Der ultimative Wasserthread

Satf du weißt doch ich spreche nur von privaten sachen, über gewerbliches würd ich nie schreiben!
Weiß ich doch eh... ;) Und selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich es nicht negativ auffassen! :bussal:
Wenn etwas "zufällig" - zumindest aus meiner Sicht - (mehr oder weniger) auch auf "unseren (gewerblichen) Fall" zutreffen könnte/würde, gebe ich eben auch (m)eine entsprechende Antwort darauf, die aber meist (wie auch in dem Fall) ebenso im positiven Sinne gemeint ist! :winke:

Aber wie auch immer (ob nun gewerblich oder "privat") - bei dir würde ich "es" (nicht nur das :lecken::mrgreen:) ja ohnehin in jedem Fall gerne tun... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.chatroulette.com/

Du brauchst den Flashplayer dafür, zu beginn kommt eine kurze Meldung, da musst du auf bestätigen gehen, damit auf deine Webcam und Mikrofon zugegriffen werden darf. Wenn du das bestätigst, kann es schon los gehen. Dann brauchst du nur mehr auf den New Game Button klicken, dann wirst du per zufall zu irgendeiner anderen Person auf Chatroulette verbunden. Ist ganz einfach. ;)

kuhl.

oder nein, scheisse, i hab ka Cam^^ :hmm: fällt wohl flach. ;) wurscht

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien! Ich bin sportlich, schlank, 170 gross (mit Schuhen sogar viel größer! ;)) )

Ich suche den ein oder anderen Herren den ich so richtig verwöhnen darf!

Ich biete dir ein oder mehrere unvergessliche Stunden zu zweit! ;)

Du kannst mich bei mir zuhause 100% Privat besuchen kommen!!

Ich biete an:

Naturfranzösisch (Spritz mir wohin du willst ;)) )
GFS
GV (Geschlechtsverkehr ausschliesslich mit SCHUTZ!)
Fussfetisch
Beobachte dich beim selbst machen oder du beobachtest mich dabei ;)
Facesitting
Küssen bei sympathie ;)

Was ich nicht bieten kann ist ANAL weil ich das selbst nicht so mag und mein popo zu klein ist *gg*
Eine Stunde mit allem drum und dran ohne Aufzahlung kostet 150 euro - die halbe gibts um 90 ;)

Hast du LUST?

dann Schick mir eine PN mit Tag, Uhrzeit, Dauer und deine Telefonnummer!
Ich schreibe dir dann als Bestätigung meine Adresse!
Damit ich das ganze übersichtlich halte! ;)

Beispiel:

Donnerstag, 14 Uhr, 2 Stunden, 06991425xxx
Sonderwunsch: Catsuit und highheels ;)

Bussi an alle :)

kauf dir im ef-shop ein dollar-zeichen.......:mrgreen::mrgreen:

du bist sicher eine studentin, gell.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

hohoho, stolze preise hast.......:roll::hmm:

du bist sicher eine studentin, gell.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Glaub ich auch ... also Bursche ... welche Studienrichtung !?!? :mrgreen: :mrgreen:

In letzter Zeit tauchen soooo viele junge Studentinnen hier auf ... woran liegts ... wer ist für den EF - Import verantwortlich !?!? Fragen über Fragen ... :roll:

Alleine der Name ... die SW sind doch sonst so bedacht darauf nur SW genannt zu werden ... nur nett Nutte, Hure oder sogar Miststück ... :hmm:

hmm ja nur die studentinnen sind darauf bedacht :roll: wieso nenn ich mich dann Bitch? :hmm:
gebt ihr doch mal ne chance....

Seit wann nennst du dich den auch Miststück ... hab ich da wo was überlesen... !? :hmm: :hmm:

Eine Chance ... genau .. wie der Pia z.B. ... ;)

Glaub ich auch ... also Bursche ... welche Studienrichtung !?!? :mrgreen: :mrgreen:

In letzter Zeit tauchen soooo viele junge Studentinnen hier auf ... woran liegts ... wer ist für den EF - Import verantwortlich !?!? Fragen über Fragen ... :roll:

Alleine der Name ... die SW sind doch sonst so bedacht darauf nur SW genannt zu werden ... nur nett Nutte, Hure oder sogar Miststück ... :hmm:

noja, i tät sagen sind alles nur pseudo-studentinnen, die glauben mit der masche kohle abzugreifen..........:haha::haha:

wer bezeichnet sich scho selber als miststück???.....:mauer::mauer::mauer::kopfklatsch:

aber glaub mir, auch mit den horrenden tarif wirds goggln geben, die löhnen.........:haha::haha::haha:

Seit wann nennst du dich den auch Miststück ... hab ich da wo was überlesen... !? :hmm: :hmm:

Eine Chance ... genau .. wie der Pia z.B. ... ;)

nenn mich wie du magst^^

ich kenn ka pia....

i mein nur: wieso fallen gleich alle über sie her? (und i mein net im positiven sinn^^)

nenn mich wie du magst^^

ich kenn ka pia....

i mein nur: wieso fallen gleich alle über sie her? (und i mein net im positiven sinn^^)

Weil in letzter Zeit viele Fakes hier auftauchen...und keine realen Mädchen aus Fleisch und Blut wie du...schau ma mal...

Pia ist auch so ein vor kurzem hier inserierendes Studentenmädchen...

nenn mich wie du magst^^

ich kenn ka pia....

hupferl oide schlampm:shock:..........na war nur a scherz, weil du gmeint hast, ich soll di nennen wie ich mag......:shock::haha::haha::haha::bussal:

naja, sie steht auf fette-kohle-klientel.:shock::mrgreen:

isch bin nur ein armer strassenjung' :daumen::daumen::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil in letzter Zeit viele Fakes hier auftauchen...und keine realen Mädchen aus Fleisch und Blut wie du...schau ma mal...

Pia ist auch so ein vor kurzem hier inserierendes Studentenmädchen...

ollas studentinnen onkl thai, hau di zuwe..........:shock::shock::shock:
:haha::haha::haha:

:winke:

Zurück
Oben