Der ultimative Wasserthread

klar, ist ja umgekehrt ebenso :) nur gibt es auch mehr lernresistente, als man annehmen möchte. und es gab situationen, in denen ich mir gedacht habe "bitte, lass es einfach" und wenn sanftes ändern der lage bzw eben hinweisen, etc, um aus dieser situation rauszukommen, auch nix nutzt und verbissen weitergemacht wird, kommen wir fast schon in den "no-go-thread" :D.

:lol: :haha:

Und wieso lässt du Dinge zu, die du nicht magst? ;)

Wenn du es nicht aussprechen möchtest, sag einfach: "Lass uns ficken" oder "meine Blase ist voll", "heute gehts nicht" etc. .................

es liegt in meiner natur, andere menschen möglichst sanft und keinesfalls brüsk zu behandeln oder ihnen in irgendeiner weise das gefühl zu geben, etwas "falsch" zu machen, nur weil es halt für mich nicht das richtige ist. :eek: . das mit dem "lass uns ficken" war eh dann meistens ein guter ausweg (herrjeh, wie das klingt ... "meistens" :D, ist natürlich überzeichnet). :)

es liegt in meiner natur, andere menschen möglichst sanft und keinesfalls brüsk zu behandeln oder ihnen in irgendeiner weise das gefühl zu geben, etwas "falsch" zu machen, nur weil es halt für mich nicht das richtige ist. :eek: . das mit dem "lass uns ficken" war eh dann meistens ein guter ausweg (herrjeh, wie das klingt ... "meistens" :D, ist natürlich überzeichnet). :)

Ich halt diese Art der Rücksichtnahme für unfair. Unfair deinen Männern gegenüber. Wenn lecken nicht Selbstzweck für den Mann ist, betrügst du ihn, wenn du ihn im Glauben lässt, dass du Lust empfindest.

Abgesehen davon, sollte man nie etwas tun, dass man nicht wirklich möchte, am allerwenigsten im Bett.

Und mit dem Verschweigen der Wahrheit bringen sich Frauen - genauso wie manche Männer - um einen grossen Teil ihrer Lust. ;)

Ich halt diese Art der Rücksichtnahme für unfair. Unfair deinen Männern gegenüber. Wenn lecken nicht Selbstzweck für den Mann ist, betrügst du ihn, wenn du ihn im Glauben lässt, dass du Lust empfindest.

Abgesehen davon, sollte man nie etwas tun, dass man nicht wirklich möchte, am allerwenigsten im Bett.

Und mit dem Verschweigen der Wahrheit bringen sich Frauen - genauso wie manche Männer - um einen grossen Teil ihrer Lust. ;)

in diesen fällen war es ok :) ich kann nämlich selbstzweck und die von sich gewollte genussbereitung unterscheiden ;). und es waren ausschließlich sehr kurze affairen. männer, auf die ich mich auf mehreren ebenen eingelassen habe, ließ ich niemals im dunkeln tappen und sie mich auch nicht. weil in diesem fall gebe ich dir uneingeschränkt recht. :) mein partner weiss sehr genau, was ich mag, was ich nicht mag und ich weiss es von ihm - hoffentlich - auch und wir werden noch vieles voneinander erfahren. daher "partner" :)

...

neeee also ich denk da solln doch noch die männer herhalten!!
:daumen:

Eh nur so 45 min.... :haha:
So lange hat's gedauert? :shock:;)

Aber gerne doch :) - bei dir immer mit dem größten Vergnügen und solange es eben dauert... :bussal:

ich halts eh länger aus, aba die boys machen nach 45 min immer schlapp :(
...oder die (gebuchte) Zeit ist um... :roll:;)

...

Komisch, warum sind die die so gut lecken immer nur vorm PC :cry:
Tja... :roll: - wenn ich's mir öfter leisten könnte, wäre ich gerne weniger lange "nur vor'm PC"... :mrgreen::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Wenn du es nicht aussprechen möchtest, sag einfach: "Lass uns ficken" oder "meine Blase ist voll"...
Letzteres wäre ja nicht unbedingt ein Nachteil :mrgreen: - im Gegenteil: in dem Fall könnte sie ja ihre Blase am besten gleich "auf mir" ;) entleeren und wenn diese dann leer (und mein Bauch voll ;)) ist, kann dann schließlich mit dem :lecken: bzw. :poppen: etc. losgelegt werden... :daumen:

Letzteres wäre ja nicht unbedingt ein Nachteil :mrgreen: - im Gegenteil: in dem Fall könnte sie ja ihre Blase am besten gleich "auf mir" ;) entleeren und wenn diese dann leer (und mein Bauch voll ;)) ist, kann dann schließlich mit dem :lecken: bzw. :poppen: etc. losgelegt werden... :daumen:

Du kannst mit vollem Bauch lecken? :daumen:

Und ich dachte immer, Männer könnten in zwei Situationen nichts anderes als einschlafen: Nach dem Sex und mit vollem Bauch. :lol:

:daumen:

So lange hat's gedauert? :shock:;)

Aber gerne doch :) - bei dir immer mit dem größten Vergnügen und solange es eben dauert... :bussal:

...oder die (gebuchte) Zeit ist um... :roll:;)

Tja... :roll: - wenn ich's mir öfter leisten könnte, wäre ich gerne weniger lange "nur vor'm PC"... :mrgreen::winke:

Satf du weißt doch ich spreche nur von privaten sachen, über gewerbliches würd ich nie schreiben!

na Servas, jetzt gehts Ihr aber hart mit uns ins Gericht :nono: :cry:

na geh ;)

Hast mich sicher richtig verstanden? ;) Ähm was wäre der Beweis, wenn ich nicht vorgebe es zu können?..........:hmm: Das ich im Recht bin? :hmm:

was auch immer du beweisen willst, beweis es^^ LOL

Und du schreibst dann einen Erfahrungsbericht - des is da aba eh klar oda? :lol:

haha logo mit Widerholungsfaktor und punkten HEHE ganz kuhl :cool:

klar, ist ja umgekehrt ebenso :) nur gibt es auch mehr lernresistente, als man annehmen möchte. und es gab situationen, in denen ich mir gedacht habe "bitte, lass es einfach" und wenn sanftes ändern der lage bzw eben hinweisen, etc, um aus dieser situation rauszukommen, auch nix nutzt und verbissen weitergemacht wird, kommen wir fast schon in den "no-go-thread" :D.

kenn ich auch :( aber ist gsD net so häufig mMn

Naja ich bin google chrome wäre auch nicht so gut. Da wäre ich zwar hart, aber sehr schnell und Opera klingt irgendwie nach kreischenden Bonzen..............:hmm:

Ja Firefox, nicht zu schnell, aber immer sicher unterwegs..............:)

OMG
Mußte DAS sein???????????

Ich glaub sie ist narrisch auf Penispics............:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben