine freundin und nciht ich.. hat mir erzählt, dass sie kondome mit wasser füllt, die in den tiefkühler legt, und dann die dinger in der heißen badewanne benutzt... keine ahnung, ob sie da geflunkert hat..

Das nenn ich mal kreativ :lol:

deswegen kann ichs mir ja auch nicht ganz vorstellen.. die hat sicher geflunkert.. obwohl, das mit den gurken nehm ich ihr schon ab... :hahaha:

deswegen kann ichs mir ja auch nicht ganz vorstellen.. die hat sicher geflunkert.. obwohl, das mit den gurken nehm ich ihr schon ab... :hahaha:

Ja Gurken werden da ganz gerne verwendet, hab sogar schon davon gehört das auch die in den Tiefkühler gelegt werden um stabiler zu werden oder so..... naja mir wäre das alles viiiiel zu kalt :roll:

ich glaub, um unser aller neugierde zu stillen, muss ich sie da nochmals genauer befragen... :hmm:

bin ich froh, dass ich nicht 0815 bin.. ganz ehrlich, mit gemüse hab ichs noch nie gemacht.. und bevor dumme fragen kommen: nein, auch nicht mit obst.. lebensmittel sind zum essen da... :D

Sie könnte doch auch Gips oder so ins Kondom füllen.... ist weniger kalt und hält länger :mrgreen:

Kannst ihr ja mal vorschlagen :lol:

:hmm: gips.. eigentlich gar keine dumme idee... obwohl, wozu gibts wasserfeste vibratoren... :mrgreen:

also "gletscherspalte" find ich cool, so taufen wir die gute jetzt,.... gemüse find ich nicht so schlecht, den meisten ist gurke ein bissl zu groß aber dann gibts ja immer noch die guten alten karotten, mit dem vorteil einer großen Größenauswahl,....

@rememberme: tja jede frau steckt sich ahlt andere sachen rein, hauptsach drin :lol:

Zurück
Oben